Zum Inhalt wechseln


Foto

Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
549 Antworten in diesem Thema

#321 Juvee Geschrieben 15. Juni 2017 - 12:05

Juvee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge

Heut gehts endlich los mit der GP Coverage!  :wub:  :wub:



#322 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 15. Juni 2017 - 12:08

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 14:59.


#323 Juvee Geschrieben 15. Juni 2017 - 12:17

Juvee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge

so gegen 18:15 ca. 



#324 Nekrataal der 2. Geschrieben 15. Juni 2017 - 12:23

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Heut gehts endlich los mit der GP Coverage!  :wub:  :wub:

 

Bester Trump Post ever!
 



#325 Nekrataal der 2. Geschrieben 15. Juni 2017 - 19:56

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Die Kommentatoren sind echt "GÄHN"! und warum streamen die sowas wie Burn vs. Eldrazi. Decks die so gut wie Null miteinander interagieren ... ahhhhh


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 15. Juni 2017 - 20:02.


#326 Vico Geschrieben 15. Juni 2017 - 20:13

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Erst jetzt mitbekommen, dass es läuft -
So f*** sad :(

#327 Quentin Coldman Geschrieben 15. Juni 2017 - 20:16

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge

Bestes Deck im Stream! gogogo



#328 Hasran Ogress Geschrieben 15. Juni 2017 - 20:32

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

witziges sb :]


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#329 Quentin Coldman Geschrieben 15. Juni 2017 - 20:51

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge

witziges sb :]

 

Aber leider schlechter Spieler, der Grisel war auf seiner Starthand und in welcher Welt will man Elesh holen statt Griselbrand?



#330 Vico Geschrieben 15. Juni 2017 - 21:03

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Turbo Planeswalkers :wub:
Wie nice is das denn bidde?

#331 Helios Geschrieben 15. Juni 2017 - 21:19

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ja. Sah auch echt gut aus im Stream. :ugly:


Der Punt von dem Aggro Loam Spieler war witzig. Am Ende war's natürlich egal, aber dass man vergisst, sein Land zu cracken/zu cyclen, um den Knight überleben zu lassen, sollte auf einem GP nicht passieren.

#332 Hasran Ogress Geschrieben 15. Juni 2017 - 21:22

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Der Punt von dem Aggro Loam Spieler war witzig. Am Ende war's natürlich egal, aber dass man vergisst, sein Land zu cracken/zu cyclen, um den Knight überleben zu lassen, sollte auf einem GP nicht passieren.

 

War anscheinend 0-2 vs 0-2 win and in. Also evtl verständlich.

Witzigerweise hat Turbo-PW-Deck nicht 1 PW gelegt.


Bearbeitet von Hasran Ogress, 15. Juni 2017 - 21:22.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#333 Vico Geschrieben 15. Juni 2017 - 21:22

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Er war einfach noch verwirrt vom Augustin aus Game 1. Den kennen sonst auch nur EDH-Spieler^^

#334 Helios Geschrieben 15. Juni 2017 - 21:27

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Witzigerweise hat Turbo-PW-Deck nicht 1 PW gelegt.


Du hast es nicht verstanden. Die Planeswalker sind nur dazu da, um in Moxe geschmissen zu werden.

#335 goblin-welder Geschrieben 15. Juni 2017 - 22:34

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Turbo Planeswalkers :wub:
Wie nice is das denn bidde?


Sorry für OT. Hat das schonmal jemand gespielt? Liest sich ja schon irgendwie sehr witzig aber da ich zur Zeit ausschließlich auf Turnieren spiele habe ich mich noch nicht so richtig ran getraut. Tezzerator habe ich schon gezockt und das dürfte ähnlich sein.

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#336 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Juni 2017 - 00:16

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Aber leider schlechter Spieler, der Grisel war auf seiner Starthand und in welcher Welt will man Elesh holen statt Griselbrand?

 

Und nimmt nicht den BS in ... war es G2? Der  Force wäre eh tot gewesen. So konnte Lossett sich noch rauswinden. Muss ich mir echt nochmal anschauen.

 

Aber selten soviel Leute gesehen, die Karten lesen müssen und extrem laaaangsam spielen. Dazu dann noch die dummen Kommentare. Oh man! Böse Zungen im Chat sprechen es aus: Ahnungslose Spieler werden von ahnungslosen Kommentatoren mit kleine Jungen Sprüchen kommentiert ... Ist das Veteran Explorer. Nein! Doch! Das ist Veteran Explorer. Der ist aus Visions. Und schau Dir das an: Er holt sich den Veteran Explorer mit GSZ durch die Chalice. WoW. Tolles Play! Und dann diese Fact or Fiction Rubrik ... LoL ... wo der jede Frage schlecht vorliest und seine Gegenpart einfach mal die Welt nicht mehr versteht, weil die Fragen so bescheuert sind.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. Juni 2017 - 00:22.


#337 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 16. Juni 2017 - 00:56

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:11.


#338 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Juni 2017 - 01:03

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Wenn man um alles was der Gegner haben könnte herumspielt - der aber nichts hat (was man ja auch zum Grossteil weiss) - dann ist man häufig so weit von der naheliegenden Lösung entfernt, das man genau in die Sackgasse rennt und da auch stirbt. Kann jetzt nicht zurückdrehen, aber er hatte noch 2 B, 1 R und mindestens ein DR und ich meine ein CR (aber auf jeden Fall mehr Mana) auf der Hand. Spätestens, wenn ich mich auf 2 Life gehauen habe durch mein AdN, spiele ich doch dann endlich den PiF, der ja auf seiner Hand war, oder?

 

Oh WOW Angel Stompy mit Supression Field. It's 2008 again!


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. Juni 2017 - 01:07.


#339 Rotband Geschrieben 16. Juni 2017 - 01:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Musste er den 2. LED cracken, bzw. war das sinnvoll? Denn wenn er den noch gehabt hätte, hätte er ja noch gewinnen können, sofern ichs richtig gesehen habe (was sehr wahrscheinlich nicht der Fall is :D )


@ Nekra

 

Was bringt ihm das PiF? Hatte er Tendrils im Friedhof? Denn er hätte doch seine Hand nicht mehr leer gekriegt für Tutor.


Also direkt PiF hätte gewonnen, klar. Aber in der Situation nach dem Ad Nauseam seh ich grad nicht mehr wie es hilft.


ehemals Otters Kroxa


#340 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Juni 2017 - 01:26

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Ja, ich hatte da auch kurz gestutzt, aber nicht die Math gemacht. Hinterher hatte er aber noch 3 über. Aber hätte er den nicht gecracked (unter der Voraussetznug, dass es nicht notwendivg war), hätte er in jedem Fall gewinnen müssen, spätestens dann wäre ja auch der Move gegangen, den ich vorschlug.
 
Stimmt schon. Er hätte den Infernal Tutor nicht vernünftig einsetzen können ... Hand leerspielen wäre auch nicht gegangen ...er hatte glaube ich schon seinen Landdrop und ein Land auf der Hand. Bin mir aber nicht sicher.

Jetzt hätte ich gerne ne SloMo, um mir das nochmal anzusehen, mit Brain lässt mich gerade im Stich um die Uhrzeit.

 

Aber wie geil war bitte das MU Storm vs. Angel Stompy.

 

G1: Suppression Field, Aven mindcensor und das wars

G2: Suppression Field, Trinisphere, Game over


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. Juni 2017 - 01:36.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.