Zum Inhalt wechseln


Foto

Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

Vintage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
906 Antworten in diesem Thema

#901 hoempes Geschrieben 22. April 2023 - 08:06

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge
Moin!
Ich wollte mal hören, ob es in Deutschland noch eine Vintage Community gibt?
Werden noch irgendwo Turniere gespielt?
Viele Grüße!

#902 matsch Geschrieben 12. Juli 2023 - 15:30

matsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge
Wir starten am Samstag unser erstes Premodern Turnier in Erfurt (bei Interesse: im Planet Comics, 10.30 Uhr). Da meine Survival of the Fittest leider durch DHL verloren gegangen sind, stellt sich die Frage nach einem anderen Deck. Was würdet ihr für ein noch unbekanntes Meta (UB Psychatog, The Rock und Goblins werden sicher dabei sein) empfehlen:
Mono Black Suicide
Mono Black Control
The Rock
?

Spielerisch mag ich alle drei hiervon. Stiflenought habe ich auch rumfliegen, ist aber nicht mein Spielstil.

#903 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. August 2023 - 09:58

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge
Habe am WE mit Schrecken festgestellt das Land Tax in Premodern gebannt wurde. Vllt könntest du, Vico, mal die Banliste aktualisieren. :) Bin jetzt fuer den Premodern Event in Prag angemeldet, obwohl ich das Format kaum gespielt habe. Ärgerlich, dass genau das Deck betroffen ist, was ich gerne gespielt haette. Kommt noch wer nach Prag?

#904 Flatline Geschrieben 28. August 2023 - 17:32

Flatline

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 482 Beiträge

Yes, sowohl nach Prag, als auch nach Darmstadt im Oktober. In Würzburg wird auch min. monatlich Premodern gespielt. Das monatliche Event in Nürnberg klappt bei mir meistens. Habe an meiner MUD-Liste seit Januar kaum Veränderungen vorgenommen und bin ziemlich zufrieden. Mit Turnierberichten bin ich zugegeben fauler geworden, aber Gezockt wird mit enormem Bock.


"In Grind we trust - Silence sucks!"

 


#905 Andifeated Geschrieben 08. Dezember 2023 - 10:17

Andifeated

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Moin!
Ich wollte mal hören, ob es in Deutschland noch eine Vintage Community gibt?
Werden noch irgendwo Turniere gespielt?
Viele Grüße!

 

Wir haben vor in Rosenheim nächstes Jahr regelmäßig (alle 4-8 Wochen) Vintage Turniere mit erlaubten Proxys beim Wirt zu veranstalten.

Im November waren wir zu sechst, der nächste Termin wird bald gefunden.



#906 Arabian Geschrieben 28. Dezember 2023 - 12:36

Arabian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge

Wenn etwas bekannt sein sollte kannst du gerne hier bescheid geben.



#907 Andifeated Geschrieben 25. Januar 2024 - 14:07

Andifeated

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Wenn etwas bekannt sein sollte kannst du gerne hier bescheid geben.

 

Das nächste Vintage Bavaria Monthly findet am 24.02.2024 in Rosenheim statt:

 

https://www.mtg-foru...nthly-24022024/







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Vintage

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.