Zum Inhalt wechseln


Foto

Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
549 Antworten in diesem Thema

#301 Hasran Ogress Geschrieben 09. April 2017 - 23:39

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Still no Workshop...

Wenigstens haben sie ihre "technical difficulties" in den Griff bekommen. War kurz geschockt, als ich Leonin Arbiter und ähnlichen Rotz gesehn hab.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#302 I use Arch btw Geschrieben 09. April 2017 - 23:52

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Schaut eigentlich noch jemand SCG?
Top 8 gerade cloudpost eldrazi vs Mono R Sneak Attack :D

SCG Subscriber sind scho hart beeinträchtigt. Blood Moon Stompy Deck vs. 12Post anschauen wollen und als zweites MU Elfen vs. Miracles. Hurr durr.


I use Arch btw


#303 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. April 2017 - 00:27

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge
Ok final ist Grixis vs. Miracles. Das sollte Eli holen können .... off to bed. Blood Moon im Miracles SB is back. Hat mir gut vs 4c Control gefallen.

#304 Rotband Geschrieben 10. April 2017 - 01:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Keep 0 Lands, alles klar :lol:

 

@ Cola

 

Du siehst bei dem Deck aber eben wenig Magic und gerade am Stream macht es da wenig Sinn. Hat Game 1 ja ganz gut gezeigt und Game 2 war auch nicht grad eine Offenbarung. Klar waren es zwei Decks die man nicht oft sieht sonst, aber es waren auch zwei Decks die halt einfach wenig Spannung bieten. Glaub es macht viel Spaß so einen Haufen selbst zu spielen, aber darum kanns ja dem Stream-Voter nicht gehen.


"Ban Top" - Eli Kassis

 

:D


ehemals Otters Kroxa


#305 The Beast Geschrieben 10. April 2017 - 08:50

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Elves vs. Miracles, Reanimator vs. Miracles oder Infect vs. Grixis sind da aber auch nicht wesentlich besser.

Beide Miracles-Matches drehen sich primär um den schnellen Start des jeweiligen Gegners, bevor Miracles den Lock ansetzen kann bzw. das Feld wegspült. Einzig Infect vs. Grixis verspricht auch im späteren Verlauf eng umkämpft zu werden (so Infect den schnellen Kill nicht durchbringen kann), aber da kann man nun auch nicht behaupten, dass die beiden Decks in jüngerer Vergangenheit zu selten on Screen waren. Von daher verstehe ich aus neutraler Zuschauersicht schon, dass man einfach die "frischeste" Paarung sehen will, auch wenn ich selbst mich natürlich am meisten über Grixis gefreut hätte.

 

Fand overall aber auch, dass sie das neue 4-Color-Control sehr aktiv gepusht haben. "Evolution von Grixis", gefühlt jedes zweite Feature mit dem Haufen. SCG scheint da auf vollen Lagern zu sitzen... :D


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#306 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. April 2017 - 11:01

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge
Fand es aber auch interessant, die Gierhaufen in Aktion zu sehen insb. vs Miracles, da ich mich selber echt schwer getan habe bei den letzten Testspielen.

#307 lune Geschrieben 10. April 2017 - 21:11

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

SCG Subscriber sind scho hart beeinträchtigt. Blood Moon Stompy Deck vs. 12Post anschauen wollen und als zweites MU Elfen vs. Miracles. Hurr durr.

 

Elfen vs. Miracles ist lustig - ich merke immer wieder den Unterschied, ob mich ein Julian Knab in Grund und Boden stampft oder random.dude ein paar Elfen in den Händen hält. Je nach Erfahrungslevel der Piloten ist das matchup ausgeglichen bis absolut unterirdisch für einen der beiden. Finde das gerade bei 2 Spielern auf hohem Niveau spannend, weil es einfach unterschiedliche Ansätze gibt, um den Miracles-Lock zu erzeugen und umgekehrt einfach den Miraculi-Spieler auszugrinden.
 



#308 I use Arch btw Geschrieben 11. April 2017 - 01:43

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Erfahrung in das MU einfließen zu lassen ist sehr schön, um sich ein wenig blind zu stellen. ;)

 

Gehen wir mal von gleich fähigen/unfähigen Piloten aus...


I use Arch btw


#309 Nekrataal der 2. Geschrieben 11. April 2017 - 12:39

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge
... bei einem SCG Turnier Finale und den beiden Spielern: check.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. April 2017 - 12:40.


#310 I use Arch btw Geschrieben 20. April 2017 - 15:49

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Heute startet übrigens http://www.mtgthesou...itch-April-20th

 

Glaube 23 Uhr bei uns.


I use Arch btw


#311 I use Arch btw Geschrieben 20. April 2017 - 22:08

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Is nun LIVE

 

https://www.twitch.tv/itsjulian


I use Arch btw


#312 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. April 2017 - 14:14

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Also ich muss sagen, dass das Medienformat und die Präsentation ziemlich gut sind. Insbesonders zwei Top Spieler spielen und 2 kommentieren finde ich echt cool. Dadurch wird es nie langweilig und man bekommt ziemlich qualifizierte Kommentarblöcke. Thumbs up!



#313 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. April 2017 - 23:18

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Die nächste Runde des Streams ist on: https://www.twitch.tv/itsjulian

 

CalebD zockt UWr "Not Quite Miracles" :wub: und gewinnt gerade gegen 4c Czech Pile

 

https://www.cardhoar...ks/shared/12534


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. April 2017 - 23:21.


#314 Rotband Geschrieben 30. April 2017 - 10:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Hat jemand grad den Infect-Dude gegen Storm gesehen? Storm spielt Duress, der Infect-Mann hat drei Handkarten, zwei Invigorate und ein Land. In response zündet er BEIDE Invigorate, gibt dem Gegner 8 Leben und zwei freie Spells und ich sehe absolut gar keinen Grund warum er das gemacht hat gegen ein stinkiges Duress im gegnerischen Turn, da ich hier mono Downside sehe. Weiß jemand eine mögliche Erklärung wo er da rumspielen wollte?

 

Edit: 6 Leben meine ich natürlich.


Bearbeitet von Rauptro, 30. April 2017 - 10:53.

ehemals Otters Kroxa


#315 timeless Geschrieben 30. April 2017 - 10:48

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Hab ich auch nicht verstanden, aber gut für Stefan ( Sedris) :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#316 Rotband Geschrieben 30. April 2017 - 11:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Hm, nich ganz verdient imo. Sedris wird vom eigenen Deck getrollt und der Gegner schießt einen Bock nach dem anderen ohne gepunished zu werden. Schade :( Auch Game 3 dieser Force Move ergibt keinen Sinn gegen den Discard, da Sedris die Hand eh kannte und er durch den Pitch Blue Elemental Blast ein Daze protected hat, wo Sedris so 250 Länder draußen hat.


ehemals Otters Kroxa


#317 Quentin Coldman Geschrieben 30. April 2017 - 13:08

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Mehr Glück als Verstand der Redanimatormann, hat das teilweise echt nicht sauber gespielt mit 1-2 Misplays die gute Spieler bestraft hätten. Trotzdem Glückwunsch und bestes Deck steht 4:0.



#318 Nekrataal der 2. Geschrieben 30. April 2017 - 19:46

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Hier nochmal der Link: https://www.twitch.tv/mtgoesterreich (ist ohne Kommentator)



#319 Hebrodt Geschrieben 20. Mai 2017 - 16:36

Hebrodt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 583 Beiträge

Heute Team Constructed, wsl sieht man wieder ein paar Runden Gasi :)

https://www.twitch.tv/scgtour


2444_large.png


#320 Hasran Ogress Geschrieben 04. Juni 2017 - 19:53

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Quest for Power:

 

https://www.twitch.tv/snapcasters


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.