Zum Inhalt wechseln


Foto

Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

Vintage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
906 Antworten in diesem Thema

#641 Vico Geschrieben 08. Dezember 2019 - 19:33

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Termin für Oldschool in Hannover am Samstag den 25.01.2020 also nach dem Legacy-ME steht.

https://www.mtg-foru...r/#entry1569350

Hier der Hinweis zur Banlist etc.

http://new.magickell...e/?page_id=1716

Ich werde da sein und freue mich auf bekannte und neue Gesichter:D

#642 Sanitoeter Geschrieben 16. Dezember 2019 - 11:03

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Nicht vergessen: 06.01. Old School in Freising!


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#643 Der Schneider Geschrieben 18. Dezember 2019 - 16:44

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Was hat es eigtl. mit dem neuen "Scryings" Format auf sich? Gilt das von Fallen Empires bis Weatherlights inkl. Chronicles und Rennaissance und den sich dazwischen befindlichen Weißrandeditionen? Seit wann gibt's das und gibt's  da schon Events bzw. Decklisten irgendwo drüber?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#644 Gast_Oblahue_* Geschrieben 18. Dezember 2019 - 17:42

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Einfach mal ein Chat drunter lesen, da wurde schon was zu geschrieben. Ka wie man Beiträge verlinkt am Mobiltelefon

#645 Hasran Ogress Geschrieben 01. Januar 2020 - 13:47

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Nicht vergessen: 06.01. Old School in Freising!


Save the date. Wird man u.a. Max und mich sehen! Werde auch bilderlastigen bericht schreiben. :]

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#646 King Suleiman Geschrieben 01. Januar 2020 - 14:53

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Save the date. Wird man u.a. Max und mich sehen! Werde auch bilderlastigen bericht schreiben. :]


Bilder sind die Worte des kleinen Mannes!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#647 Magickeller Geschrieben 06. Januar 2020 - 19:59

Magickeller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Für das Oldschool Turnier “The return of Berserk Battle”, beim M³ in Hannover am 25.01.20, gibt es eine Voranmeldemöglichkeit über den Eventshop des Magickellers.

Zu finden auf der Website unter "Unsere Turniere".

Bitte nutzt diese Möglichkeit, damit bei die Anmeldung schneller abläuft.

 

Wir freuen uns auf euch!



#648 Vico Geschrieben 08. Januar 2020 - 16:18

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Also ich werde da sein und freue mich drauf. Wer von den Mitlesern ist denn noch am Start ?

#649 goblin-welder Geschrieben 09. Januar 2020 - 11:58

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Ich bin nächste Woche dienstlich in Flensburg und könnte abends paar Stunden zocken. Gibt es hier im Forum zufällig interessierte für Oldschool oder Commander und wohnen "da oben"?
Bin also 13., 14., 15. und 16. Januar im Norden.
Hannover habe ich hier zwar schon mehrfach hier gelesen aber ich bin leider fast Null mobil.
Ein Versuch ist es ja Wert...

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#650 Hasran Ogress Geschrieben 09. Januar 2020 - 12:02

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
https://www.mtg-foru...isko-partizani/

Etwas lesestoff <3

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#651 Vico Geschrieben 09. Januar 2020 - 16:48

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Flensburger kommen auf jeden Fall nach Hannover zum Oldschool @Welder.

#652 goblin-welder Geschrieben 09. Januar 2020 - 17:53

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Du meinst zum Turnier am 25. Da bin ich zu 99% nicht da.

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#653 Vico Geschrieben 09. Januar 2020 - 19:20

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Jo so meine ich.

#654 Nekrataal der 2. Geschrieben 14. Januar 2020 - 10:10

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge

Da das hier noch nie gesagt wurde, aber einer es mal tun muss, weil ich es schon länger dabei zuschaue. Wie geil ist bitte Vintage Cube!


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 14. Januar 2020 - 10:11.


#655 King Suleiman Geschrieben 14. Januar 2020 - 19:14

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich werde am Wochenende erstes Mal Vintage Cube spielen im Unlimited Design.

Angehängte Dateien


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#656 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 15. Januar 2020 - 10:42

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Am 16.02. gibt es ein OS Turnier in Darmstadt

Rules https://jk-entertain.../jk-old-school/ + 2 Strip Mines max ist Testweise Gesetz.

 

Das Ganze findet im Rahmen des Dankeschön Turniers statt, also Parallel zu Modern, Legacy etc.

 

Altes Schalthaus, Rodensteinweg 2, 64293 Darmstadt.

 

Anmeldung 10:30

Beginn 11:30

Eintritt 5€

 

4 bis 5 Runden Swiss sind wohl geplant.

 



#657 goblin-welder Geschrieben 15. Januar 2020 - 18:40

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Das wird meine Oldschool Premiere.
Ich freue mich ;-)

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#658 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 15. Januar 2020 - 22:14

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Nice, ich hab auch vor dort zu sein. Mich wird man an irgendeinem Haufen erkennen der Lightning bolts spielt

#659 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 21. Januar 2020 - 08:17

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

https://alphacastle....phacastle-2020/

 

Ebenso nice, ich hoffe die Terminierung erlaubt es mir.



#660 Vico Geschrieben 29. Januar 2020 - 19:36

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge

Habe im Fotos und Decklisten-Thread mal bisschen umhergeschneidert. Bitte da nur Fotos. Zum Diskutieren gibt es ja zwei andere Threads. 

Danke und weitermachen :)  







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Vintage

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.