Zum Inhalt wechseln


Foto

Chatthread - Alles zwischen Turniercoverage, Sideboard Choices und eigenem Missplay

Vintage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
208 Antworten in diesem Thema

#201 typeonestorm Geschrieben 06. Oktober 2015 - 11:56

typeonestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 805 Beiträge

 

So könnte ich mir eine Dreadnought Liste vorstellen, außer per Torpor Orb, kann man auch mit nem Welder, und 2 Dreadnoughts einen reincheaten. Aber ehrlich gesagt hab ich auch kein Plan ob es zu cute ist. Muss man mal schauen, was aus Mud so wird.


Land, Mox, Blitz


#202 King Suleiman Geschrieben 11. März 2017 - 09:57

King Suleiman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 254 Beiträge
Nachdem Shop Decks nach wie vor enorm dominant sind!
Und mit den Vehicles und der Walking Ballista weitere top Karten bekamen.
Mentor ist nun mit Paradoxical Outcome superstark!
Wünscht ihr euch weitere Restrictions oder Unrestrictions im Format?

Vielleicht sollte man ja im im Vintage mal eine weitere Unrestriction versuchen?
Wenn ja welche?
Nachdem Shop Decks nach wie vor enorm dominant sind!
Und mit den Vehicles und der Walking Ballista weitere top Karten bekamen.
Mentor ist nun mit Paradoxical Outcome superstark!
Wünscht ihr euch weitere Restrictions oder Unrestrictions im Format?

Vielleicht sollte man ja im im Vintage mal eine weitere Unrestriction versuchen?
Wenn ja welche?
Früher Khabál Ghoul
1a5d76-1493106785.jpg

#203 goblin-welder Geschrieben 13. März 2017 - 09:11

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Aus Hatebears Sicht kann es gerne so bleiben;-)

Ansonsten fände ich unrestriction von Lion's Eye Diamond und Timetwister ziemlich geil

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#204 King Suleiman Geschrieben 13. März 2017 - 09:14

King Suleiman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 254 Beiträge
Ich glaub, dann eskaliert Storm aber ziehmlich hart und ich denke dass die Salvagers Combo dann auch übertrieben gut wäre.
Aber bei einem Deck mit 4 Leovold und 4 Timetwister wäre ich dabei
Früher Khabál Ghoul
1a5d76-1493106785.jpg

#205 goblin-welder Geschrieben 13. März 2017 - 09:25

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Auf jeden Fall würde sich das Meta mal komplett durch schütteln...

Ich fühle mich mit Hatebears im Moment sehr wohl. Ich habe ein Turnier WR gespielt (4:1) mit 4 Magus of the Moon Mainboard. Der gewinnt etliche Spiele im Alleingang.
Zur Zeit habe ich Wgb+Walk+Anc mit City of Brass &Co zusammen gesteckt. Da bin ich aber noch am testen, wenn ich auf die blaue Power verzichten kann könnte ich mit Fetchies und Duals spielen.

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#206 Sanitoeter Geschrieben 13. März 2017 - 09:52

Sanitoeter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Ich hatte leider noch keine Zeit mir die VSL anzuschauen. Welche Decks werden denn dort so gespielt?

Laut MTG Top8 dominiert ja Mentor neben MUD ziemlich stark. Zählt man Eldrazi zum Archetype MUD nehmen die 3 Decks fast 50% des Metas.

 

Ich spiele zur Zeit Paradoxical Storm (MTGO und proxy Paper) und bin eigentlich nicht unzufrieden damit, also wegen mir braucht Combo keinen Buff.


Legacy: ANT, UWr Miracle

Modern: UWR Nahiri

Sanitoeter auf MKM

 

Magic in Freising - powered by Gunship Games


#207 Arabian Geschrieben 22. März 2017 - 10:30

Arabian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Vintage lebt, jedenfalls wenn man sich die Teilnehmerzahlen von MKM Milan anschaut. 21 Leute haben Standard gespielt, 28 Leute Vintage.

 

Ich finde man sollte Standard einstellen und die älteren Formate mehr unterstützen, da existiert mehr Interesse für  :)

 

PS: Achja, Standard ist tot :D  :lol:

 



#208 King Suleiman Geschrieben 04. April 2017 - 16:25

King Suleiman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 254 Beiträge

http://tcdecks.net/deck.php?id=22671

 

2 MUD, 5 Gush Mentor und ein BUG Leovold in den Top 8 beim Eternal Extravaganza!

 

Glaubt ihr an eine Mentor Restriction?


Früher Khabál Ghoul
1a5d76-1493106785.jpg

#209 goblin-welder Geschrieben 06. April 2017 - 07:13

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. So verkehrt ist das Deck jetzt auch nicht. Es macht Spaß damit zu spielen aber es ist auch ok gegenüber zu sitzen

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Vintage

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.