Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Magic Origins - Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
314 Antworten in diesem Thema

#281 Quentin Coldman Geschrieben 09. Juli 2015 - 21:09

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Was kostet denn das Clashpack?

#282 Dakkon Geschrieben 09. Juli 2015 - 21:31

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Also die alternativen Artworks gefallen mir echt gut, bis auf das vom Rhino .. das sagt mir irgendwie so gar nicht zu :(

Werde mir das Pack wohl trotzdem 2x gönnen, mir fehlen noch 2x Rhinos und 1x CoCo - Fetchies kann man eh nie genug haben :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#283 Quathul Geschrieben 09. Juli 2015 - 21:36

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Was kostet denn das Clashpack?

 

je nach Händler : per Internet 20€ (+4,99€ Versandkosten i.d.R.) ,

                            Lokal wohl 25€ . 


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#284 DragooNick Geschrieben 09. Juli 2015 - 21:36

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Was kostet denn das Clashpack?

Aktuell noch 20€ aber in den USA ist wohl in einigen Stores das Vorverkaufspensum schon aufgebraucht und wurde um 10$ erhöht.



#285 OldSchool Geschrieben 09. Juli 2015 - 22:00

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Beim Clashpack handelt es sich aber um ein Produkt ohne Printlimit, von daher wird einfach nachgedruckt sobald die erste Drucke verkauft sind. Lasst euch bloß nicht von den Spekulanten verarschen!


Eingefügtes Bild


#286 Hanmac Geschrieben 10. Juli 2015 - 06:21

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

ich will keinen extra thread auf machen aber es geht um Knight of the Pilgrim's Road

 

was mich hier besonders interessiert ist dieser Turm im hintergrund.

ist es auch ein teil von Seaside Citadel wie bei Citadel Castellan, oder was anderes?



#287 Serpentis Geschrieben 10. Juli 2015 - 07:09

Serpentis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge

Beim Clashpack handelt es sich aber um ein Produkt ohne Printlimit, von daher wird einfach nachgedruckt sobald die erste Drucke verkauft sind. Lasst euch bloß nicht von den Spekulanten verarschen!

 

Wie genau meinst du das? Also nicht kaufen wenn die ersten vergriffen sind zu einem teureren Preis? Oder meinst du das der Wertverlust der Karten so groß sein wird das man lieber nicht auf die clashpacks spekulieren sollte?


20802.jpg


#288 HaVoC Geschrieben 10. Juli 2015 - 07:13

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

ich will keinen extra thread auf machen aber es geht um Knight of the Pilgrim's Road

 

was mich hier besonders interessiert ist dieser Turm im hintergrund.

ist es auch ein teil von Seaside Citadel wie bei Citadel Castellan, oder was anderes?

 

Ich geh mal davon aus, dass es nicht die gleiche ist. Sieht etwas ganz anders aus.


Wie genau meinst du das? Also nicht kaufen wenn die ersten vergriffen sind zu einem teureren Preis? Oder meinst du das der Wertverlust der Karten so groß sein wird das man lieber nicht auf die clashpacks spekulieren sollte?

Er meint, dass die die nächste Zeit zu normalen Preisen verkauft werden sollte und und ein Sold Out nicht lange andauern kann, da das ganze nachgedruckt wird.

Von "so großem Wertverlust" ist hier nicht die rede.

 

"Also nicht kaufen wenn die ersten vergriffen sind zu einem teureren Preis?"  Das wollt er sagen.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#289 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 10. Juli 2015 - 07:52

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Naja, Games-Island hat auch direkt mal den Preis um 3€ erhöht und möchte nun 22,90€ dafür. Miracle Games hat dagegen sogar einen Rabatt ab 4 Stück kostet es nur noch 18,95€ oder die schlafen noch.



#290 Dakkon Geschrieben 10. Juli 2015 - 08:05

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Naja, Games-Island hat auch direkt mal den Preis um 3€ erhöht und möchte nun 22,90€ dafür. Miracle Games hat dagegen sogar einen Rabatt ab 4 Stück kostet es nur noch 18,95€ oder die schlafen noch.



Ich frag erstmal im Store um die Ecke, was der denn haben möchte.
Kann mir nicht vorstellen, dass es da mehr als ein paar EUR teurer sein soll. Dann unterstütze ich doch gerne den Laden - bin aber echt gespannt, ob die Preise dann so bleiben. Wird ja immerhin eh nachgedruckt wie es Nachfrage gibt.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#291 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 10. Juli 2015 - 08:08

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Das ist das erste was ich heute mache, hingehen und fragen ob er mir 4 bestellen/reservieren kann. 

Ich wollte es nur erwähnen, da ja in den Post vorher nur von Amerika gesprochen wurde.



#292 Quathul Geschrieben 10. Juli 2015 - 10:04

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Mit dem clash pack finde ich übrigens ne Frechheit einfach instant überall anzuheben. Werd auch beim lokalen Shop zugreifen für 25€, der geiert nicht so wie gamesisland.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#293 Plutoido Geschrieben 10. Juli 2015 - 10:12

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Hmm 

 

Nachdem ich nurnoch die Collected Companys mehr oder weniger brauche. Eher weniger, werde ich hoffen dass das Pack episch gerupft wird, und die preise auf 5-6€ runter gehen. 

 

Aber ich finde schön, dass Wizards mit solchen Produkten gleich die Preise dämpft. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#294 Dakkon Geschrieben 10. Juli 2015 - 10:15

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hmm 
 
Nachdem ich nurnoch die Collected Companys mehr oder weniger brauche. Eher weniger, werde ich hoffen dass das Pack episch gerupft wird, und die preise auf 5-6€ runter gehen. 
 
Aber ich finde schön, dass Wizards mit solchen Produkten gleich die Preise dämpft.


Ich mach es eigtl. auch nur um die Playsets aufzufüllen.
Mal abwarten, wie sich das auf die Preise der Karten auswirkt. Denke nicht, dass die dadurch jetzt sehr stark fallen werden.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#295 Plutoido Geschrieben 10. Juli 2015 - 10:21

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Aber ich denke wenn man nur 4-8 Karten drauf braucht ist einzeln kaufen besser. Weil wenn ich die Packs kaufe, dann hab ich wieder so viel Klumpert daheim herum liegen. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#296 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 10. Juli 2015 - 10:26

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Damit könntest du aber auch auf einem Standard FNM mal mitmachen um im August oder noch im Juli die schicken Promos abgreifen zu können.
So werde ich es vielleicht machen oder gebe den Pool an Einsteiger weiter.

#297 Dakkon Geschrieben 10. Juli 2015 - 10:36

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Aber ich denke wenn man nur 4-8 Karten drauf braucht ist einzeln kaufen besser. Weil wenn ich die Packs kaufe, dann hab ich wieder so viel Klumpert daheim herum liegen.


Ja das ist immer die Sache - eigentlich kann man die Karten besser einzeln kaufen.
merhans sagt es aber schon:

Damit könntest du aber auch auf einem Standard FNM mal mitmachen um im August oder noch im Juli die schicken Promos abgreifen zu können.
So werde ich es vielleicht machen oder gebe den Pool an Einsteiger weiter.


Spaßeshalber zocken wir dann 1-2x damit, ich nehm raus was ich brauche und geb den Rest dann weiter an Einsteiger oder Leute die davon noch was brauchen.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#298 HaVoC Geschrieben 10. Juli 2015 - 11:03

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Aber ich finde schön, dass Wizards mit solchen Produkten gleich die Preise dämpft.


Ich glaub mal dass die Decks schon feststanden als Coco noch bei 3,50€ stand bzw noch net rausgekommen ist.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#299 Plutoido Geschrieben 10. Juli 2015 - 11:09

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ich glaub mal dass die Decks schon feststanden als Coco noch bei 3,50€ stand bzw noch net rausgekommen ist.

Aber ich denke die Jungs von Wizards dachten sich schon, dass CoCo rauf gehen wird, weils eine sehr starke Karte ist.


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#300 Quathul Geschrieben 10. Juli 2015 - 11:19

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ok ist jetzt bissel offtopic und gehört eigentlich in den preisthread aber ganz kurz :

Die Preise werden schon runter gehen, zb der courser und downfall(wegen besseren artwork auch) haben als das fate clash raus kam auch 20-30% wert Verlust einstreichen dürfen.
Grosse Händler werden die schon rupfen und als Singles weiterverkaufen.
Beispiel :
Das fetchland wird zwischen 6-9€ sich einpendeln
Das rhino 2-4 (foil halt)
Coco 5-7€
Die Anna 1-2€
Das tapland citadel 2-3€

Gehen wir mal vom mittelpreis aus
7,5+3+6+1+2,5 =20,-

Dazu noch der andere kleinkram der abfällt.
Dazu kommt noch das Händler das clash pack für ~10-12€ im ek haben werden je nach Abnahme Menge.
Da bietet es sich das rupfen an, da alleine Coco und das fetchie den ek einspielen werden da es noch beliebte staples sind.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.