Zum Inhalt wechseln


Foto

[DTK] Spoiler 6.3: Den Protector,Descent of the Dragons, Blood Chin Fanatic, Shorecrasher Elemental, Silumgar’s Command, DL Atarka, Sarkhan ua.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#41 Sparkley Geschrieben 06. März 2015 - 18:39

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Der Command ist zu meinem leidwesen unspielbar teuer. Egal in welchem Format.

Ich geh sogar so weit, dass ich den nichtmal für 4 Mana gespielt hätte.

 

 

Atarka is nice und aktuell der einzige wirklich gute Dragon mit Impact auch trotz sofortigem Removal.

 

Das UUU Elemental ist aber .... WOW! Blue Devotion hat jetzt nicht nur nen genialen Critter bekommen, sondern auch noch nen Stubborn Denial enabler mehr.

 

Als ich UUU in den Kosten für das Elemental gelesen habe war tatsächlich mein erster Gedanke das man ja mal wieder an einem Blue Devotion Deck basteln könnte für Standard. Seit dem raus Rotieren von dem RTR war ja Ebbe angesagt. Ich bin aber noch pessimistisch das dieser dude das Vakum ausgleichen kann was hinterlassen wurde.

 

Thassa, God of the Sea und vorallem Master of Waves sind ja immerhin noch legal.
 


Bearbeitet von Sparkley, 06. März 2015 - 18:40.

2407_large.png


#42 pseudo Geschrieben 06. März 2015 - 18:42

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Bei totem MUD Thassa und Master of Waves von Ebbe zu sprechen ist schon qualitativ.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#43 Sparkley Geschrieben 06. März 2015 - 18:45

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Bei totem MUD Thassa und Master of Waves von Ebbe zu sprechen ist schon qualitativ.

 

Nein versteh mich nicht falsch , die beiden sind Kernkarten von dem alten Blue Devotion Build aber so Karten wie Frostburn Weird oder Nightveil Specter dafür gibt es keinen adäquaten ersatz bislang.


Bearbeitet von Sparkley, 06. März 2015 - 18:45.

2407_large.png


#44 Tyrannon Geschrieben 06. März 2015 - 18:50

Tyrannon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 434 Beiträge

Schon klar, aber mit dem Salamander und dem Elemental(das ja auch vom Master gepusht wird) haben wir schon eine gewisse Basis um träumen zu dürfen.

Cloudform hilft auch ein bischen weiter.

Ich hoffe es kommt noch ein guter blauer Zauberspruch und dann sehe ich ein nettes blaues Deck.

Interessant wird aber ob ein Blue Devotiondeck überhaupt Monoblue sein muss. Aktuell würde ich mich an andersfarbigen Spells schon bedienen wollen.


Bearbeitet von Tyrannon, 06. März 2015 - 20:21.

Bin erst wieder seit Kurzem dabei verzeiht mir also meine eventuell unqualifizierten Beiträge.

Such Leute im Raum Erlangen/Nuernberg/Kempten, die mich ins aktuelle Meta einfuehren und mir das ein oder andere Deck ausleihen koennten, bis ich mein Eigenes gebastelt habe.


#45 pseudo Geschrieben 06. März 2015 - 18:51

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Nein versteh mich nicht falsch , die beiden sind Kernkarten von dem alten Blue Devotion Build aber so Karten wie Frostburn Weird oder Nightveil Specter dafür gibt es keinen adäquaten ersatz bislang.


Mir ging es ums Wortspiel.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#46 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. März 2015 - 20:01

Gast_Saberon_*
  • Gast
Mono U Devotion HYPE :o Wie episch ist das denn, dass ich tatsächlich noch mal das Deck im Standard zocken kann <3 Auch wenn ein Splash wsl. unausweichlich wird.

#47 Accendor Geschrieben 06. März 2015 - 20:50

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge

Der Command ist zu meinem leidwesen unspielbar teuer. Egal in welchem Format.

Ich geh sogar so weit, dass ich den nichtmal für 4 Mana gespielt hätte.

 

Für 4 Mana hätte man ihn - vielleicht - im Standard spielen können. Vielleicht. Aber vermutlich auch nicht wirklich.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#48 MD.Ghost Geschrieben 06. März 2015 - 21:13

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Stehen die Chancen nicht schlecht, dass GW oder BR ein 3cc Command erwischt. Für 1cc kommt wohl garantiert keine so flexible Lösung ;)

 

RG 2cc

GW/BR 3cc

UW 4cc

UB 5cc

GW/BR 6cc


Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#49 Assimett Geschrieben 06. März 2015 - 21:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Angehängte Datei  11041761_807102329372632_5243854298441643804_n.png   155,22K   1 Mal heruntergeladen

 

Quelle: magic.tcgplayer.com facebook page


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#50 The Beast Geschrieben 06. März 2015 - 21:22

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

sarkhanunbroken.jpg

 

Nice (Quelle: mythicspoiler)

 

Und da war wohl jemand schneller. :ph34r:


Bearbeitet von Hulkamania, 06. März 2015 - 21:23.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#51 seizan Geschrieben 06. März 2015 - 21:24

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

PAX East Spoiler

Angehängte Dateien


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#52 Plutoido Geschrieben 06. März 2015 - 21:36

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ach schade dass der Planeswalker zu teuer ist :'(

Den halte ich für einen der schönsten Walker seit Monaten.
Aber vlt ist der im Nic Fit sogar spielbar.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#53 MaRo89 Geschrieben 06. März 2015 - 21:40

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.089 Beiträge

Nur wenn du vierfarbig spielst oder eine Alternative zur Cabal Therapy findest ;).



#54 Quentin Coldman Geschrieben 06. März 2015 - 21:42

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Finde Sarkhan mega gut designed, er ist einfach ziemlich fair. Für 4 Mana wäre er mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. Werde ihn auf jeden Fall im Casual zocken.

#55 Rotband Geschrieben 06. März 2015 - 21:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Definitiver Card Draw + Ramp + eine Ulti die das Spiel zu 99% gewinnt. Neuer Commander All Star würd ich mal sagen :D Wie albern der Dude mit Doubling Season ist...


ehemals Otters Kroxa


#56 Plutoido Geschrieben 06. März 2015 - 21:45

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Das Nic Fit Argument bringe ich immer :-D

Aber ich baute mal ein 4c Nic fit mit Intuition auf Grove plus Fire. Da würde der rein passen.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#57 MD.Ghost Geschrieben 06. März 2015 - 21:57

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

schade - das "U" bei Sarkhan ist zu viel, sonst wäre er im Nic Fit durchaus denkbar^^


Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#58 pseudo Geschrieben 06. März 2015 - 21:58

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Hey, du kannst in in die Force werfen! ;)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#59 Assimett Geschrieben 06. März 2015 - 22:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
eins habe ich nicht so wirklich verstanden, wieso ist Sarkhan jetzt Temur?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#60 Plutoido Geschrieben 06. März 2015 - 22:06

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ich weiß nicht was ein Temur ist, aber Tumor ist er auch keiner.

Jedoch stimmt: Der hatte nun schon 4 Farben. Ich finde schade dass due meisten walker nur so schwer spielbar sind :-(

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.