Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorläufige Nominierungen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
10 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 26. Februar 2015 - 12:08

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Folgend findet ihr alle gültigen und ungültigen Nominierungen. Wenn ihr einen Fehler seht, dann könnt ihr mir dies mitteilen. Ihr findet unten dann auch noch eine Zusammenfassung warum bestimmte User nicht zugelassen wurden. (so müsst ihr nicht umständlich die Suche bzw. den Sperrthread nutzen um es selber nachzuschauen). 
 
Ich habe versucht nicht eindeutige Usernamen so gut es geht nachzuvollziehen. Wer halt nicht klar nominiert, der muss sich nicht wundern, wenn er nicht berücksichtigt wird. Die Nominierungen von schMETAling wurden gestrichen. Er hat versucht "witzig" zu sein - was ihm nicht gelungen ist. Diese Entscheidung wurde so vom Team getroffen und kann auch nicht mehr geändert werden.

 

Hinweis: Es geht hier nicht darum darüber zu diskutieren ob es doch doof ist, dass der und der nicht nominiert werden konnte, sondern lediglich darum, ob Fehler enthalten sind. Entsprechend andere Beiträge werden entfernt.

User:Lev,Xardas,Bombermann,Plutoid,ViciousSeal,KitsuLeif,Retrorama
Newcomer:Suqibird,Hasran Ogress,Nagezahn,Bmac,Ardos,tobster123
Blogger:Xardas,Radon,Redfox,Racnacor,Myrapla
Most Qualified User Vintage:Plutoid,Storm2k
Most Qualified User Legacy:MD.Ghost,Sedris,Nekrataal der 2.
Most Qualified User Modern:DSD-Steve,Sedris,Magix28,JDK,Silver Golem
Most Qualified User Standard:Ghoul,Max von Schenkendorf,Craze
Most Qualified User Casual:Crackling,Darkside,schMETALing,Yaloron,Chaoslord
Most Qualified User Pauper/Peasant:Darkside
Most Qualified User Highlander:Macros,krz32
Most Qualified User Commander:Helios
Most Qualified User Limited:Xardas
Most Qualified User Hearthstone:Sedris,DSD-Steve
Best Onlineplayer:Sedris,DSD-Steve
Custom Card Designer:SilverSeraph,Soreael,Myrapla
Rules Advisor:LimDul,Michael W,GoblinBasar,SilverSeraph,Pommi,Helios,Mindstone
Deckcreator:Myrapla,KimO
Best GFX Artist:Myrapla,JohnAss,Wile E. Coyote
Best Chatquote: "[zensiert]","1000 Seiten gogo","(ChingChangChong)(kann das nicht schreiben)"
Funniest User:Das Kapital,KruppStahl,Plutoid,schMETALing,krz32
Most Friendly User:Zwiebelkönigin,Izzy Agalea,KimO,Lev,Myrapla,Nekrataal der 2.,Hagebutte,Thoradin
Most Random User:Saberon,Nagezahn,Mike76,Storm2k,DSD-Steve,KitsuLeif,Guacas,Suqibird
Bester Werwolf-Spieler:Thoradin,Doubter,The Spectre,Alexandroz,ViciousSeal
Bester Mod:Lune,Hagebutte,Nekrataal der 2.,Crackling,DSD-Steve
Bester Forenhelfer:Thoradin,MattRose,Pharao,Ghoul
Lieblingsspammer:Retrorama,Lev,DSD-Steve,Plutoid,Suqibird,Mortiferus,RSS-Bot

Nicht gültige Nominierungen

Interneti -> Deckcreator -> nicht aktiv im Jahr 2014

Mr-Jace Beleren -> Newcommer -> seit 2009 registriert...

Ghoul -> Newcommer -> kein Newcommer... 

KruppStahl -> Spammer -> nicht erster Account
Saberon -> Spammer -> mehr als 8 Verwarnpunkte
Saberon -> User -> mehr als 8 Verwarnpunkte
Saberon -> Funniest -> mehr als 8 Verwarnpunkte

ElAzar -> User -> mehr als 8 Verwarnpunkte

ElAzar -> Spammer -> mehr als 8 Verwarnpunkte

ElAzar -> Funniest -> mehr als 8 Verwarnpunkte

Einherjer -> Legacy -> kein aktives Mitglied im Legacy-Forum 2014
Torremond -> Limited -> kein aktives Mitglied im Limited-Forum 2014
ViciousSeal -> Wurde beim Award "User" zugelassen, (hohe Teilnahme an WW-Games, nie negativ aufgefallen)
Modopfer -> WW-Spieler -> zu häufig negativ aufgefallen
Myrapla -> Newcommer -> nicht erster Account
Myrapla -> Random User -> nicht erster Account

Troll_Spammer -> Spammer -> nicht erster Account
Saberon und ElAzar sind bei Awards wo es sich um den 1. Account handelt nominiert, da sie durch die Zusammelegung eine Rehabilitation erhalten haben
Mishra, akmalik und LePorte wurden von der Liste der Nominierten auf eigenen Wunsch gestrichen


Bearbeitet von DSD-Steve, 01. März 2015 - 17:07.

Eingefügtes Bild


#2 Gast_Drachen Lord_* Geschrieben 26. Februar 2015 - 12:21

Gast_Drachen Lord_*
  • Gast

D.h. also Xardas und Helios haben die Awards für MQU Commander und Limited schon im Sack?

 

Glückwunsch Ihr beiden ^_^



#3 Sackbert Geschrieben 26. Februar 2015 - 12:21

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Bei Funniest User kommt KruppStahl zwei mal vor.

Bei den Newcommern ist Suqibird falsch geschrieben.

 

Schön, dass das voran geht.


ehemals schMEDDALing


#4 akmalik Geschrieben 26. Februar 2015 - 12:40

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Ich möchte ebenfalls auf eigenen Wunsch von der Liste der Nominierten entfernt werden.

#5 Plutoido Geschrieben 26. Februar 2015 - 12:49

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Zwiebelkönigin ist für most friendly user doppelt nominiert. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#6 Thoradin Geschrieben 26. Februar 2015 - 12:50

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Zwiebelkönigin ist für most friendly user doppelt nominiert. 

 

Das hat sie auch verdient! :>



#7 DSD-Steve Geschrieben 26. Februar 2015 - 17:14

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Wie mich Myrapla absolut richtig darauf hingewiesen hat ist Interneti leider nicht für den Deckcreator-Award nominierbar. :(

 

mfg Steve, DSD-Steve


Bearbeitet von DSD-Steve, 26. Februar 2015 - 17:15.

Eingefügtes Bild


#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. Februar 2015 - 18:18

Gast_Saberon_*
  • Gast

Der Ghoul ist ja wohl alles andere als ein Newcomer :) 



#9 Nagezahn Geschrieben 26. Februar 2015 - 21:32

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Wurde bei Newcomer falsch geschrieben und stehe wie auch bei Most random User nicht an erster Stelle !

Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#10 DSD-Steve Geschrieben 01. März 2015 - 17:08

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Ich habe jetzt (hoffentlich) alles korrigiert. Falls ich noch etwas übersehen haben sollte, dann teilt mir dies bitte zügig mit. Ich möchte morgen dann die Umfrage starten.

 

mfg Steve, DSD-Steve

 

PS: Das ganze zieht sich gerade noch einmal etwas bis entweder 7. oder 8.3. Es muss gerade noch eine Kleinigkeit geklärt werden.


Bearbeitet von DSD-Steve, 06. März 2015 - 11:16.

Eingefügtes Bild


#11 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 04. März 2015 - 21:26

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast
Welches morgen meinst du denn?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.