Zum Inhalt wechseln

Foto

Vintage / Oldschool - Chatthread

Vintage

• Bitte melde dich an um zu Antworten
507 Antworten in diesem Thema

#501 Hasran Ogress Geschrieben 01. März 2019 - 22:18

Hasran Ogress

Legacyuser 2016

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
<3 oger tribal <3

banner.jpg
Lygasi: Redanimator {B} {R} - Dragon Stompy {R} - Patriot {R} {W} {U} - Hentai Aggro {X} - Imperial Bomberman {W} {R} - Delver {U} {G} {B} - Delver {U} {R} - Maverick {W} {B} {G} - Unfinity {U} - Lands {R} {G} {U} - Omnisneak {U} {R} - Aluren {U} {G} {B} - Shoal'n'Tell {U}
Modern: Robotta {X}
Vintage: Dredgeclub {U} {G} {B}

Old School: Reanimator {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}

#502 DaFlippi Geschrieben 02. März 2019 - 13:06

DaFlippi

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge

Das Alpha Castle hat die JK Regeln benutzt mit "nur alte Reprints", CE/IE und Fallen Empires. Sanktioniert war es trotzdem :)
Die JK Regeln werden allerdings fast ausschließlich im Raum Frankfurt genutzt (und in einem Teil Bayerns).

#503 Quentin Coldman Geschrieben 02. März 2019 - 15:33

Quentin Coldman

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.772 Beiträge
Wir zocken beim nächsten Mal nach diesen Atlantic Rules oder wie die heißen, quasi mit EC und restricted Strip Mine

{G} {R} Bloody Depths  {R}  {G} 

#504 König Salomon Geschrieben 02. März 2019 - 17:42

König Salomon

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.519 Beiträge

Wir zocken beim nächsten Mal nach diesen Atlantic Rules oder wie die heißen, quasi mit EC und restricted Strip Mine

4 hymns oder auch restricted?

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

Früher King Suleiman

#505 Oblahue Geschrieben 04. März 2019 - 15:40

Oblahue

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 186 Beiträge
Gestern mit Control Magic meinem Kollegen auf RG Zoo die Schiwanischen Drachen gemopst. Oh, das ist ja ein Gefühl der Macht! :D <3

#506 König Salomon Geschrieben 04. März 2019 - 21:40

König Salomon

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.519 Beiträge
Am Viennageddon wurde mir mein Serra Angel mit Animate Dead geklaut und Ich schnappte ihn mir mit Control Magic.

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

Früher King Suleiman

#507 Tom Egatherion Geschrieben 04. März 2019 - 22:32

Tom Egatherion

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 679 Beiträge
5uuww für ne 3/4 flying vigilance Critte klingt nach Homelands-Powerlevel. I like...

Dringendes Edit: sorry, nicht vigilance, ich meinte "attacking does not cause this creature to tap" obv.

Bearbeitet von Tom Egatherion, 04. März 2019 - 22:33.

"Seid Rebellen des Friedens!"

#508 Quentin Coldman Geschrieben 13. März 2019 - 06:57

Quentin Coldman

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.772 Beiträge

4 hymns oder auch restricted?

4 Hymnen erlaubt! Ist quasi EC nur mit einer Strip Mine.

{G} {R} Bloody Depths  {R}  {G} 

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Vintage

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.