Zum Inhalt wechseln


Foto

Four Horsemen die Zweite


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#41 Sterni Geschrieben 18. Februar 2015 - 22:51

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wie wäre es mit Laboratory Maniac zum wiederbeleben und dann einen Flashback carddraw
Als Instant z.b. Think Twice oder ohne Mana als Sorcery den für 3 life.


Bearbeitet von Der Schneider, 19. Februar 2015 - 13:36.
Kartenlinks

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#42 ElAzar Geschrieben 19. Februar 2015 - 08:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Kostet mana und damit oft einen zusätzlichen Turn.

Eingefügtes Bild


#43 Marius-der-Irreale Geschrieben 08. April 2015 - 15:39

Marius-der-Irreale

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Guten Tag,

Zum ersten einmal schön das sich jemand die Mühe gemacht hat die Combo "Turniertauglich" zu machen
Danke meinerseits dafür
Super schreib ich einen langen Text und es übernimmt nur den ersten Satz -.-

Ok dann nochmal

Ich würde gerne zur Ergänzung der Manabase den Mox Opal vorschlagen
Zugegeben Legendary und nicht decay proof aber ein so gesehen zusätzlicher Land drop der durch Monolith und Orb aktiviert wird.

Und was haltet ihr für dieses Deck vom guten kleinen Gravecrawler?
Entweder im Split mit der Möbe Main oder als Sb Option um eben extraction/extirpate entgegen zu wirken.

Mit freundlichen Grüßen marius
Die Sonne verfinsterte sich, an dem Tag als die Dauthi im Dickicht ein kleines Menschenkind fanden.
Ihre Priester taten gut daran es am Leben zu lassen ohne ahnen zu können zu welcher Größe dieser Junge ihnen einst verhelfen sollte.

- Schriften vom Untergang XVI, XXII

#44 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. April 2015 - 12:43

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Ich würde gerne zur Ergänzung der Manabase den Mox Opal vorschlagen
Zugegeben Legendary und nicht decay proof aber ein so gesehen zusätzlicher Land drop der durch Monolith und Orb aktiviert wird.
 

 

Für Mox Opal sind in dem Deck einfach zu wenig Artefakte, um ihn sicher genug zu aktivieren. Siehe auch: http://www.mtgsalvat...e-four-horsemen

 

 

Und was haltet ihr für dieses Deck vom guten kleinen Gravecrawler?
Entweder im Split mit der Möbe Main oder als Sb Option um eben extraction/extirpate entgegen zu wirken.

 

Narcomoeba ist in jeder Beziehung besser und nur um sich sicher einer gewissen Hatesituation zu entziehen kein Grund eine wesentlich schlechtere Karte zu spielen. Das Deck ist halt eine Glass Canon und gewinnt nur dann, wenn sie Bestandteile optimal miteinander funktionieren, denn dem Gegner mehr Zeit zu geben, kann es sich erst recht nicht leisten. Mit dem Casten dürfte es ausserdem schwierig werden ohne andere Zombies im Spiel.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 12. April 2015 - 12:45.


#45 Marius-der-Irreale Geschrieben 12. April 2015 - 15:14

Marius-der-Irreale

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Das ist richtig,

 

Den Thread auf dem du dich beziehst habe ich auch schon entdeckt aber trozdem danke ^^

 

Schraub zur zeit einwenig daran herum wenn dabei etwas herauskommt was nicht nur auf dem Papier sondern auch im Goldfisch-test nach etwas aussieht

werd ich die Liste posten wenns denn dann einen interessiert ;)


Die Sonne verfinsterte sich, an dem Tag als die Dauthi im Dickicht ein kleines Menschenkind fanden.
Ihre Priester taten gut daran es am Leben zu lassen ohne ahnen zu können zu welcher Größe dieser Junge ihnen einst verhelfen sollte.

- Schriften vom Untergang XVI, XXII

#46 Pecs Geschrieben 15. April 2015 - 18:52

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Die Zombanten haben kein Haste oder? man braucht also noch n Zug zum Angreifen oder nicht?

 

@ Sterni: Du meinst glaub ich Deep Analysis oder? das kostet 2 Mana und 3 Leben, heißt man müsste sich noch eine Morgue Toad mit nem Dread return hohlen.

Das heißt man braucht noch 1 bridge from below und selbst dann hat man nicht mal mehr so gute protection wie bei den Zombies, da man nur 2 therapys casten kann oder so.

Und mit 2 Bridges ist das einfach zu viel was man im Grave und nicht auf der Hand haben möchte, denke ich.


Bearbeitet von Cepheus, 15. April 2015 - 18:56.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#47 Marius-der-Irreale Geschrieben 16. April 2015 - 03:40

Marius-der-Irreale

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Das ist richtig die verwesenden Fustruppen sind keine sehr eilende Armee ^^

Die Analyse wäre an sich zwar eine idee die Frage ist auf was man dafür verzichten möchte und auch für den Toad fehlt etwas der Platz

Teste gerade ein Build mit 2 returns und musste schon feststellen das schon da die Momente alla "du Blöde Karte dich wollte ich jetzt nicht ziehen" gern mal vorkommmen auch ohne etwaige flashback spells

die Bridge hört sich besser an als sie sich in dem Deck präsentiert da sie einem effektiv nur im comboturn nutzt in dem wir aber so oder so quasi jeden der je gestorben ist 1000 mal wieder beleben und das gleichzeitig XD

@Nekratal
Erstaunlicher weise lassen sich Gebirge für den Anger gut in der Manabase unterbringen ohne das man screwed is
man muss halt damit leben das die Dinger einem preboard ansonsten eig nix nützen
Die Sonne verfinsterte sich, an dem Tag als die Dauthi im Dickicht ein kleines Menschenkind fanden.
Ihre Priester taten gut daran es am Leben zu lassen ohne ahnen zu können zu welcher Größe dieser Junge ihnen einst verhelfen sollte.

- Schriften vom Untergang XVI, XXII

#48 Pecs Geschrieben 16. April 2015 - 15:39

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

wenn man die Analyse spielt, muss Sidisi natürlich weichen, da man jetzt mit dem Laboratory Maniac und nicht mehr mit tokens killt, allerdings braucht man dann warscheinlich was um sich selber zu discarden, also sowas wie n Lion's Eye Diamond. Die Liste müsse also stark verändert werden, da find ich anger+mountain doch besser.


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.