Zum Inhalt wechseln


Foto

[DTK] Spoiler 3.3.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
89 Antworten in diesem Thema

#1 LePorte Geschrieben 02. März 2015 - 22:23

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Guten Morgen,

 

hier kommen die Spoiler von heute rein :>



#2 pseudo Geschrieben 03. März 2015 - 06:55

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Angehängte Datei  radiantpurge.jpg   32,89K   4 Mal heruntergeladen

Quelle
Angehängte Datei  Thunderbreak+Regent_ja_20150303.jpg   94,84K   3 Mal heruntergeladen

Quelle, wer rotsonnisch kann
Inoffizelle Übersetzung.

"Whenever a dragon you control becomes the target of a spell or ability an opponent controls, [Kartenname] deals 3 damage to that player."

Und ja das ist ein 4/4 Flieger für 4 mit ohne Nachteil.

Bearbeitet von Modopfer, 03. März 2015 - 06:53.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 Kratos Aurion Geschrieben 03. März 2015 - 07:11

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Inoffizelle Übersetzung.

"Whenever a dragon you control becomes the target of a spell or ability an opponent controls, [Kartenname] deals 3 damage to that player."

Und ja das ist ein 4/4 Flieger für 4 mit ohne Nachteil.

Kann der auch fliegen?


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#4 MD.Ghost Geschrieben 03. März 2015 - 07:23

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Laut Artwork schon ;)

 

Die erste Zeile ist ja im Text sehr kurz, von daher könnte da gut: "Flying" als Übersetzung stehen


Bearbeitet von MD.Ghost, 03. März 2015 - 07:24.

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#5 pseudo Geschrieben 03. März 2015 - 07:27

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Und ja das ist ein 4/4 ---->>>Flieger<<<---- für 4 mit ohne Nachteil.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#6 Assimett Geschrieben 03. März 2015 - 07:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Hab gerade "flying" in den Google Übersetzer eingegeben, ja es stimmt.

Vielleicht bin ich vom Powercreep ja schon so geblendet, aber Thundermaw Hellkite war ja auch 5/5 für 5.
Und die fähigkeit vom Archwing Dragon ist auch nicht immer ein Nachteil.
Aber gut, vom Lightning Dragon war es trotzdem ein weiter Weg.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 Flowerpower Geschrieben 03. März 2015 - 07:46

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Ich mag ihn :)

Guter Body und nen Bolt kriegt der Gegner immer mit, das klingt doch super :D

 

Der Removalspell ist bisschen zu situativ...


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#8 Plutoido Geschrieben 03. März 2015 - 08:10

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Also wenn dieser Drache selbst auch ein Drache ist, dann finde ich den richtig stark. 

 

Den kann man fix in irgendeinem Moderndeck verwursten. Für Legecy ist er wohl nicht stark genug, oder wird durch ihn vielleicht wieder Dragon Stompy aufleben? Och das wäre ja cool!


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#9 MD.Ghost Geschrieben 03. März 2015 - 08:17

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Also wenn dieser Drache selbst auch ein Drache ist, dann finde ich den richtig stark. 

 

Den kann man fix in irgendeinem Moderndeck verwursten. Für Legecy ist er wohl nicht stark genug, oder wird durch ihn vielleicht wieder Dragon Stompy aufleben? Och das wäre ja cool!

 

Wobei ja "Goblin" Stompy auch sehr schön läuft, dank Moggcatcher, Rabblemaster & Co.

 

Laut Artwork ist er ziehmlich sicher ein Drache, ist ja auch ein Drachenset und er hat eine Drachenfähigkeit - zu mal roter, robuster Flieger auch auf eine Drachenabstammung schließen lässt.

 

Für Legacy ist er wohl außerhalb von Stompy und Ramp Geschichten zu teuer und hätte im Idealfall gleich noch Haste vertragen können. Dafür ist er ein "Decay, Bolt, Delver proof" Beater mit Evasion, der selbst auf "Jace Bounce" eine Antwort hat. Ich warte aber immernoch auf mehr "Leave the Battlefield" Trigger ala Thragtusk, damit auch "Sacrifice" und "Terminus" Geschichten solide beantwortet werden können. Im T2 - Modern ist wohl aber "target Creature" immernoch ausreichend genug.


Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#10 tobster123 Geschrieben 03. März 2015 - 08:22

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Der rote Drache gefällt mir sehr ... man kann bald echt Rot-Flieger zocken....Flamewake Phoenix, Ashcloud Phoenix, der neue Drache +  Stormbreath Dragon...alles sehr gute Karten wie ich finde...

 

Edit: Ich finde Weiß braucht noch mehr low-cost Removal -,-


Bearbeitet von tobster123, 03. März 2015 - 08:24.


#11 Flowerpower Geschrieben 03. März 2015 - 08:27

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Auf Mtgsalvation ist bereit so eine Karte zu sehen:

 

Silumgar's Assassin

  • 1B
Creature - Human Assassin

Creatures with power greater than Silumgar's Assassin's power can't block it.

Megamorph 2B (You may cast this card face down as a 2/2 creature for 3. Turn it face up any time for its megamorph cost and put a +1/+1 counter on it.)

When Silumgar's Assassin is turned face up, destroy target creature with power 3 or less an opponent controls.

 

Finde ich sehr cool, endlich mal Morphs mit brauchbaren Effekten (Counter, Removal)

 

Edit: Er hat 2/1


Bearbeitet von Flowerpower, 03. März 2015 - 08:43.

Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#12 Plutoido Geschrieben 03. März 2015 - 08:37

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

@MDGhost

 

So hab mir mal aktuelle Dragon Stompy Listen angeschaut. Die sind ja sehr vielfältig. Aber auf den ersten Blick scheint da dieser Drache sehr gut rein zu passen. 

 

Ich hoffe wie du in der Statusmeldung schon geschrieben hast auch sehr auf eine vernünftige Spielerei mit Exploit. Und diese leave the Battlefield Fähigkeiten wünsche ich mir auch verstärkt, damit meine heiß geliebten Recurring Nightmare wieder besser werden :)


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#13 lostjedi Geschrieben 03. März 2015 - 08:39

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Er ist selbst noch ein Drache (DO-RA-GO-N heißen die Katakana (ja, und davor steht KU-RIIII-CHAAAA) - und ich hab so einen Crap wie Furnace Dragon mal gespielt.

 

In zwei Jahren kosten die 4/4-Flieger dann sicher drei, um es zu toppen. Und dann wird das Spiel unspielbar, weil sie nicht mehr sinnvoll weiter "creepen" können. 4/3 hätt's mE auch getan...

 


Bearbeitet von lostjedi, 03. März 2015 - 08:43.


#14 tobster123 Geschrieben 03. März 2015 - 08:39

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Auf Mtgsalvation ist bereit so eine Karte zu sehen:

 

Silumgar's Assassin
  • 1B
Creature - Human Assassin

Creatures with power greater than Silumgar's Assassin's power can't block it.

Megamorph 2B (You may cast this card face down as a 2/2 creature for 3. Turn it face up any time for its megamorph cost and put a +1/+1 counter on it.)

When Silumgar's Assassin is turned face up, destroy target creature with power 3 or less an opponent controls.

 

Finde ich sehr cool, endlich mal Morphs mit brauchbaren Effekten (Counter, Removal)

 

Den finde ich auch echt stark... er ist sowohl normal gelegt gut, als auch gemorphed richtig gut...leider leider kein Warrior... :-(



#15 Schiggy Geschrieben 03. März 2015 - 08:47

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Der rote Drache gefällt mir sehr ... man kann bald echt Rot-Flieger zocken....Flamewake Phoenix, Ashcloud Phoenix, der neue Drache +  Stormbreath Dragon...alles sehr gute Karten wie ich finde...

 

 

sowas gibts schon, guck mal auf z.B. channelfireball unter red devotion, gibt afiak von Reid Duke und Conley Woods Artikel dazu.

Der Drache passt da prinzipiell gut rein, positioniert solch geartete Haufen aber nur in genau der Sparte besser, in der sie ohnehin schon gut sind. (vs. Removallastige Midrange/Controlhaufen). 

 

Der Assassin sieht für meinen Geschmack etwas (6 Mana fürs volle Programm) klobig aus, hat aber durchaus Potenzial.



#16 Plutoido Geschrieben 03. März 2015 - 08:49

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Er ist selbst noch ein Drache (DO-RA-GO-N heißen die Katakana (ja, und davor steht KU-RIIII-CHAAAA) - und ich hab so einen Crap wie Furnace Dragon mal gespielt.

 

In zwei Jahren kosten die 4/4-Flieger dann sicher drei, um es zu toppen. Und dann wird das Spiel unspielbar, weil sie nicht mehr sinnvoll weiter "creepen" können. 4/3 hätt's mE auch getan...

 

Lightning Dragon hatte mystisches flair, so stark war der. :D

 

Aber ich finde den Drachen genau richtig designed. Endlich versuchen sie Drachen in realistisch Spielbare Spheren zu holen. Das gefällt mir sehr gut. Als 4/3 wäre er wohl viel zu schwach. Der ist richtig fein designed. Ich denke der hat im Legacy wikrlich Potential. Und wenn er ein Schwert frisst, dann schießt er nochmal 3 Schaden raus. Also im schlechtesten Fall ist er:

 

2RR Target Opponent discards a Removal Spell and looses 3 Life, you gain 4 Life.

 

Bei Dismember das selbe nur dass der Gegner wsl 7 Life verliert. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#17 Assimett Geschrieben 03. März 2015 - 08:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

ist euch aufgefallen, dass der Drache kein Feuer speit, sondern lila Blitze verschießt? :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#18 Plutoido Geschrieben 03. März 2015 - 08:54

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

ist euch aufgefallen, dass der Drache kein Feuer speit, sondern lila Blitze verschießt? :D

 

Naja irgendwie muss er ja zu Megamorph passen. Dass das alles einen schönen Yu Gi Oh Flavor hat. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#19 tobster123 Geschrieben 03. März 2015 - 08:54

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

ist euch aufgefallen, dass der Drache kein Feuer speit, sondern lila Blitze verschießt? :D

 

Naja Papa/Mama kanns ja auch, macht dann Sinn, dass die Brut das auch kann oder? Außerdem passt es halt zu diesen 'schnellen' Drachen ;-)



#20 Polymeus Geschrieben 03. März 2015 - 08:59

Polymeus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 790 Beiträge

Auf mythicspoiler.com gibts btw noch ne ganze ecke an weiteren Spoilern...

 

Edit: *Hust* ich bin mal zu spät...sorry hab den 2.3. Thread verpasst :/

 

Den Assassin finde ich supergut! Tiny Leaders oder Commander...schön flexibel das Teil.


Bearbeitet von Polymeus, 03. März 2015 - 09:01.

Kartentausch und Verkauf => MKM

// ...tausche lieber als zu verkaufen :)
1964_small.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.