Moin!
Ich wollte mal hören, ob es in Deutschland noch eine Vintage Community gibt?
Werden noch irgendwo Turniere gespielt?
Viele Grüße!

903 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 22. April 2023 - 08:06
Geschrieben 12. Juli 2023 - 15:30
Wir starten am Samstag unser erstes Premodern Turnier in Erfurt (bei Interesse: im Planet Comics, 10.30 Uhr). Da meine Survival of the Fittest leider durch DHL verloren gegangen sind, stellt sich die Frage nach einem anderen Deck. Was würdet ihr für ein noch unbekanntes Meta (UB Psychatog, The Rock und Goblins werden sicher dabei sein) empfehlen:
Mono Black Suicide
Mono Black Control
The Rock
?
Spielerisch mag ich alle drei hiervon. Stiflenought habe ich auch rumfliegen, ist aber nicht mein Spielstil.
Mono Black Suicide
Mono Black Control
The Rock
?
Spielerisch mag ich alle drei hiervon. Stiflenought habe ich auch rumfliegen, ist aber nicht mein Spielstil.
Geschrieben 28. August 2023 - 09:58
Habe am WE mit Schrecken festgestellt das Land Tax in Premodern gebannt wurde. Vllt könntest du, Vico, mal die Banliste aktualisieren.
Bin jetzt fuer den Premodern Event in Prag angemeldet, obwohl ich das Format kaum gespielt habe. Ärgerlich, dass genau das Deck betroffen ist, was ich gerne gespielt haette. Kommt noch wer nach Prag?

All alters for my miracle deck:
Altered base deck, Additional altered cards, Even more additional altered cards and still more altered cards
and guess what ? More altered cards here. NEW: Legacy Cube Archetype Teaser
Geschrieben 28. August 2023 - 17:32
Yes, sowohl nach Prag, als auch nach Darmstadt im Oktober. In Würzburg wird auch min. monatlich Premodern gespielt. Das monatliche Event in Nürnberg klappt bei mir meistens. Habe an meiner MUD-Liste seit Januar kaum Veränderungen vorgenommen und bin ziemlich zufrieden. Mit Turnierberichten bin ich zugegeben fauler geworden, aber Gezockt wird mit enormem Bock.
- storm 2k7 und Nekrataal der 2. haben sich bedankt
"In Grind we trust - Silence sucks!"
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Vintage
Magic-Formate →
Casual und Sonstiges →
Old Fashion DeckErstellt von -Bo-, 22. Sep 2023 ![]() |
|
![]() |
||
Tauschen und Handeln →
Kaufe/Verkaufe →
Gesucht: Hochpreisige Magic Karten / Sammlung [Ankauf]Erstellt von merdocs, 06. Feb 2022 ![]() |
|
![]() |
||
Tauschen und Handeln →
Kaufe/Verkaufe →
[V] Bazaar of BaghdadErstellt von Assimoff, 19. Nov 2021 ![]() |
|
![]() |
||
Magic-Formate →
Casual und Sonstiges →
Casual-Decks →