Zum Inhalt wechseln


Foto

[DTK] Spoiler 5.3: Risen Executioner, Atarka’s Command, DL Dromoka, Zurgo Bellstriker, Deathmist Raptor, Arashin Foremost ua.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#81 tobster123 Geschrieben 06. März 2015 - 14:36

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

 

Gleichmal ne kleine Regelfrage: Dragontempest lässt einen Schaden schiessen, in Höhe der Anzahl an dragons die im Spiel sind. Mit Assault of Dragons ist das dann wie mit Valakut, richtig?

 

Sehe ich auch so... Dragon Tempest im Spiel und du machst 4 deiner Kreaturen zu Drachen -> 4x4 = 16 Damage geschossen ohne Angriff.

 

Temur Dragon Combo-Brew initialisiert ;-)


Bearbeitet von tobster123, 06. März 2015 - 14:40.


#82 Tyrannon Geschrieben 06. März 2015 - 14:43

Tyrannon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 434 Beiträge

Gut das Dragon tempest haste macht....

 

Ich spiel also Rampkreaturen und Dragon Fodder, der Gegner macht mir davon vielleicht die Hälfte kaputt. Ich zerstöre 3 Kreaturen, schieße 3x3 Schaden und greif dann für 12 an???

 

Me Gusta!

 

 

Naja, Counter sind böse, aber lasst mich schwärmen!

 

 

 

Nochmal ne Regelfrage: Das wording ist echt komisch, was passiert wenn man dem Assault eine bereits getargete Kreatur wegschiesst?

 

Target any number of creatures. For each creature targeted this way, destroy it. Its controller puts a 4/4 red dragon token with flying onto the battlefield.

 

It looks like it only matters if it was targeted, not if it was actually destroyed by  it.


Bearbeitet von Tyrannon, 06. März 2015 - 14:49.

Bin erst wieder seit Kurzem dabei verzeiht mir also meine eventuell unqualifizierten Beiträge.

Such Leute im Raum Erlangen/Nuernberg/Kempten, die mich ins aktuelle Meta einfuehren und mir das ein oder andere Deck ausleihen koennten, bis ich mein Eigenes gebastelt habe.


#83 Silbad Geschrieben 06. März 2015 - 14:44

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Zweiter Zug 3 Schaden, dritter Zug insg. 10 Schaden...wenns optimal läuft. Darüber lacht sich RDW gerade kaputt. BW hat weiterhin keine Tools um Blocker zu entsorgen und gleichzeitig Value ins Feld zu bringen - was die auch so schnelleren UW Heroic und RDW problemlos können. BW Warriors sind nett, ja, werden besser, ja, aber um Standard neu zu definieren reichts imho nicht.


Bearbeitet von Silbad, 06. März 2015 - 14:45.

...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.