Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Angels


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
160 Antworten in diesem Thema

#1 CEUNexus Geschrieben 16. Februar 2015 - 17:49

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Heute wurde der Titel des diesjährigen FTV-Sets bekanntgegeben. FtV: Angels

 

Release: 21.08.2015

 

Ein Bild gab es auch bereits dazu:

ARC20150216_Keyart.jpg

Wer könnte da wohl ein neues Artwork bekommen?

 

Und welche Kandidaten mögen wohl enthalten sein? Abgesehen von hochpreisigen Wünschen wie Baneslayer, Linvala & Co...

 

Quelle:

http://magic.wizards...gels-2015-02-16


Bearbeitet von CEUNexus, 16. Februar 2015 - 17:52.


#2 Quentin Coldman Geschrieben 16. Februar 2015 - 18:11

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Meine Hoffnungen:

Linvala; einfach damit sie in Foil erschwinglich wird

Sigarda; hoffentlich mit neuem Artwork

Stoic Angel / Lightning Angel / Jenara, Azura of War; haben all edrei einfach ziemlich viel Style und passen in ein solches Set, wenn dann werden wir aber wohl nur einen der dreifarbigen Engel sehen.

Exalted Angel; wir müssen auch ein bisschen die Magicgeschichte achten und da passt dieser Freund von allem historischen Engeln noch am besten am besten ins Konzept.

Sublime Archangel; Eine im Casual sehr gerne gesehene Kreatur, und warum soll man den Casualspielern nicht was gutes tun.

Iona oder Avacyn; glaube ich zwar irgendwie nicht wirklich dran wäre aber ziemlich cool wenn wenigstens einer der beiden Top Engellegenden dabei wären. Iona wäre mir noch lieber.

Illusory Angel; in Foil.und mit.neuem Artwork fände ich ihn auch ziemlich cool in dem Set, auch wenn er eher nicht so typisch Engel ist.

Was hoffentlich nicht dabei ist:

Diese unnötigen teuren, mehrfarbigen Engel die man nur im EDH spielen kann, wobei wir wahrscheinlich den ein oder anderen sehen werden.

Archangel oder Serra Angel; sie gehören zwar zur Magicgeschichte, aber mal ehrlich wer will sie denn sehen? Bitte lieber den Exalted Angel.

Fallen Angel; ich würde zwar drauf wetten, dass es kommt aber es gibt immer noch das Fünkchen Hoffnung das er uns erspart bleibt. Sehen will ihn glaube ich keiner, aber da er auch irgendwie zur Geschichte gehört kommt er wohl mit neuem Artwork :(

Alles in allem wieder mal ein Set mit viel Potenzial, mal sehen was sie draus machen.

Bearbeitet von Quentin Coldman, 16. Februar 2015 - 18:15.


#3 Dulatus Geschrieben 16. Februar 2015 - 18:15

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Oben ist ja der Twilight Shepherd abgebildet. Ich denke der Baneslayer Angel wird sicherlich kommen und vielleicht auch Akroma. Avacyn wäre natürlich ein sehr heißer Kandidat und würde das Produkt seinen Wert geben.



#4 BIGPENCIL Geschrieben 16. Februar 2015 - 18:27

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Akroma, what else?


 


Bearbeitet von Muten Yoshi, 16. Februar 2015 - 18:27.


#5 Teferis Imp Geschrieben 16. Februar 2015 - 18:32

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Die rote? :P

Selenia, Dark Angel und Angel of Despair wären auch nicht schlecht.



#6 MagicAle Geschrieben 16. Februar 2015 - 18:33

MagicAle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Entreat the Angels ?

#7 dommi Geschrieben 16. Februar 2015 - 18:35

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge
Desolation Angel?!

#8 GentlemanJack Geschrieben 16. Februar 2015 - 19:47

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

17x Akroma, Angel of Wrath

1x Akroma, Angel of Fury

1x Akroma's Vengeance

1x Akroma's Memorial

 

Ich denke mal das 1-2 der teuren Legenden rein wandern, der rest wird flavourkrams sein.



#9 Menit Geschrieben 16. Februar 2015 - 20:13

Menit

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Der Engel sieht aus als, als ob sie als Kreaturentyp "Rogue" hätte. Und die Jitte hält sie auch in den Händen.
Naja fast.

#10 Gast_Pommi_* Geschrieben 16. Februar 2015 - 20:14

Gast_Pommi_*
  • Gast

gelöscht


Bearbeitet von Pommi, 16. Februar 2015 - 22:50.


#11 Helios Geschrieben 16. Februar 2015 - 20:18

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Das wird ein nettes Sammler-Objekt, aber halt nicht der Value-Karton, der FtV sonst häufig war.

#12 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. Februar 2015 - 21:28

Gast_Saberon_*
  • Gast
Mehr Value als in annihilation wird da wohl drin sein. Ich freu mich auf Linvala.

#13 ElAzar Geschrieben 16. Februar 2015 - 22:21

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Ohne zwanghaft kontrovers sein zu wollen: Bin ich ernsthaft der einzige, dessen erster Gedanke bei dem AW in Richtung eines ziemlich bekannten Klans ging..?

Eingefügtes Bild


#14 timeless Geschrieben 16. Februar 2015 - 23:05

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Ohne zwanghaft kontrovers sein zu wollen: Bin ich ernsthaft der einzige, dessen erster Gedanke bei dem AW in Richtung eines ziemlich bekannten Klans ging..?

 

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach * KU KU ..KU KU .. KU Kuuuuuuuuuuuuu ;)  * ?


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#15 Frontsoldat Geschrieben 17. Februar 2015 - 00:28

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Will den keiner von euch den erzengel von thune sehen ? O.o

2708_large.png


#16 Plutoido Geschrieben 17. Februar 2015 - 07:09

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Also Serra Angel erhoffe ich mir schon. Das ist immerhin der berühmteste aller Engel. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#17 HaVoC Geschrieben 17. Februar 2015 - 07:17

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Also Serra Angel erhoffe ich mir schon. Das ist immerhin der berühmteste aller Engel. 

Ich hoffe sehr auf das Shuler-Artwork im Modern Frame


Will den keiner von euch den erzengel von thune sehen ? O.o

Solide Karte, lieber als so manch anderer Engel schon. Aber der ist halt mMn zu frisch. Du kriegst ja noch M14 Booster zu enorm günstigen Preisen. An Akroma, Linvala oder die "wahre" Avacyn kommst du nicht mehr soooo einfach ran.

 

 

Ich wünsch mir nen Radiant, Archangel


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#18 Luhan Geschrieben 17. Februar 2015 - 09:04

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Deathpact Angel , einfach weil cooles Artwork.


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#19 Mahagon Geschrieben 17. Februar 2015 - 09:27

Mahagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

Ich werf jetzt mal eine wilde Liste ein...am Ende wird es aber eher noch unspektakulärer (bin ziemlich pessimistisch!)

 

1. Angel of Fury

2. Avacyn, Angel of Hope

3. Devout Invocation

4. Empyrial Archangel

5. Fallen Angel

6. Illusory Angel

7. Iridescent Angel

8. Serra Angel

9. Sigil of the Empty Throne oder Luminarch Ascension

 

Neues Artwork

 

10. Archangel of Strife

11. Platinum Angel

12. Silver Seraph

13. Twilight Shepherd       

14. Voice of All

15. Warrior Angel


Bearbeitet von Mahagon, 17. Februar 2015 - 09:28.


#20 lostjedi Geschrieben 17. Februar 2015 - 10:10

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Na endlich :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.