Zum Inhalt wechseln


Foto

Dragons of Tarkir - Newsthread

DTK Newsthread Dragons of Tarkir

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 ElAzar Geschrieben 28. Februar 2015 - 23:59

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.100 Beiträge

h7a6LxH.jpg
  




Name: Dragons of Tarkir
Code: DTK
 
Symbol: fnGGchA.jpg?1
Block: Drittes Set des Khans of Tarkir blocks
Anzahl der Karten: 265
Prerelease Events: 20.032015
Release Date: 27.03.2015
Launch Weekend: 27-29.03.2015
Game Day: 18.04.2015
Magic Online Prerelease Events: 3-6.04.2015
Magic Online Release Date: 6.04.2015
Magic Online Release Events: 6-22.4.2015

Mecahniken:
- Bolster
- Rebound
- Exploit
- Dash
- Formidable
- Megamorph


- DTK wird nur mit FRF gedraftet
- DTK rotiert aufgrund der neuen Standardrotation mit Magic Origins und nicht mit KTK/FRF

Bilder/Promo:
W4zG9W5.jpg

Bearbeitet von ElAzar, 02. März 2015 - 19:53.

Eingefügtes Bild


#2 Quinten Geschrieben 08. März 2015 - 19:04

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 742 Beiträge

Und niemand postet den Trailer?

 

 


Eingefügtes Bild

#3 Traumdrache Geschrieben 19. März 2015 - 10:26

Traumdrache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge

Es wurde die Deckliste des Event-Decks vorgestellt. Nicht zwanghaft spielbar, aber paar sehr schöne Karten für sie Sammlung dabei, wie Thunderbreak Regent oder Savage Knuckleblade.

 

http://magic.wizards...deck-2015-03-18



#4 GentlemanJack Geschrieben 19. März 2015 - 10:55

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Finde das deck solide für den einstieg. Aber wollten sie dir event decks nicht abschaffen für die Clash Packs? Die sind doch gut angekommen Und angenommen worden. Ich ärger mich Grad das ich den Regenten vorbestellt habe. Mal schauen wie der sich entwickelt.
Finde das deck solide für den einstieg. Aber wollten sie dir event decks nicht abschaffen für die Clash Packs? Die sind doch gut angekommen Und angenommen worden. Ich ärger mich Grad das ich den Regenten vorbestellt habe. Mal schauen wie der sich entwickelt.

#5 Dulatus Geschrieben 19. März 2015 - 10:56

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Finde das deck solide für den einstieg. Aber wollten sie dir event decks nicht abschaffen für die Clash Packs? Die sind doch gut angekommen Und angenommen worden. Ich ärger mich Grad das ich den Regenten vorbestellt habe. Mal schauen wie der sich entwickelt.

 

Das dachte ich auch, ich habe mich auch von dem Regent Hype mitreißen lassen. Aber ich denke seine 2-3€ wird er durchgehend Wert sein.

 

Ich wäre auch dafür, dass sie ihre Produkte fokussieren würden und nicht soviel auf den Markt schmeißen. Aber wahrscheinlich geht diese Taktik wirtschaftlich gut auf, sonst würden wir ja nicht mit sovielen From the Vault, Clash-, Intro- und Event Packs bombadiert werden. Ganz zu schweigen von Modern Masters, Multiplayer und Commander Sets/Decks jedes Jahr.
 



#6 Traumdrache Geschrieben 19. März 2015 - 10:59

Traumdrache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge

Wenn ich das richtig verstanden habe soll sich das Clash-Pack mit dem Event-Deck abwechseln. M15 war ein Clash-Pack und in der letzten Edition auch.



#7 GentlemanJack Geschrieben 19. März 2015 - 11:06

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Das dachte ich auch, ich habe mich auch von dem Regent Hype mitreißen lassen. Aber ich denke seine 2-3€ wird er durchgehend Wert sein.

Ich wäre auch dafür, dass sie ihre Produkte fokussieren würden und nicht soviel auf den Markt schmeißen. Aber wahrscheinlich geht diese Taktik wirtschaftlich gut auf, sonst würden wir ja nicht mit sovielen From the Vault, Clash-, Intro- und Event Packs bombadiert werden. Ganz zu schweigen von Modern Masters, Multiplayer und Commander Sets/Decks jedes Jahr.


Der ist halt gut. (Auf dem Papier) und kann es vl auch ins Modern schaffen. Mal sehen nu hab ich ihn.

Ich finde die Clash und Duell. Decks gut. Ich selbst bin nach 10+ Jahren Pause mit dem BOTG Event deck wieder eingestiegen. Comander finde ich ist separat zu betrachten. Schade finde ich nur das die Intro Packs meist unterirdisch schlecht entwickelt sind. Egal ob für Einsteiger oder nicht gedacht.

#8 Dulatus Geschrieben 19. März 2015 - 11:10

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Schade finde ich nur das die Intro Packs meist unterirdisch schlecht entwickelt sind. Egal ob für Einsteiger oder nicht gedacht.

 

Vor allem bauen sie nun in jede Edition extra 5 Rare Karten, die in die Intro Packs kommen und extra schlecht sind -_- Die Clash Packs und einige Event Decks sind ja wirklich zu gebrauchen, aber die Intropacks sind wie du schon gesagt hast wirklich mies.
 



#9 smurt Geschrieben 19. März 2015 - 17:19

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Die Intro Pack Decklisten sind online.

 

http://magic.wizards...ists-2015-03-19

 

Myth Realized ist sogar im Ojutai(UW) Intro Pack, das hält den Wert der Karte hoffentlich in Grenzen. 


Bearbeitet von smurt, 19. März 2015 - 17:28.


#10 GentlemanJack Geschrieben 19. März 2015 - 18:07

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Die Intro Pack Decklisten sind online.

http://magic.wizards...ists-2015-03-19

Myth Realized ist sogar im Ojutai(UW) Intro Pack, das hält den Wert der Karte hoffentlich in Grenzen.


Würde zu dem Statement passen, das sie Kartenpreisen regulieren wollen. Wenn das wirklich die Intention war, dann finde ichs gut.

#11 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. März 2015 - 19:49

Gast_Saberon_*
  • Gast

Würde zu dem Statement passen, das sie Kartenpreisen regulieren wollen. Wenn das wirklich die Intention war, dann finde ichs gut.

 

Das war sicher NICHT die Intention da hinter, oder glaubst du ernsthaft, die haben die Intropacks in einer Woche schnell zusammengewürfelt?*

 

 

*Wobei ich das ja gern glauben würde, bei dem, was WotC da teils fabriziert -.-



#12 GentlemanJack Geschrieben 19. März 2015 - 22:24

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Das war sicher NICHT die Intention da hinter, oder glaubst du ernsthaft, die haben die Intropacks in einer Woche schnell zusammengewürfelt?*

 

 

*Wobei ich das ja gern glauben würde, bei dem, was WotC da teils fabriziert -.-

 

Nein, allerdings werden die von WOTC sich schon Gedanken drum machen, welche karte warum wie in welches Set kommen. Die Cruserin wurde auch nicht ohne Grund in 2 Packs gepackt. Und besonders bei 1-Mana und ich kann schnell groß hauen gehen karten, ist klar das sie eine gute Chance haben im Modern oder Eternal zu landen, was wie wir alle wissen den Preis zuverlässig hoch hält, was wiederrum neueinsteiger abschrecken wird in T2 einzusteigen. Und ja es ist immer die selbe leier das Karte X teuer wird, aber seit M15 merkt man das Wizard nicht mehr wahllos i-was zusammenwürfelt, sondern auch stapels reinpackt. Und ich glaube nicht das die Intro Packs viel länger als eine Woche brauchen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: DTK, Newsthread, Dragons of Tarkir

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.