Zum Inhalt wechseln


Foto

Blackrock Mountain - Neue Erweiterung im April


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Gold oder Geld? (50 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie wirst du dir Blackrock Mountain holen?

  1. Abgestimmt 24,99$ (25 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. 3500g (anscheinend ist der erste Wing dieses Mal nicht free) (25 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Morti Geschrieben 06. März 2015 - 19:15

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Gleiches Prinzip wie Naxxramas. 

 

Alle Infos und die ersten paar Karten hier zu finden: http://www.hearthpwn...backs-gameboard


Bearbeitet von Mortiferus, 06. März 2015 - 19:35.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#2 Shatter Geschrieben 06. März 2015 - 20:32

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Mehr Karten sind immer gut. Sieht soweit ziemlich nett aus, scheint ja eine Art "Hold in your Hand" Mechanik zu geben, das gefällt mir doch VIEL besser als die RNG Mechanik in GvG. Finds auch cool, dass die einzelnen "subtypes" verstärkt rausgearbeitet werden.



#3 KitsuLeif Geschrieben 07. März 2015 - 01:20

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Bin mir noch nicht sicher, ob ich noch mal Geld dafür ausgeben werde, oder es mir mit Gold hole... ich hab nie Gold übrig... meh. Wird wohl gekauft werden ._.

Aber klingt schonmal ganz interessant. Mal sehen, was die Karten so können.



#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. März 2015 - 09:37

Gast_Saberon_*
  • Gast
Sprechen Blizzard und WotC sich eigentlich ab? ^^
Ktk kommt und das WoW Addon mit kleinem Zeitreise Thema und Warlords bzw. Clanthema.
Dragons of Tarkir kommt und in Hearthstone gibt es ebenfalls ne Drachenedition ^^


Mehr Drachen können nie schaden, von den gespoilerten Karten finde ich den dude der sich selbst dupliziert sehr cool.

#5 Corristo Geschrieben 07. März 2015 - 11:40

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Find ich aber sehr cool das jetzt regelmäßig neuer Content kommt. Und abwechselnd Abenteuer und neue Packs schadet ja auch nicht.

 

Muss man mal schauen wieviel Gold man bis April dann wieder zusammen bekommt.



#6 Morti Geschrieben 07. März 2015 - 14:53

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich denke wenn man jetzt anfängt zu horten kommt man locker hin. Die Erweiterung streckt sich ja auch wieder über fünf Wochen. 

 

Aber da ich nie Geld für Packs oder Arenen ausgebe werde ich halt hier 22 € einsetzen.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#7 Mondi Geschrieben 08. März 2015 - 22:40

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Habe mir folgende Ausgaben festgelegt:

von jeder Edition kaufe ich 15 Packs, jedes Abenteuer kaufe ich ebenfalls direkt.

So sind meine hearthstone-Investitionen überschaubar + nicht allzu hoch, halte es auch für einen angemessenen Rahmen, wenn man das Spiel seit Ende der Beta mitspielt.

Überlege derzeit jedoch, ob ich mir nicht doch noch ein paar Packs der Klassik-Booster kaufen möchte, da diese Edition sehr umfangreich ist und ich, im Gegensatz zu GvG, noch einige Karten daraus benötige.


Signaturensohn


#8 Flowerpower Geschrieben 09. März 2015 - 10:34

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Erscheint das eigentlich noch jemanden außer mir als sehr teuer?

Ich habe jetzt noch kein Geld für Hearthstone ausgegeben und spiele das auch nur einmal im Monat aber mal ehrlich.... 25€ für 31 Karten :0 

Find das schon recht happig


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#9 Lev Geschrieben 09. März 2015 - 10:45

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Kaufst dir ja nicht nur die Karten, sondern auch das Erlebnis! Es ist immerhin eine spielbare Kampagne! Und wenn du nicht googlest, wirst du knifflig die Decks bauen müssen, die die Herausforderungen meistern können! Dabei erlernst du dann auch wichtige Spielmechaniken und Deckbauprinzipien! So musst du das mal sehen.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#10 Flowerpower Geschrieben 09. März 2015 - 11:35

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Ja ich weiß ich kauf quasi die Erweiterung für das Spiel :P

Allerdings sinds jetzt auch nur relativ wenig Stunden die man an der Kampagne hat. Ich will mich ja garnicht beschweren, immerhin ist der Rest Free to Play aber gibts denn da ne Möglichkeit die Karten ohne das Add-on zu bekommen? Z.B. durch Booster oder sowas?


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#11 Lev Geschrieben 09. März 2015 - 11:37

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Da es wohl nach Naxxramasprinzip laufen wird: nein. Allerdings kannst du versichert sein, dass du mit 3500g Fixkosten für alle Karten besser dran bist, als ewig Booster zu kaufen, und doch nie das, was du willst, aufzureißen. ;)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#12 Morti Geschrieben 09. März 2015 - 11:38

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Die Karten wirds nicht in Boostern geben. 

 

Du kannst die Erweiterung ja auch mit ingame Gold kaufen, wenn dir die 22 € zu teuer sind.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#13 Flowerpower Geschrieben 09. März 2015 - 11:39

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Ja aber es gibt ja nur 31 Karten, soviel Variation sollte da in den Boostern nicht sein  :ugly:

Naja gut gibts denn ne Methode Gold zu kriegen außer alle 3 Wins oder durch die Quests?

 

Für 3500 Gold brauch ich ja nen ganzes Jahr ohne Arena zu machen :angry:  


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#14 Vae Victis Geschrieben 09. März 2015 - 11:43

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Gut in der Arena sein ; )

 

 

 

Ansonsten:

Jeden Tag ne 60g Quest -> 70 Gold (3 Wins hat man da ja automatisch), machste noch die fehlenden Wins für die nächsten 10, haste 80g pro Tag.

 

Jede Woche wird ein Flügel für 700g released. Sprich, in den 7 Tagen bis zum nächsten Flügel hast du schonmal fix 560 Gold. D.h. wenn du ab jetzt anfängst zu sparen, kannste dir das Ding einfach komplett mit Gold kaufen ; )



#15 Flowerpower Geschrieben 09. März 2015 - 11:47

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Wie schade das ich in der Arena schlecht bin, meine Decks sind immer grausam :D

 

Naja ich spiele ja nicht täglich, aber ich merke mir mal mein Gold zu sparen vielleicht kann ich dann wenigstens einen Flügel kaufen :/

Allerdings muss ich auch noch Naxxramas freischalten  8[


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#16 tobster123 Geschrieben 09. März 2015 - 13:03

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Ich werds mir vermutlich wie Naxx auch einfach kaufen,weil ich keinen Bock habe Gold zu sparen..und mal ehrlich das ich habe bis auf Naxx und dann wohl Blackrock noch keine Kohle für das Spiel ausgegeben und spiele es sehr regelmäßig, dann ist das auch okay ;-)



#17 Morti Geschrieben 09. März 2015 - 18:07

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Vor allem ist das Geld/Gold-Verhältnis bei diesen Erweiterungen sehr unausgewogen. 

 

Für 25 $ bekommst du 19 Booster, für 3500g bekommst du 35 Booster. "Effizienter" als hier kann man sein Echtgeld in HS also nicht verbraten. 


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#18 Hubschraubär Geschrieben 10. März 2015 - 23:00

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ich fang dann auch mal an etwas Gold anzusparen. Von aktuell knapp 300 auf 3500 ists wohl noch ein langer Weg xD

 

Aber ich mache es wie bei Naxx. Dann habe ich halt erst ein paar Wochen später die ganzen Karten, sei's drum.

Was mich mehr stört: Ich kann mir währenddessen keine Booster mehr für GvG holen... Und mir fehlen doch noch so viele relevanten Karten :( :D


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#19 lune Geschrieben 11. März 2015 - 15:58

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Welche (mindestens epische) Naxx-Karte außer Dr-Random-Win und 1 oder 2 Paladin-Epics ist denn bitte relevant? O.o

Für mich n klarer Fall von Gold sparen, ich gehe davon aus, dass wie bei Naxx wenigstens die Hälfte der Karten aus dem abenteuer relevant spielbar wird, von daher ist die qualitative Ausbeute bedeutend besser als schnöde Booster.



#20 Hubschraubär Geschrieben 11. März 2015 - 19:46

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Gut, "relevant" lässt sicherlich Spielraum für Interpretationen.

Dann korrigiere ich mich auf "Karten, die ich gerne hätte, da ich sie für durchaus spielbar/spaßig" halte.

 

"Relevante" Epics/Legendaries, die ich da meinte, wären dann für mich:

Eben die genannten Pala-Epics, Neptulon, Sneed's Old Shredder, Lightbomb, Echo of Medivh, Enhance-o Mechano, Troggzor, Iron Juggernaut, die Hunter-Epics (in denen schlummert noch einiges Potenzial) usw. ...

Einige Rares habe ich auch noch nicht doppelt - und craften will ich die nicht.

 

Um auch noch was zum Thema Blackrock Mountain beizutragen:

Was haltet ihr von der gespoilerten Shami-Karte Lava Shock?


Bearbeitet von Hubschraubär, 11. März 2015 - 19:47.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.