Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wie macht man eine Maske?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Eternal Gardener Geschrieben 02. Februar 2015 - 11:24

Eternal Gardener

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Wollte mich mal hier erkunndigen ob wer ne Ahnung hat mit dem basteln von Masken. Mein Bruder feiert nächste Woche Geburtstag und ich hatte schon lang den Plan für Fasching oder Halloween Masken zu basteln. Ich stelle mir hier nichts kompliziertes vor. Ich will eigentlich nur ein par popular Meme Gesichter auf nen Karton klatschen und nen Gummi drum machen damits hält. Was mich interessiert ist, wie ich das am besten angehen kann. Ich werde das sicher nicht teuer produzieren lassen. Mein erster Schritt wäre die Gesichter auf nen Karton auszudrucken, Löcher an den Seiten und für die Augen zu machen, Gummi ran und anziehen. Aber vielleicht weis ja wer besser und kann mich beraten, oder weis welche Art von Karton geeignet ist, was für n Druckstudio ich bevorzugen sollte, welcher Gummi am besten hält...

 

hier einige Memes die ich printen will

 

sry wenn das ein wenig groß is, ich kann den spoilertag nicht finden :o

tumblr_inline_n2qm1oUCAq1s694em.jpgflat,550x550,075,f.jpgiMtqa1d.jpeg


Bearbeitet von Eternal Gardener, 02. Februar 2015 - 12:07.

Mein Cockatrice Zeug:

Standard:  {W} {U}  Heroic

Legacy:  :D :D :D Eternal Garden  :D :D :D

French EDH:  {W} {U} {B} Merieke Reanimator


#2 Shatter Geschrieben 02. Februar 2015 - 13:26

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Ich hab mir mal ne Psycho-Maske aus BL "gepapercrafted", da gabs ne schnittvorlage und mit nem entsprechenden Programm ging das echt wesentlich einfacher als ich gedacht hätte, habs an nem Wochenende easy hinbekommen.(http://www.google.de...ved=0CDUQ9QEwAw war meine Quelle :D)

Weiß nicht, obs da entsprechendes gibt, sah auf jeden Fall richtig gut aus, aber wahrscheinlich ist das nicht wirklich das, was du suchst :D



#3 Eternal Gardener Geschrieben 02. Februar 2015 - 16:51

Eternal Gardener

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Naja, jede Hilfe und jeder Ansatz sind hier Willkommen. Schlimmstenfalls find ichs allein heraus aber ich frag doch lieber mal nach.


Mein Cockatrice Zeug:

Standard:  {W} {U}  Heroic

Legacy:  :D :D :D Eternal Garden  :D :D :D

French EDH:  {W} {U} {B} Merieke Reanimator


#4 the fireman Geschrieben 02. Februar 2015 - 16:57

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge

Ich stelle meine einfache Pappe vor dem Gesicht etwas wakelig vor, wegen der Nase, vlt noch sowas wie Abstandshalter einbauen?


ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.