Zum Inhalt wechseln


Foto

[DTK] Spoiler 6.3: Den Protector,Descent of the Dragons, Blood Chin Fanatic, Shorecrasher Elemental, Silumgar’s Command, DL Atarka, Sarkhan ua.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#81 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. März 2015 - 11:36

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.864 Beiträge
Klaert das Thema doch einfach per PN wenn weiterer Bedarf besteht. Ansonsten bleibt bitte on topic. Danke!

#82 tobster123 Geschrieben 07. März 2015 - 21:09

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Epic Confrontation hat ja mal den geilsten Flavor Text :-D


Bearbeitet von tobster123, 07. März 2015 - 21:09.


#83 pseudo Geschrieben 07. März 2015 - 21:12

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.877 Beiträge
Das endure ist da etwas irreführend, da es mit einem anderen Clan als dem von Surrak asoziiert ist. Aber ja der Satz hat was. :D

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#84 Quinten Geschrieben 07. März 2015 - 21:23

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 742 Beiträge

Bear Dragonpunch!


Eingefügtes Bild

#85 thilONimus Geschrieben 10. März 2015 - 01:20

thilONimus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Wie kommt das denn, dass der Sarkhan jetzt temur ist ?



#86 Xardas Geschrieben 10. März 2015 - 01:28

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.822 Beiträge

Sarkhan ist halt mehr eine Art Schamane. Er ist als Original ja G/R mit Sarkhan Vol. Schwarz war er nur kurz unter dem negativen Einfluss von Nicol Bolas, wo er etwas am Durchdrehen war. Sarkhan the Mad folgleich.

 

Wieso er nur noch mono R nach Tarkir zurück kehrt weiss ich nicht genau, man könnte vermuten, dass er nach seiner Beteiligung am Aufbrechen des Eye of Ugins und der Eldrazibefreiung halt irgendwo gebrochen ist. Er hat ja, von der Erzählung in den Artikeln her, enorm mit der Stimme von Ugin in seinem Kopf zu kämpfen.

Der Temur Sarkhan jetzt ist praktisch der wiederhergestellte G/R Sarkhan, welcher etwas eine Art Anomalie darstellt. Er ist sich seiner Zeitreise bewusst und ist halt im "neuen" Tarkir gelandet, in der er so eigentlich nicht existieren sollte, und diese ganze Erfahrung, seine Begegnung mit Yesova usw dürften ihn entwickelt haben. Er war zwar Teil des Mardu Clans im ursprünglichen Tarkir, aber nie so wirklich dazu gehörig von der Story her. Sarkhan ist jetzt praktisch der vollwertige Schamane der Drachen, welcher er immer hätte sein sollen und deswegen Temur ;)

 

 


Bearbeitet von Xardas, 10. März 2015 - 01:29.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.