Zum Inhalt wechseln

Foto

Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

• Bitte melde dich an um zu Antworten
522 Antworten in diesem Thema

#521 Mäx Diamond Geschrieben 31. März 2021 - 07:06

Mäx Diamond

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Hey Leute,

Der ein oder Andere weiß vielleicht, dass ich auf Twitch als eternal_battlegrounds unterwegs bin und da gutes altes paper Legacy streame. Aktuell gibts da einfach 1v1 Gameplay zu sehen (ab und zu mir decktech)
Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr alle gerne auf Twitch sehen würdet. Bedingung ist: Man müsste das ganze zu zweit starten können, da es die aktuelle Lage nicht anders erlaubt und es sollte um Legacy gehen.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar neue Ideen zusammenkratzen kann :)

post-37181-0-47713300-1594763842.jpg

#522 Der Kartenladen Hamburg Geschrieben 02. April 2021 - 16:08

Der Kartenladen Hamburg

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge

#523 Der Kartenladen Hamburg Geschrieben 08. April 2021 - 08:26

Der Kartenladen Hamburg

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
Ahoi ihr Landratten,

wir waren mal wieder auf Beutezug!

Gespielt wurde "Turbo" Hogaak!

Zugegebenermaßen haben wir wohl den Gameplan falsch interpretiert. Es hätte wohl eher "Vengevine das Rennschwein" heißen sollen.

Schaut selbst in unserem neuen Video auf YouTube was das Deck kann!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.