Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Deck was kann man verbessern

Deck Neuling Einsteiger Verbessern

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Xj4nnikX Geschrieben 25. Januar 2015 - 20:00

Xj4nnikX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

JA ich habe ein DEck und bin aber blutiger Anfänger en Freund hat es mir gebaut und für lau gegeben. Jetzt stellt sich mir die Frage ist das Deck überhaupt gut?! ich liste einfach mal alle Karten auf und evt. habt ihr ja ein Statement dazu und Verbesserungen anzubieten. Am wichtigsten wäre aber wie ich es spielen soll weil ich zulange mich ned damit beschäftigt habe weiß ich ned mehr genau bescheid.

 

Länder:

13rote

12wei0ße

 

Monster und Zauber:

Peitschende Wüsteneidechse

Thermopod

Nadelfall

Balduvianischer Kriegsfürst

Viaschino-Sandspäher

3xErdiger Schlamm

3x Schmeltzsteinumarmung

Seismischer Stachel

sandsturm-Eidolon

Viaschino-Läufer

Sokenzan-Spellblade

2x Demolieren

3x Goblin-Reifläufer

4xDuergar Assilant

2xKochende Erde

4xBattlegate Mimic

2xBelligerent Hatchling

2x Puncturebolt

2x Flammenritus

4x Herdfeuer-Hobgoblin

4xThundersong-Trumpeter

2xBalduvianischer Zorn

2xFlame Javelin

Ambossfäuste

Furchterregender Flammenmagier

Fanatischer Mogg

2x Scuzzback Scrapper

Akki Drillmaster

Emblem des Kriegerhirns

Sturmwesen

Fossil Find

grinsender Ignäus

Rätselhaftes Gewitter

Karpusanischer Vielfraß

Bedrohen

Eisrustch

Bogardischer Feuerunhold

Dunst des Zorns

Mauer aus Ätherflammen

Krawallstacheln

Feuerodem

Bogardanischer Lmnazenträger

Karplusanischer Minotaurus

Eiferschub

Frostoger

Blodwyr-Einschüchterer

Wütender Goblin

Gorillaschamane

2xKlingen aus Velis Vel

Schakalvertrauter

Sichere FAhrt

Hateflayer

4xNiveous Wisps

 

Das sind die guten/schlechten Karten hoffe man kann mir helfden danke schonmal



#2 abc Geschrieben 25. Januar 2015 - 22:41

abc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

82 Karten und 25 Länder ist kein Deck .