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1086 Antworten in diesem Thema

#81 Anubias Geschrieben 18. Dezember 2009 - 18:54

Anubias

    Enfant Terrible

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Einen Defender zeichnet meiner Meinung nach seine Standhaftigkeit aus. Man legt eine Mauer, um einen dicken Verteidiger zu haben. Dein Ziel ist es doch, Walls spielbarer zu machen. Sie werden aber imho nicht spielbarer, wenn man sie opfern muss, damit sie gut sind.

Naja, verteidigen können sie doch trotzdem noch. Der Nachteil von Mauern ist eben, dass sie eben nur Blocken können. Ihnen einen alternativen Nutzen zu geben, ist doch ein gutes Mittel um sie attraktiver zu gestalten. Ist wohl einfach ansichtssache.

Das stimmt allerdings. Also eher einfarbig oder creatures on the battlefield statt creatures your opponents control?

Auch denkbar. Ich würde ihr wohl einfach einen kleinen Vorsprung geben, also 2+*. Damit sie im Multiplayer dann nicht alles rockt, könnte man "number of attacking creatures" nehmen. Das wäre dann nur nicht mehr so grün. Dazu fällt mir ein guter Blocker ein, diesmal auch mit Flavor:

Emerian Wailing Wall ;){1}
Creature - Wall
Defender
Whenever ~ blocks a creature, regenerate it, unless four or more creatures are attacking.
"Their soldiers broke out in tears as every stone, every gap, every crack of our walls streamed out the sorrow of my dying people." -Iona
0/1

(Wie man vllt merkt, habe ich keine Ahnung von der Zendikar Story..)

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#82 joedreck Geschrieben 18. Dezember 2009 - 20:41

joedreck

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Hier kommt mal eine von mir. Etwas ungewöhnlich für die Farbe.

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#83 LePorte Geschrieben 19. Dezember 2009 - 09:39

LePorte

    Order of Balance

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Wall of Youth {1} {2}
Creature - Wall
Defender
{W} {1} , {3} : Regenerate target other creature.
0/4

Compost Wall {1} ;)
Creature - Wall
Defender
Exile target creature card in your graveyard: Add {1} or {1} to your manapool. Use this ability only one each turn.
0/4

Spearguardian {W} {2}
Creature - Dwarf Warrior
Defender, Firststrike
~'s Power is equal to attacking creatures.
*/2

Obnubilating Wall {R} {3}
Creature - Wall
Defender
Return all attacking creature that are blocked by ~ to its owner's hand.
Whenever ~ blocks, return it to owner's hand unless you pay {2}.
0/2

Wall of Youth {R}{W}
Creature - Wall
Defender, Lifelink
Sacrifice ~: You gain life equal twice to the blocked creatures power.
1/4

Bearbeitet von LePorte, 19. Dezember 2009 - 09:43.


#84 Kampfgebäck Geschrieben 28. Dezember 2009 - 14:46

Kampfgebäck

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Für alle Freunde von Lhurgoyfs.


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#85 Balu-86 Geschrieben 28. Dezember 2009 - 15:30

Balu-86

    Walk in the rain...

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die karte is ziemlich interessant....aber so kann sie noch zu wenig
ich glaub wenn du ;) draus machen würdest und dafür
"Cards in graveyards lose all types and abilities"
könnt man sie wirklich spielen, weil man damit auch was gegen dredge oder survival machen kann.

      Commander-Passionate     

Derzeitige Commander:

{W} {U} {B} {R} {G} Child of Alara - Massremoval          {U} {R} {G} Maelstrom Wanderer - Blinkish            {W} {G} {R} Gahiji, Honored One - Budget Beast-Tribe

{W} {B} {R} Zurgo Helmsmasher - Wrath.Dec             {U} {B} {R} Sedris, the Traitor King - Reanimate     {G} {W} {U} - Derevi, Empyrial Tactician - Multicolor Goodstuff

{W} {G} Sigarda, Host of Herons - Voltron                 {U} {B} Phenax, God of Deception - Mill                {W} {R} Aurelia, The Warleader - Aggro

{G} {B} Sapling of Colfenor - Massremoval FTW        {W} {B} Athreos, god of Passage - Pestilence FTW {B} Mirri the Cursed - Ramp

{W} Crovax, Ascendant Hero - Token                       {G} Molimo, Maro-Sorcerer - Ramp                     {R} Godo, Bandit Warlord - Equip-Beatdown

{U} Talrand, Sky Summoner - Spellslinger


#86 Kampfgebäck Geschrieben 28. Dezember 2009 - 15:48

Kampfgebäck

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Erstmal danke, und ich wollte ihn sogar erst für (3) machen + "(1) Sacrifice Nullstone: Draw a card" oder so.

Wenn er zudem die Abilities abstellen könnte wäre er definitiv ein besserer Jailer, aber vllt. auch zu stark.

Er würde Goyfs klein halten, Dredge ausschalten, Squee nutzlos machen, Loam vernichten (auch Länder für den Countryside Crusher wären ja nurnoch Karten ohne Type Land).
Für einige Legacy Decks wäre es schon nervig, zudem kann ihn ja jedes Deck spielen.

Bleibt halt die Frage ob er so zu OP wäre.


MfG

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#87 Elrias Geschrieben 28. Dezember 2009 - 16:52

Elrias

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So, ein grüner Planeswalker mit Pseudo-Removal:

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Entfernt zwar keine lästigen abilities, aber dafür gegnerische Angreifer.

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#88 haNii Geschrieben 01. Januar 2010 - 20:21

haNii

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??? {W} {B}
Instant
Choose one - Target permanent in game loses indestructibility for the rest of the game; or destroy target nonblack creature and you lose 1 life.
Entwine {1} (Choose both if you pay the entwine cost.)

Joa Name fällt mir keiner ein, kann sein dass sie overpowered is, aber ich fänd sowas geil o.O

Bearbeitet von haNii, 01. Januar 2010 - 21:41.


#89 Rapowke Geschrieben 01. Januar 2010 - 20:55

Rapowke

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@Elrias: Find den Planeswalker sehr gelungen. Ich würde ihn vermutlich im Enchantress spielen, wenn auch im Sideboard.^^

@haNii: Find ich nicht sonderlich gut. Vor allem ist mir nicht ersichtlich warum man grün bezahlt für die entwinekosten...grün hat damit ja gar nichts zu tun. Aber zumindestens eine Synergie ist da.^^

Wo wir grad schon bei sehr sehr speziellen Hate sind. :blink:
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Bearbeitet von Rapowke, 01. Januar 2010 - 20:56.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

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Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#90 Kun Tares Geschrieben 01. Januar 2010 - 21:30

Kun Tares

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Hab das bild gesehen und müsste einfach ne Karte dazu machen :blink:

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Bearbeitet von Kun Tares, 01. Januar 2010 - 21:32.

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#91 haNii Geschrieben 01. Januar 2010 - 21:42

haNii

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@Elrias: Find den Planeswalker sehr gelungen. Ich würde ihn vermutlich im Enchantress spielen, wenn auch im Sideboard.^^

@haNii: Find ich nicht sonderlich gut. Vor allem ist mir nicht ersichtlich warum man grün bezahlt für die entwinekosten...grün hat damit ja gar nichts zu tun. Aber zumindestens eine Synergie ist da.^^

Wo wir grad schon bei sehr sehr speziellen Hate sind. :ugly:
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Kk, besser?^^

#92 Rapowke Geschrieben 01. Januar 2010 - 22:51

Rapowke

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Schlimmer^^
Wenn du den ernsthaft so durchkommen lassen wölltest, dann wäre das vermutlich:

:):blink:
Choose one - Target permanent in game loses indestructibility for the rest of the game; or destroy target nonblack creature and you lose 1 life.
Entwine :):D (Choose both if you pay the entwine cost.)


oder so in der drehe

Bearbeitet von Rapowke, 01. Januar 2010 - 22:51.

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#93 Overlander Geschrieben 02. Januar 2010 - 18:19

Overlander

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Hallo,

hab heute mal einen Planeswalker für ein :blink::D Ally Deck entworfen.

Was haltet ihr davon? Absoluter Müll oder total broken?

Zu den einzelnen Fähigkeiten:

+1 Ähnlich wie bei Elspeth, Knight-Errant
-X Ähnlich wie bei Disentomb, ist als Antwort auf Day of Judgment gedacht.
-5 Fast wie bei Scourglass nur halt für Allies.

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Bearbeitet von Overlander, 02. Januar 2010 - 21:33.

erNr5.jpg


#94 Rapowke Geschrieben 02. Januar 2010 - 18:33

Rapowke

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Zuallererst: planeswalkerabilities kann man nur in seiner Runde aktivieren :blink:

Und zweitens finde ich das der token entweder nur Ally sein sollte. Ein Mercenary, Soldier, Ally Token wirkt irgendwie zu albern. Ich denke aber das der ansonsten geht. Auch wenn das Tokenproduzieren bei Allies ein wenig fragwürdig ist. Aber immerhin kostet er 5 Mana.

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#95 Overlander Geschrieben 02. Januar 2010 - 20:07

Overlander

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Zuallererst: planeswalkerabilities kann man nur in seiner Runde aktivieren :blink:


Danke für den Hinweis! Dann lösch ich meinen Fehler gleich wieder...

Und zweitens finde ich das der token entweder nur Ally sein sollte. Ein Mercenary, Soldier, Ally Token wirkt irgendwie zu albern. Ich denke aber das der ansonsten geht. Auch wenn das Tokenproduzieren bei Allies ein wenig fragwürdig ist. Aber immerhin kostet er 5 Mana.


Hab ich jetzt auch geändert. Ist jetzt nur noch ein Ally Token. Der Grundgedanken hinter der Fähigkeit ist, dass ich so jede Runde einen Ally aufs Feld bringen kann und damit meine anderen Allies aufpusche (z.B.: Kazandu Blademaster) oder meinen Gegner Leben entziehe (Hagra Diabolist).

erNr5.jpg


#96 Demo Geschrieben 02. Januar 2010 - 20:49

Demo

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Nur Ally geht allerdings auch nicht wirklich, Kreaturen sollen immer eine Rasse besitzen. Ich schlage mal Human vor. Ally und Allies gehört übrigens immer groß.
Der Flavour gefällt mir auch nicht, einen Ally-PW stellt man sich als Abenteurer und Entdecker vor, wie die Allies in Zendikar auch. Bei dem hier erwartet man eher kleine Dämonen, Spirits, zombie Soldaten oder sonst was.
Power ist wohl ok, 2c und 5 Mana sollte spät genug kommen um mit den Ally-Effekten noch fair zu sein und das ist ja auch nur 1 Ally pro Zug, ohne eigenen Effekt. Stark ist eigentlich der super Wrath der relativ schnell kommt, aber das kann man wohl machen für das Mana und eine Runde später, die Kosten ein wenig erhöhen ginge aber auch.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

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"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#97 Assimett Geschrieben 02. Januar 2010 - 20:50

Assimett

    Little Furry Monster

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Nochmal zu dem Enchantress-Planeswalker...
Die zweite Fähigkeit, heißt das "becomes an Enchantment in addition to its other types" oder ""becomes an Enchantment with no abilities"?
Nachdem du was von Removal gesagt hast, doch wohl eher das zweite, oder?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#98 Demo Geschrieben 02. Januar 2010 - 20:56

Demo

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Nochmal zu dem Enchantress-Planeswalker...
Die zweite Fähigkeit, heißt das "becomes an Enchantment in addition to its other types" oder ""becomes an Enchantment with no abilities"?
Nachdem du was von Removal gesagt hast, doch wohl eher das zweite, oder?


Nein, er meint das so wie es da auch steht.
Weil die Kreatur dann keine Kreatur mehr ist aber ihre Fähigkeit behällt.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

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#99 Osaka Geschrieben 02. Januar 2010 - 21:16

Osaka

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Nein, er meint das so wie es da auch steht.
Weil die Kreatur dann keine Kreatur mehr ist aber ihre Fähigkeit behällt.

sofern sie eine hatte :D
nette karte, aber der name, mein gott der name !!!
enchanting maiden :blink:

luzifer als allyfreund?
würde ich nochmal überdenken ^^

Bearbeitet von Deathcat, 02. Januar 2010 - 21:18.


#100 Overlander Geschrieben 02. Januar 2010 - 21:39

Overlander

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luzifer als allyfreund?
würde ich nochmal überdenken ^^

Ich dachte so an Bündnis mit dem Teufel, man bezahlt mit seiner Seele und erhält von ihm Unterstützung? (okay ich geb zu, ist ein bischen freaky :blink: ) Ich werd es änderen, sobald ich was besseres gefunden habe.

Der Flavour gefällt mir auch nicht, einen Ally-PW stellt man sich als Abenteurer und Entdecker vor, wie die Allies in Zendikar auch. Bei dem hier erwartet man eher kleine Dämonen, Spirits, zombie Soldaten oder sonst was.

Da muss ich dir leider recht geben... hast du eine spezielle Idee, oder ein passendes Bild??? :???: :???:

P.S.: Vielen Dank übrigens für die vielen Tipps und Anregungen!!!

Bearbeitet von Overlander, 02. Januar 2010 - 22:24.

erNr5.jpg





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