Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeiner Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
198 Antworten in diesem Thema

#181 Brimstonedragon Geschrieben 08. Januar 2006 - 22:42

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Ich glaube eher, dass sie R wird (oder wegen dem CMC vlt. Grün)... Schwarz wäre dann vermutlich mit "Destroy target Creature. Target Creature's Controller..." (und mit höheren cc dann eben {B} )

Eingefügtes Bild


#182 Nekrataal Geschrieben 08. Januar 2006 - 22:44

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
sie wird {B} {R} ,so steh t es auch jeden Fall im Thread von Lambda...ist ziemlich lustig finde ich,bei hohen cc

Bearbeitet von Nekrataal, 08. Januar 2006 - 22:44.


#183 zeilli Geschrieben 08. Januar 2006 - 22:46

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Hm SB Karte im WrW, nett da hat man mal mehr Chancen gg. ein B/G muhahah.

2453_large.png


#184 DrLambda Geschrieben 09. Januar 2006 - 09:33

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
BITTE VON HIER AN NEUE KARTEN IN DEN THREADS DER JEWEILIGEN FARBE POSTEN. MFG DOC

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#185 Zeus. Geschrieben 14. Januar 2006 - 17:28

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge
Weiss jemand, wann in der Regel die Karten auf http://www.magic-cards.info verfügbar sind?


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#186 gobo Geschrieben 14. Januar 2006 - 17:36

gobo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
dort stehen alle die es schon gibt, wenn ich mich nicht irre

#187 tiiaytch Geschrieben 14. Januar 2006 - 18:04

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Meistens kurz nach der Veröffentlichung ALLER Karten (mit Bild) einer Edition... spätestens zur Einführung ins Turnierlegale geschehen sind die da..

formerly known as Exay


#188 Zeus. Geschrieben 14. Januar 2006 - 19:31

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

Meistens kurz nach der Veröffentlichung ALLER Karten (mit Bild) einer Edition... spätestens zur Einführung ins Turnierlegale geschehen sind die da..


Wenn ich dann mal granz dreist fragen darf:

Wann werden die Karten veröffentlicht?
Ist das ein anderer Termin wie Release/Prerelease?

Weil Prerelease ist ja bald, dann könnten sie ja in den nächsten Tagen kommen.


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#189 tiiaytch Geschrieben 14. Januar 2006 - 19:38

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Meistens ist das zum PreRelease ja... Aber da Wizards auch ganz gern mal spoilert.. kann es auch 1-2 Tage davor sein... aber zum PreRelease sollte es dann da sein (oder kurz danach)

formerly known as Exay


#190 Nekrataal Geschrieben 15. Januar 2006 - 02:08

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
kann man MagicDeckVortex vertrauen?Hier stehen
nämlich einige neue Karten,kann aber auch gut sein,das die nicht ganz wirklichkeitsnah sind..>>Link<<
da sind nämlich sehr interessante dabei,zb. :

Nephilim - W???
Creature - Nephilim R
Whenever Dune-Brood Nephilim deals combat damage to a player, put a 1/1 colorless Sand creature token into play for each land you control.
Illus. Jim Murray
2/2


Bearbeitet von Nekrataal, 15. Januar 2006 - 02:08.


#191 tiiaytch Geschrieben 15. Januar 2006 - 02:51

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
MagicDeckVortex bezieht seine Infos eigentlich von allen Gerüchteküchen und sonstigen Informationsquellen... Ich der Vortex ist eigentlich ganz gut... vorallem, weil er zu 90% auf MTGS basiert.. leider etwas langsam, weil es eine Seite von einer Person ist.. aber ansonsten ist die Seite gut, ja.

formerly known as Exay


#192 Minizwerg Geschrieben 15. Januar 2006 - 14:27

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
zu dem thema Pre-release : kann mir jemand sagen wann die tuniere stattfinden?

Weil Prerelease ist ja bald, dann könnten sie ja in den nächsten Tagen kommen


mfg Minizwerg
___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ

#193 Zeus. Geschrieben 15. Januar 2006 - 14:57

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

zu dem thema Pre-release : kann mir jemand sagen wann die tuniere stattfinden?


Du suchst bestimmt das:
http://www.wizards.c...lease/guildpact

:)


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#194 King Bilong Geschrieben 21. Januar 2006 - 14:38

King Bilong

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Falls es jemanden interessiert wären hier die Preconstructed DEcks: http://www.wizards.c...cknum=3&lang=en
Im Gruul-Deck sind imho keine guten Rares, bei Orzhov ist dies Teysa und bei Izzet Tibor and Lumia drin.
Eingefügtes Bild
KartenKaufThread // Tauschthread
Suche billig: 4*Blood Moon

#195 Cauchemar Geschrieben 21. Januar 2006 - 15:05

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Das Izzet find ich nicht übel gemacht, das wäre schon durchaus gut spielbar. Izzet gefällt mir sowieso am besten, da die Gilde einen leichten Drang zum "verrückt sein" hat. :huh:
Das der Gruul ist eher kagge, denke nich, dass das richtig was reissen könnte.
Das Orzhov ist auch recht jut gemacht, kann auch was reissen. Vor allem Teysa find ich lustig. Könnte man sicher lustige Decks mit der machen.

#196 Zeus. Geschrieben 22. Januar 2006 - 16:04

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge
Ich hab hier 2 Seiten mit Bildern aller Rares und Uncommons:

Rares

Uncommons

Edit:

Kurze Frage zu Culling Sun:
Socery
Destroy each Creature with converted Manacost 3 or less.


Ich stell mal Wrath of God zum vergleich hin:
Destroy all creatures. They can't regenerate

Heisst das:
1.) Culling Sun zielt ? (wegen "each")
2.) Können die Kreaturen regenerieren?

Edit2:

Hab mir die Frage wohl selbst beantwortet:
1.) Beim zeilen muss explizit "target" stehen -> nein
2.) Regeneration -> ja

Wobei ich das "each" echt verwirrend finde. Warum können sie nicht "all" sagen.

Bearbeitet von Sören, 22. Januar 2006 - 16:19.


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#197 Sesshoumaru Geschrieben 22. Januar 2006 - 23:38

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
mhh, der Djinn hat nen neues Artwork bekommen........gefällt mir ehrlich gesagt schlechter :huh:

Bearbeitet von Sesshoumaru, 22. Januar 2006 - 23:42.

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#198 bobonator Geschrieben 23. Januar 2006 - 12:54

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Das ist kein neues Artwork, das ist nur das normale Artwork, weil das andere Artwork, dass von der Prerelease Foil war :P :huh: Aber mir gefallt, das vom Prerelase auch besser {3}
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#199 Zeckenschwarm Geschrieben 23. Januar 2006 - 19:45

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
WotC hat einen übersichtlicheren und einfacheren Spoiler gebastelt.

Nur so nebenbei. ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.