Zum Inhalt wechseln

Foto

Vintage / Oldschool - Chatthread

Vintage

• Bitte melde dich an um zu Antworten
461 Antworten in diesem Thema

#461 König Salomon Geschrieben 09. November 2018 - 13:35

König Salomon

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.244 Beiträge
Jk trau ich sofort diese Erweiterung zu.

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

Früher King Suleiman

#462 JK Entertainment Store Geschrieben 09. November 2018 - 22:51

JK Entertainment Store

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 83 Beiträge

Eine Erweiterung mit Ice Age ist nicht vorstellbar. Das ist ein anderes Format, auch als 95 (im Gegensatz zu 93/94) bekannt.

Am Old School Event der JK Series kommendes Wochenende (Sonntag, 18.11. in Frankfurt/Main) werde ich mir Meinungen zu 5te Edition (mit gleiche Bilder) sowie Unrestriction von
Recall, Maze of Ith, Mishra's Workshop und Sharazad einholen.

JK Entertainment

Eschersheimer Landstr 267

60320 Frankfurt am Main

Wir kaufen alle Magickarten!

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Vintage

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.