Zum Inhalt wechseln


Foto

[DTK] Spoiler 3.3.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
89 Antworten in diesem Thema

#41 Vampire0940 Geschrieben 03. März 2015 - 17:06

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Ojutais Command find ich schon recht ansprechend, mal sehen was die anderen können.

bis auf den U/W Drachen find ich die alle bissl unspektakulär. Der Schamane wiederum is ziemlich nice

 

 



#42 timeless Geschrieben 03. März 2015 - 17:09

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

coeokx8d.jpg

 

Der is funny, also auf EDH Basis :P ^^

 

 

Der Command ist natürlich auch nice !

 

 


Bearbeitet von timeless, 03. März 2015 - 17:10.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#43 tobster123 Geschrieben 03. März 2015 - 17:10

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Ich mag den Shamanen und das Command ;-) Der R/G Drache fänd ich besser wenn er außerhalb der Lightning Strike Range wäre...aber man kann nicht alles haben..



#44 Rotband Geschrieben 03. März 2015 - 17:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Ich find den UW Drachen ziemlich krass ehrlich gesagt. Wäre der nicht im UWR Control ein spielbarer Finisher?


ehemals Otters Kroxa


#45 Assimett Geschrieben 03. März 2015 - 17:11

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

coeokx8d.jpg

 

Der is funny, also auf EDH Basis :P ^^

 

 

Meinst du weil Biorhythm gebannt ist? sry wenn ich dir den subtilen Joke versaut habe :D

 

 

edit: moment, WAAAAS? Ein zweifarbiger Command-Cycle???? Ich raste gerade aus. 


Bearbeitet von MattRose, 03. März 2015 - 17:12.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#46 MistaMagista Geschrieben 03. März 2015 - 17:12

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Von der Mythic bin ich ein wenig enttäuscht. 2/3 und 2 mana jeder farbe für 3 Mana, überzeugt mich am ersten Blick jetzt nicht so und die andere Fähigkeit is ja außer vielleicht in EDH nicht zu gebrauchen.



#47 timeless Geschrieben 03. März 2015 - 17:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Meinst du weil Biorhythm gebannt ist? sry wenn ich dir den subtilen Joke versaut habe :D

 

 

edit: moment, WAAAAS? Ein zweifarbiger Command-Cycle???? Ich raste gerade aus. 

 

 

Ich feier die beiden Karten gerade auch :D

 

Ja wer mag im ramp Deck, nicht gerne einen einegebauten Biorhythm zocken ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#48 Vampire0940 Geschrieben 03. März 2015 - 17:20

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

ob der schamane insta gebannt wird im EDH, genau wegen Biorhythm? :D



#49 Dulatus Geschrieben 03. März 2015 - 17:20

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Wir werden wirklich mit extrem vielen Drachen verwöhnt. Zwar sieht nur der Harbinger und der Maurauder wirklich gut aus, dafür aber richtig gut :)

 

Der Shamane ist dann wohl der "geheime" weg Biorhythm an den Commander Bannings vorbei zu schleusen ;)

 

Der neue zweifarbige Command sieht aber nicht so stark aus und viel situativer als manch alte.



#50 Rotband Geschrieben 03. März 2015 - 17:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Ich glaub nicht, dass der Shamane gebannt wird. Er hat viel zu viel Bedingungen um wirklich vergleichbar zu sein. Er muss liegen bleiben, man braucht 11 Mana und zusätzlich auch 8 Power. Sind halt viele Eckdaten, die deutlich schlechter sind als Biorhythm


ehemals Otters Kroxa


#51 Assimett Geschrieben 03. März 2015 - 17:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

Biorythm kann man ja wirklich nur mit einem Counter verhindern, den Shamanen kann man countern oder man hat noch eine Chance ihn zu removen. 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#52 Guacas Geschrieben 03. März 2015 - 17:23

Guacas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Wenn ich mir die Karten so anschaue, rückt der Wunsch eines reinen Drachen-Tribals ja schon wirklich in greifbare Nähe. Hoffentlich wird es auch entsprechend günstig zu spielende Drachen geben oder Drachenjunge, die als Bodenkreaturen einsetzbar sind.



#53 Vampire0940 Geschrieben 03. März 2015 - 17:27

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Ich glaub bei dem Drachenaufgebot wird in meinem Spielkreis demnächst ein Drachen Tribal EDH ausm Boden gestampft, bin schon gespannt^^



#54 Gast_Niklas_* Geschrieben 03. März 2015 - 17:42

Gast_Niklas_*
  • Gast

Der UW Command ist schon echt tasty. Return target snapcaster mage to the battlefield, flashback target spell, draw a card.

Leider kostet er auch 4 Mana. Wir werden sehen. Ich mach mir mal Gedanken.



#55 Rotband Geschrieben 03. März 2015 - 17:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Beim Command ist halt schade, dass sie nicht einfach "Target Spell" genommen haben. So find ichs naja. Zwei gute Modi und zwei naja Modi eben. Alternativ hätte man auch einen Path-Effekt für weiß statt Lifegain nehmen können, wär ebenfalls stark gewesen.


Bearbeitet von Retrorama, 03. März 2015 - 17:48.

ehemals Otters Kroxa


#56 Assimett Geschrieben 03. März 2015 - 17:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

Welche Farbe haben die Kampfanzüge der Mönche auf dem Command-Artwork? Ich sage weiß-gold ;)


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#57 Sackbert Geschrieben 03. März 2015 - 18:01

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Das Command ist mir viel zu stark.

Das finde ich nicht witzig.

Cryptic Command hatte wenigstens die behinderten Manakosten.

 

Die Optionen sind alle gut und 4 Mana ist kein Problem.

Dazu isses auch noch ein Instant.

Gefällt mir nicht.

Es kam schon genug Turnierrelevantes in der Edition. Man kann ruhig wieder etwas mehr flavour und abgefahrene Fähigkeiten einführen.


ehemals schMEDDALing


#58 Assimett Geschrieben 03. März 2015 - 18:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

Es ist nicht zu stark. Cryptic Command kann eine beliebige bleibende Karte bouncen (findet immer ein Ziel) und/oder Fog machen bzw unblockable. 

 

Das neue benötigt eine Kreatur im Friedhof (sehr situativ) und 4 Leben für 4 Mana sind gegen schnelle Äggrodecks nicht so der Burner bzw gegen Controldecks irrelevant. 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#59 Barcode Geschrieben 03. März 2015 - 18:11

Barcode

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Es aus der Sicht zu sehen führt zu wenig, denn eine Kreatur für 4 Mana zu bouncen ist ebenfalls schwach^^

Es geht beim Command um flexibillität, und die weißt der UW auf jeden Fall auf.

Er hat zugängigere Mana kosten, und anstatt vom beseitigen einer Problem Kreatur auf den nächsten Zug, kann er nen potentiell tödlichen Blocker wiederherschaffen;

+4 Leben + ne Karte ist auch gegen Burn stark, also mir gefällt der vom Design her gut,

mfg


Bearbeitet von Decoutan, 03. März 2015 - 18:13.


#60 Rotband Geschrieben 03. März 2015 - 18:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Trotzdem ist das neue Command einfach viel situativer als das alte und genau daher finde ich es deutlich schwächer. Cryptic ist halt ein Taschenmesser-Command, welches dir wirklich IMMER etwas macht. Es hat nur einen einzigen Modus, der potenziell tot sein kann, allerdings oftmals extrem stark ist. Das neue Command dagegen hat 2 Modi, die potenziell tot sein können und dazu einen, der nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.