Zum Inhalt wechseln


Foto

[DTK] Spoiler 5.3: Risen Executioner, Atarka’s Command, DL Dromoka, Zurgo Bellstriker, Deathmist Raptor, Arashin Foremost ua.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#41 Strange Ed Geschrieben 05. März 2015 - 16:55

Strange Ed

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge

Hier der GW Elder Dragon und ein 2/2 Dude für {R}

 

 

635611453466389491.png635611453784460049.png

 

 

Quelle: 

http://www.mtgsalvat...gonlord-dromoka
http://www.mtgsalvat...rgo-bellstriker

 

Beste Grüße, Ed

 

Edit: :ph34r:

 


Bearbeitet von Strange Ed, 05. März 2015 - 16:56.


#42 Assimett Geschrieben 05. März 2015 - 16:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Was ist denn mit Zurgo Helmsmasher passiert?  :lol:  Kleines Würstchen. 


Bearbeitet von MattRose, 05. März 2015 - 16:57.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#43 aeonflux Geschrieben 05. März 2015 - 16:58

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Zurgo ist ja ... süß. Sicher nicht das, was ich erwartet hätte. Isamaru 2.0.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#44 skillex Geschrieben 05. März 2015 - 16:59

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Wäre der neue Zurgo nicht legendär, sondern nur nen random Dude wäre der sogar (aus Standard Sicht) nicht allzu schlecht^^



#45 Bomberman Geschrieben 05. März 2015 - 16:59

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Jetzt müsste Zurgo nur noch ein Gobbo sein... :-(


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#46 metamo Geschrieben 05. März 2015 - 16:59

metamo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

Dromoka gefällt mir mal richtig gut. Die muss ins Scion Deck ^^



#47 Quentin Coldman Geschrieben 05. März 2015 - 16:59

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Zurgo Tiny Leader, ich glaube ich hab mich ein bei dem Gedanken daran gerade ein bisschen nass gemacht ;) Ich persönlich finde ihn sehr geil.

#48 Tyrannon Geschrieben 05. März 2015 - 17:01

Tyrannon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 434 Beiträge

Meh, dies to removal!

 

 

Ne, mal im ernst, ich finde beide Karten ziemlich cool. 6 Mana ist aber schon ne Ansage... Drachen halt.

Der rote Treter macht mir aber jetzt schon Angst. Legendär zu sein hilft aber nicht wirklich.


Bearbeitet von Tyrannon, 05. März 2015 - 17:04.

Bin erst wieder seit Kurzem dabei verzeiht mir also meine eventuell unqualifizierten Beiträge.

Such Leute im Raum Erlangen/Nuernberg/Kempten, die mich ins aktuelle Meta einfuehren und mir das ein oder andere Deck ausleihen koennten, bis ich mein Eigenes gebastelt habe.


#49 seizan Geschrieben 05. März 2015 - 17:02

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Spoiler von Wizards

 

http://magic.wizards...ters-2015-03-05

http://magic.wizards...ting-2015-03-05

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 05. März 2015 - 17:05.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#50 Tyrannon Geschrieben 05. März 2015 - 17:14

Tyrannon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 434 Beiträge

Ojutai Exemplars..... WOW! Ich freu mich wirklich darauf die Karte spielen zu können.

 

Standard, Modern whatever. Für die, bau ich mir sogar ein Casual-Küchentischdeck, wenns sein muss.

 

Was mich wirklich nervt ist aber, dass es in dieser Edition kein Prowess mehr gibt. Das ist jetzt die dritte Karte, auf der ich gerne Prowess gesehen hätte.

 

 

Edit: http://www.channelfi...utai-exemplars/

(ich hab keine Ahnung wie die Regeln bei bilder sind, deshalb post ich keins)


Bearbeitet von Tyrannon, 05. März 2015 - 17:21.

Bin erst wieder seit Kurzem dabei verzeiht mir also meine eventuell unqualifizierten Beiträge.

Such Leute im Raum Erlangen/Nuernberg/Kempten, die mich ins aktuelle Meta einfuehren und mir das ein oder andere Deck ausleihen koennten, bis ich mein Eigenes gebastelt habe.


#51 pseudo Geschrieben 05. März 2015 - 17:17

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Weiß bekommt wieder den guten Kram werden gleich ein paar Stimmen verlautbaren.

Bearbeitet von Modopfer, 05. März 2015 - 17:18.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#52 seizan Geschrieben 05. März 2015 - 17:21

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge
shikiriraptor.jpg

Shikiri Raptor
1GG
Creature - Lizard Beast
Deathtouch 
Whenever another permanent you control is turned face up, you may return Shikiri Raptor from the graveyard face up or face down. 
Megamorph 4G (You may cast this card face down as a 2/2 creature for 3. Turn it face up any time for its megamorph cost and put a +1/+1 counter on it.)


Quelle

Bearbeitet von seizan, 05. März 2015 - 17:22.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#53 CEUNexus Geschrieben 05. März 2015 - 17:22

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Weiß bekommt wieder den guten Kram werden gleich ein paar Stimmen verlautbaren.

 

Sowieso... ;)

Aber mal im Ernst: Der schwarze Zombie stinkt gegen diese Mönche nun wirklich ab! :)



#54 Tyrannon Geschrieben 05. März 2015 - 17:22

Tyrannon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 434 Beiträge

Ich schwimme hier jetzt mal gegen den Strom und behaupte frech, dass aktuell GRÜN die spielbaren Karten bekommt xD


Bearbeitet von Tyrannon, 05. März 2015 - 17:26.

Bin erst wieder seit Kurzem dabei verzeiht mir also meine eventuell unqualifizierten Beiträge.

Such Leute im Raum Erlangen/Nuernberg/Kempten, die mich ins aktuelle Meta einfuehren und mir das ein oder andere Deck ausleihen koennten, bis ich mein Eigenes gebastelt habe.


#55 aeonflux Geschrieben 05. März 2015 - 17:23

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

shikiriraptor.jpg

 

Deathtouch; Megamorph

 

Immer wenn eine bleibende Karte aufgedeckt wird, kannst du ~ aus dem Friedhof ins Spiel bringen, gemorpht oder aufgedeckt. desu


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#56 seizan Geschrieben 05. März 2015 - 17:25

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Eine Mythic extra für Draft T_T


Bearbeitet von seizan, 05. März 2015 - 17:25.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#57 tobster123 Geschrieben 05. März 2015 - 17:27

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Ehrlich gesagt finde ich die Grüne Mythic mit dem Whisperwood elemental ziemlich gut zusammen ;-)


Bearbeitet von tobster123, 05. März 2015 - 17:28.


#58 MissedTrigger Geschrieben 05. März 2015 - 17:33

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
So ein geiles Artwork für ne Limitedkarte rauszuhauen tut mmn schon weh... Schade!

#59 Xardas Geschrieben 05. März 2015 - 17:34

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Irgendwie sieht der Raptor komisch aus o.o

Kp, wie schafft man es bitte einen Raptor zu zeichnen der uncool ausieht, meh -.-

 

Das Vieh ist ganz okay, aber würde mich wundern, wenn der groß Play sieht ( zumindest bis zur Rotation). Weiss nicht wieso der Mythic sein muss, der Effekt ist weder zu stark als Rare noch fühlt er sich besonders an o.o

 

Weiß bekommt wieder den guten Kram werden gleich ein paar Stimmen verlautbaren.

 

Naja der Zombie ist auch ein mehr als schlechter Witz im Vergleich zu der weißen Mythic^^

 

Sie wollen halt echt das U/W Midrange/Prowess Deck pushen für Standard. Bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob die wirklich SOO gut ist, weil man ja nur einen Effekt pro Spellcast hat, aber wenn noch lustiges Rebound Gedöns dazu kommt ist das bestimmt Lustig mit Seeker,Grandmaster, Command, Narset, Mentor usw.

 

Zurgo ist dann mal instant in jedem Cube und Dromaka ist super langweilig und bisher die schlechteste der  Elder Dragon.


Bearbeitet von Xardas, 05. März 2015 - 17:35.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#60 tobster123 Geschrieben 05. März 2015 - 17:36

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Freue mich schon drauf den Mönch zu casten und nächste Runde End Hostilites zu resolven ;-) und der Monk bleibt einfach da...


Bearbeitet von tobster123, 05. März 2015 - 17:36.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.