Zum Inhalt wechseln


Foto

Black&White Lifegain

lifegain; heal; weiß; schwarz;

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Nextus Geschrieben 21. Oktober 2018 - 22:25

Nextus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Hallo Poste doch bitte mal dein Aktuelles Deck das ist ein wenig übersichtlicher als nach zu gucken was jetzt alles raus ist und was drinnen ^^

 

Ich finde Eid des Pfirsichgartens passt jetzt nicht so gut in das Deck und Ausgewählter der Ahnfrau für den Effekt und die Manas auch nicht.

 

Was vielleicht was für dein Deck wäre ist der gute alte Beacon of Immortality , im zusammenspiel mit Rhox-Glaubensheiler ne feine sache.

 

aber sicher mache ich doch.

 

 

so sieht es nun momentan aus.

 

im Sideboard hab ich derzeit nur:

 

2 Chirurgische Extraktion
2 Gespenstisches Gefängnis
2 Leyline of Sanctity

2 Nimmermehr

2 Orzhov-Amulett

2 Ritual der Auszehrung

2 Ruhe für die erschöpften

Elixir of Immortality

 

 

Edit: Kleinere Anpassungen in der Anzahl einiger Karten.


Bearbeitet von Nextus, 23. Oktober 2018 - 00:40.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: lifegain;, heal;, weiß;, schwarz;

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.