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Einzelne Kartenideen


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1086 Antworten in diesem Thema

#61 Balu-86 Geschrieben 10. Dezember 2009 - 11:37

Balu-86

    Walk in the rain...

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wär schon ok.... du zahlst 1 karte und kriegst dafür 3 :D.......gibt n ähnliches enchatment in W schon ^^ -> Pursuit of Knowledge, wobei man da noch den turn hat.

wobei das mit dem züge übergehen für U recht gut ist: z.b. für milldecks....wenn der mesmeric orb seine arbeit verrichtet hat mag man ja selber keine karte mehr ziehen (weil keine mehr da ist) und deswegen find ich ihn für U recht spielbar....wenn auch als 1-2 euro rare :)

Bearbeitet von Balu-86, 10. Dezember 2009 - 11:45.

      Commander-Passionate     

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{W} {U} {B} {R} {G} Child of Alara - Massremoval          {U} {R} {G} Maelstrom Wanderer - Blinkish            {W} {G} {R} Gahiji, Honored One - Budget Beast-Tribe

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{W} {G} Sigarda, Host of Herons - Voltron                 {U} {B} Phenax, God of Deception - Mill                {W} {R} Aurelia, The Warleader - Aggro

{G} {B} Sapling of Colfenor - Massremoval FTW        {W} {B} Athreos, god of Passage - Pestilence FTW {B} Mirri the Cursed - Ramp

{W} Crovax, Ascendant Hero - Token                       {G} Molimo, Maro-Sorcerer - Ramp                     {R} Godo, Bandit Warlord - Equip-Beatdown

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#62 Gast_stiegnfliegn_* Geschrieben 11. Dezember 2009 - 11:31

Gast_stiegnfliegn_*
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hab gestern mal den magic set editor ausprobiert, das is dabei rausgekommen :D

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Bearbeitet von stiegnfliegn, 11. Dezember 2009 - 11:32.


#63 Rapowke Geschrieben 11. Dezember 2009 - 17:20

Rapowke

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Das Flip a coin ist ziemlich nichtschwarz, um genau zu sein sogar rot. wie wärs mit "reveal the top card of your library. If this card is black all black creatures you control get +2/+1, if not -1/-2."

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"
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#64 Ajanis Erbe Geschrieben 12. Dezember 2009 - 19:19

Ajanis Erbe

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Ich versuchs dann auch einmal:

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Bearbeitet von Ajanis Erbe, 13. Dezember 2009 - 12:07.

Feuer ins Gesicht

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#65 Demo Geschrieben 13. Dezember 2009 - 00:09

Demo

    Scion of Balance

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Warfield of Draogel ist nicht ernst gemeint oder?
Ansonsten ist die otp einfach mal Leyline of the win. Land, Kreatur, Warfield. GG.
Aber auch für Mana wäre die Karte ziemlich gut, weil man die einfach legen kann wenn man besser steht und dann gewonnen hat.
Ansonsten heißt es schonmal einfach "Players can't cast spells." Und Mythic wäre auch angemessen und nicht common.

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#66 Ajanis Erbe Geschrieben 13. Dezember 2009 - 12:05

Ajanis Erbe

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Warfield of Draogel ist nicht ernst gemeint oder?
Ansonsten ist die otp einfach mal Leyline of the win. Land, Kreatur, Warfield. GG.
Aber auch für Mana wäre die Karte ziemlich gut, weil man die einfach legen kann wenn man besser steht und dann gewonnen hat.
Ansonsten heißt es schonmal einfach "Players can't cast spells." Und Mythic wäre auch angemessen und nicht common.


Was ist Leyine of the win? Sorry hab noch nie was von der Karte gehört... ansonsten.... hast recht

Feuer ins Gesicht

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#67 mackpack Geschrieben 13. Dezember 2009 - 20:06

mackpack

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Ajani's Erbe seine karte ist die einzigste Karte hier, die wirklich cool ist. Merkst du was?!
















Oh mein Gott: WIRF! Menschenskinder, nichtmal richtig Deutsch schreiben.
Über "werf" könnte man hinwegsehen aber "werfe". Oh Gott. Auf die Gefahr einer temporären Schreibsperre hin, aber ehrlich, "WERFE".
Falls du Deutsch lernst, nehme ich alles zurück.

mackpack
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 1 Tage entfernt! mehr...

Bearbeitet von MAD, 14. Dezember 2009 - 18:04.

Alda wie peinlich isses denn immer ein {T} symbol zu nutzen.... Wer nich artikulieren kann hat scho verloren

Zweiten: Ich habe Magic im Internet gespielt und habe eine komische spanische Stimme die ganze Zeit gehört. Ich fande es etwas beägstigend und frage mich wie ich es ausstellen kann oder so.


#68 Viremind Geschrieben 14. Dezember 2009 - 22:58

Viremind

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Hey,

Was ist Leyine of the win? Sorry hab noch nie was von der Karte gehört... ansonsten.... hast recht


Kein Wunder, die Karte gibt es auch nicht, theoretisch würde auf ihr stehen:
"If you have ~ in your opening hand you may put it into play.
When ~ comes into play, you win the game."
Das ist zumindest ungefähr das was damit gemeint ist.

Ajani's Erbe seine karte ist die einzigste Karte hier, die wirklich cool ist. Merkst du was?!

Oh mein Gott: WIRF! Menschenskinder, nichtmal richtig Deutsch schreiben.
Über "werf" könnte man hinwegsehen aber "werfe". Oh Gott. Auf die Gefahr einer temporären Schreibsperre hin, aber ehrlich, "WERFE".
Falls du Deutsch lernst, nehme ich alles zurück.


Wenn wir hier schon mal bei solch konstruktiver Kritik sind, das Wort "einzig" lässt sich nicht steigern, da es absolut ist. Man kann nicht einziger sein als jemand anders und dementsprechend auch nicht der/die/das einzigste. Eine einfache Wordingkorrektur hätte wohl gereicht.

@ Glückspieler
Eine Sache hätte ich beim Flavor der Karte zu bemängeln, normalerweise sind Münzwurfeffekte :| , in {T} oder :ugly: gibt es meines Wissens nach gar keine. Ansonsten finde ich die Idee schön.

mfg Viremind

schützt er sie dennoch vor rotem Removal und kann Threads blocken.

Auch wenn es so klingt wie ein Mod oder Admin mit einem Hydroblast auf der Hand und einem blauen Mana offen, geht es hier um den Burrenton Forge-Tender.

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#69 Tidal Kraken Geschrieben 14. Dezember 2009 - 23:05

Tidal Kraken

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Ich glaube es gibt in allen Fabren bis auf :| und :ugly: Münzwurfeffekte, aber das soll nicht der Grund sein, dass die Karte irgendwie abgewertet. Spätestens seit Planar Chaos ist nichts mehr ungewöhnliches daran, wenn man in Grün Karten zieht oder in Weiß neutralisiert. Wieso dann nicht auch in {T} :D Münzwurf.

Bis auf die kleinen Fehler mit Werfe und prp eine recht gelungene und ausbalancierte Karte.

MFG Alex

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#70 Viremind Geschrieben 15. Dezember 2009 - 17:29

Viremind

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Hey,

Wieso dann nicht auch in {B} {R} Münzwurf.

Naja, ich würde sagen, weil auch Planar Chaos nichts daran ändert, dass es das Colorwheel gibt, das eigentlich eine Orientierung geben sollte, welche Effekte zu welcher Farbe gehören. Die Planeshifted Karten waren Ausnahmen und nicht normale Sachen, zumindest haben sie sich nicht durchgesetzt...

mfg Viremind

schützt er sie dennoch vor rotem Removal und kann Threads blocken.

Auch wenn es so klingt wie ein Mod oder Admin mit einem Hydroblast auf der Hand und einem blauen Mana offen, geht es hier um den Burrenton Forge-Tender.

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#71 Rapowke Geschrieben 16. Dezember 2009 - 20:12

Rapowke

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{B}
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#72 Balu-86 Geschrieben 17. Dezember 2009 - 12:32

Balu-86

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@rapowke:
eine karte die nix kann mit flavortext, der das spiel gewinnt^^...der flavourtext ist wirklich ultra-win
wobei das vieh doch eher grün wär oder?...kA, kannst ja noch irgendwas adden was treefolks ärgert^^

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#73 Rapowke Geschrieben 17. Dezember 2009 - 15:34

Rapowke

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Wieso grün. Der Effekt ist doch eher blau.

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#74 Anubias Geschrieben 17. Dezember 2009 - 20:43

Anubias

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Habt ihr euch eigentlich auch schon mal gefragt, warum es nur schlechte Karten mit Defender gibt?

Regrowth Wall {1}{2}
Creature - Wall Plant
Defender
{1}{2}, Sacrifice ~: Return target card from your graveyard to your hand.
1/3

Reflecting Wall {W}{R}{U}
Creature - Wall
Defender
Whenever you cast an instant or sorcery spell, you may sacrifice ~. If you do, copy that spell. You may choose new targets for the copy.
0/4

Taunting Wall {W};){3}
Creature - Wall
Defender, deathtouch
{R}{3}: Target creature attacks this turn if able.
1/4

Habt ihr auch noch ein paar Ideen? Würd gerne sehen was euch so einfällt.

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#75 Pellaeon Geschrieben 17. Dezember 2009 - 20:48

Pellaeon

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Die Reflecting find ich zu stark, Twincast auf Beinen... Mach wenigstens ne 0/3 drauß, dann ist sie noch in Boltrange.
Taunting find ich auch zu stark, ist Daueremoval gegen alles mit P>4 und Removal gegen alles drüber. Mach den Effekt wenigstens noch BR. Ist "Taunt" und DT außerdem nicht eher grün?
Trotzdem gute Ideen, meine Kritik hat dich wahrscheinlich eher bestätigt ;)

#76 MAD Geschrieben 17. Dezember 2009 - 21:32

MAD

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Deathtouch ist nur primär grün, kommt aber auch viel auf schwarzen Karten und auch teilweise roten Karten vor.

Walls besser zu machen, indem man sie opfert finde ich suboptimal. Dafür müssen sie keine Walls sein. Das Taunting Teil finde deshalb umso besser.


Bonded Wall {1};)
Creature - Wall
Defender, shroud
~'s toughness is equal to the number of creatures your opponents control.
0/*

#77 Pellaeon Geschrieben 17. Dezember 2009 - 22:34

Pellaeon

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DIE gefällt mir ;)
Weenie-Hoser par excellence, der Aggro allgemein auch dank Shroud ziemlich ärgern könnte. Und im Multiplayer ziemlich undurchdringlich. Ich finde aber, dass die eigentlich auch Monogrün sein könnte, ich seh da das Blau irgendwie nicht...

#78 Rapowke Geschrieben 17. Dezember 2009 - 22:40

Rapowke

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Erklärt sich vermutlich über Shroud und die wandelbare Toughness. Zumindestens seh ich da den blauen Anteil, auch wenn er einen nicht gleich anspringt ;)

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#79 Anubias Geschrieben 18. Dezember 2009 - 00:42

Anubias

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(...), Twincast auf Beinen...

Das ist ja kein Argument, warum sie zu stark sei.

Taunting find ich auch zu stark, ist Daueremoval gegen alles mit P>4 und Removal gegen alles drüber. Mach den Effekt wenigstens noch BR. Ist "Taunt" und DT außerdem nicht eher grün?

Die Namen sind willkürlich, ich wollte euch ja nur zum Mitbauen auffordern. Bei der Ability könnte man tatsächlich auf ;){1} gehen.

Walls besser zu machen, indem man sie opfert finde ich suboptimal. Dafür müssen sie keine Walls sein.

Nein, müssen sie nicht. Eigentlich müsste Seal of Fire ja auch kein Enchantment sein, um Schaden zu schießen. Was macht denn für dich eine Wall unverwechselbar?

Zu deiner Wall:
Im Multiplayer schon n Klotz, aber im Singleplayer kanns eng werden. Wenn man überlegt, dass Aggro-Decks oft Kreaturen legen wollen, die mehr zuschlagen als sie kosten oder dicke Viecher durch Beschleunigung früher reinwerfen, dann kann das knapp werden. Wenn man von den Farben absieht, ist Wall of Denial fast immer besser.

Habt ihr noch weitere Ideen?

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#80 MAD Geschrieben 18. Dezember 2009 - 10:21

MAD

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Nein, müssen sie nicht. Eigentlich müsste Seal of Fire ja auch kein Enchantment sein, um Schaden zu schießen. Was macht denn für dich eine Wall unverwechselbar?

Einen Defender zeichnet meiner Meinung nach seine Standhaftigkeit aus. Man legt eine Mauer, um einen dicken Verteidiger zu haben. Dein Ziel ist es doch, Walls spielbarer zu machen. Sie werden aber imho nicht spielbarer, wenn man sie opfern muss, damit sie gut sind.

Zu deiner Wall:
Im Multiplayer schon n Klotz, aber im Singleplayer kanns eng werden. Wenn man überlegt, dass Aggro-Decks oft Kreaturen legen wollen, die mehr zuschlagen als sie kosten oder dicke Viecher durch Beschleunigung früher reinwerfen, dann kann das knapp werden. Wenn man von den Farben absieht, ist Wall of Denial fast immer besser.

Das stimmt allerdings. Also eher einfarbig oder creatures on the battlefield statt creatures your opponents control?

Bearbeitet von MAD, 18. Dezember 2009 - 10:21.





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