Zum Inhalt wechseln


Foto

Blackrock Mountain - Neue Erweiterung im April


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Gold oder Geld? (50 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie wirst du dir Blackrock Mountain holen?

  1. Abgestimmt 24,99$ (25 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. 3500g (anscheinend ist der erste Wing dieses Mal nicht free) (25 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Gast_Saberon_* Geschrieben 11. März 2015 - 20:25

Gast_Saberon_*
  • Gast

Die Schamanenkarte ist schick auch wenn ich noch nicht weiß wie genau sie funktioniert und ob man Turn 5 Feral Doges + das machen kann und dann in der gleichen Runde wieder 2 Mana offen hat. Das wäre sehr krass.

 

Sehr lustig finde ich den betrunkenen Gast :D Mega viel Flavor (Wenn man den Raid kennt) und zusammen mit der Bouncing Blade super cool^^



#22 KitsuLeif Geschrieben 20. März 2015 - 17:40

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Habs mir jetzt tatsächlich vorbestellt. Mal schauen, was da so für nette Karten kommen. Den Gast finde ich auch echt cool!



#23 Dust_Finnan Geschrieben 27. März 2015 - 16:58

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Bin bis jetzt total unterwältigt von den gespoilten Karten, die meisten sind schon ziemlich crappig. Überzeugen können mich bisher nur Hungry Dragon und die Mage-Rare, der Gast und das Ei sind ganz nett, der Rest ist doch recht großer Müll. Meh.



#24 Izzy.exe Geschrieben 27. März 2015 - 17:42

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Irgendwo ein Link zu einer aktuellen Spoiler-Seite? Ich finde immer nur welche, die entweder unseriös aussehen oder einfach mal auf dem Stand von vor 30 Tagen sind.



#25 Brennender_Mondi Geschrieben 27. März 2015 - 18:19

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Druid profitiert imo bislang am meisten, Mech Druid kriegt mit dem Sorcerer 'ne nette Spielerei, "holding a Dragon" dürfte für den ein oder anderen Druid-Build auch leicht zu erfüllen sein, wenn man quasi Dragon-Ramp mit ein paar günstigeren Drops (Hungry Dragon, Azure Drake) spielt.

 

Finde die Schamanen- und die Schurken-Karte btw ganz cool. Insgesamt dennoch etwas mau.

 

EDIT: hier eine stets aktualisierte Spoiler-Liste:

http://hearthstone.b...iler-card-list/


Bearbeitet von Mondschwein, 27. März 2015 - 18:45.

Signaturensohn


#26 Hubschraubär Geschrieben 30. März 2015 - 20:35

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

So liebe Freunde des lustigen Kartendrehens!

Der Spoiler scheint mir komplett zu sein und das ein oder andere Schmankerl hat Blackrock Mountain doch zu bieten (I look at you Emperor Thaurissan).

 

Der Schamane hat einen wirklich kräftigen 4-Drop bekommen; Was haltet ihr von ihm? Wird er den Schamanen wieder etwas pushen?

 

Cool ist auch der Fokus auf "Minion died this turn". Da bin ich gespannt, wie sich das auf das Spiel auswirken wird und welche Moves man da zu sehen bekommt (kann ich grade gar nicht einschätzen).

 

 


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#27 Flowerpower Geschrieben 02. April 2015 - 06:56

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Wirken auf jedenfall balanced und echt.

Was muss man denn tun um Hitler freizuschalten? ;)


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#28 Felidae_ Geschrieben 03. April 2015 - 00:05

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Puh, das "Pay to WIn" Deck von High Justice Grimstone auf Heroic geht mir gerade hart auf die Nüsse. Hat Jemand ad hoc ein einfaches Deck um ihn umzufahren ?



#29 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. April 2015 - 00:15

Gast_Saberon_*
  • Gast

TOO SOON EXECUTUS!

 

Neben dem saufenden Gast definitiv die genialste Karte in Sachen Flavour :D Aber ziemlich scheiße, wenn man dann tatsächlich auf 8 HP runter geht, da reiben sich die ganzen Facehunter doch nur die Hände... Und der Druid of the Flame ist ja mal richtig unfair oO Ich frag mich ob man ihn silencen kann oder ob das so ne Transform-Geschichte wie beim Druid of the Claw ist. Steht ja nicht auf der Karte drauf -_-

 

Den Fireguard Destroyer find ich übrigens super dumm, hätte man den nicht einfach Flat 5/6 machen können? Oh ja es fühlt sich so episch an at random den 7/6 Dude Turn 3 zu bekommen und den Gegner entweder zu zernichten oder vom BGH selbst der zernichtete zu sein.


€:

Revenge (New) This is better than Arcane Explosion, so I guess warriors are finally getting revenge on mages for Mortal Strike being worse than Fireball.

 

Sehr geiler Flavourtext


Bearbeitet von Saberon, 03. April 2015 - 00:15.


#30 KitsuLeif Geschrieben 03. April 2015 - 03:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
Thaurissian war doch schwerer als gedacht... hätte fast den Fehler gemacht und seine Frau gekillt ._.

#31 Vae Victis Geschrieben 03. April 2015 - 03:11

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

vom humor und der nostalgie her fand ich den ersten wing schonmal richtig gut : )

 

bin mit nem freezemage gechillt durch ...vielleicht mach ich den wing nochmal mit paar anderen decks, freezemage war doch schon etwas zu einfach : D

 

den thaurissian werd ich vermutlich mal in paar decks testen, finde den manadiscount doch schon enorm stark im richtigen deck.

denke da erstmal an decks die gerne viele handkarten haben ...vllt wrf ich den random in mein handlock und freezemage und gucke einfach mal wie er sich so macht



#32 DSD-Steve Geschrieben 03. April 2015 - 03:17

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Vae Victis,

 

achte bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und dein Schriftbild. Beiträge ohne Satzzeichen, ohne Groß-/Kleinschreibung oder mit vielen Rechtschreibfehlern sind sehr schwer zu lesen und sorgen nicht gerade dafür, dass andere Benutzer Lust haben, dir zu antworten. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Forenregeln. Gib dir bitte etwas Mühe beim Posten - die, die dir antworten, tun es schließlich auch!

 

mfg Steve, DSD-Steve


Bearbeitet von DSD-Steve, 03. April 2015 - 03:18.

Eingefügtes Bild


#33 Hubschraubär Geschrieben 03. April 2015 - 08:29

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Die Mage-Herausforderung ist der Wahnsinn :)

 

Millhouse Manasturm auszuspielen war nicht die beste Idee, die er hatte xD


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#34 Gurkensalat Geschrieben 03. April 2015 - 12:35

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge
Kurze Frage am Rande: Muss man den ersten Wing freigeschaltet haben, um sich den zweiten kaufen zu können? Oder ist es auch möglich sich beispielsweise nur den zweiten Wing zu kaufen? Wie war das bei Nax?

#35 Hubschraubär Geschrieben 03. April 2015 - 15:54

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Bei Naxx war es so, dass man immer erst die vorhergehenden Flügel freischalten musste, um in den darauffolgenden eintreten zu können.

Da auch BRM, wie Naxx eine gewisse Storyline verfolgt, wird es da wohl genauso sein.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#36 Gast_DerFern_* Geschrieben 03. April 2015 - 16:33

Gast_DerFern_*
  • Gast

Puh, das "Pay to WIn" Deck von High Justice Grimstone auf Heroic geht mir gerade hart auf die Nüsse. Hat Jemand ad hoc ein einfaches Deck um ihn umzufahren ?

Ging mit Fatigue Mage überraschend schnell. Zweiter Versuch oder so...

Edit: oder war es der letzte Boss? Den kriegt man ganz gut mit nem Priester, der ALLEN Heilung spielt. Deckliste kann ich heute abend posten.

 

edit2: bitte sehr

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von DerFern, 03. April 2015 - 19:39.


#37 xaps Geschrieben 03. April 2015 - 18:14

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Die Mage-Herausforderung ist der Wahnsinn :)

 

Mage war bis jetzt echt die beste Herausforderung....auch wenn man Naxx mitzählt. Ich habe mir einfach nur WTF gedacht, als ich 3 Portale auf der Starthand hatte und eines nachzog :D
 


banner.png

 


#38 Morti Geschrieben 03. April 2015 - 22:51

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Hab Heroic noch nicht gespielt, aber die Standard-Spiele waren doch ernüchternd einfach. Konnte alles mit einem nicht angepassten Constructed-Deck bei erstem Mal und ohne Not gewinnen, da war Naxx nach meinem Empfinden etwas herausfordernder. 

 

Najo, letztendlich gehts ja eh bloß um die neuen Karten.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#39 Sterni Geschrieben 08. April 2015 - 22:04

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Puh ich kämpfe grade vergebens mit den Herausforderungen....

Ich finde die schon irgendwie heftig...., also zumindest den heroischen Teil.

Jeden Zug 2 fete Viecher vorgesetzt zu bekommen oder den Gegner mit 4 mana mhr starten zu lassen ist schon heftig.


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#40 Hubschraubär Geschrieben 08. April 2015 - 22:31

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Den grimmigen Säufer fand ich eig recht easy. Ob er sich 1 oder 2 minions holt, halte ich mit andauernder Spieldauer für wenig relevant, da man selber einfach die qualitativ hochwertigeren haben sollte (Ysera, Rag, Ironbark Protector, Sylvanas).

Der Zweite ist da mit seinen 4 Mana Vorsprung schon wesentlich gefährlicher, da kommt es halt schwer drauf an, welche Legendaries er ausspielt. Der kann Starts dabei haben, da kommt man mit dem racen kaum hinterher...

Thaurissan war dann für mich eine reine Lotterie, da ich ihn, wie die meisten Naxx-Bosse mit der klassischen Lightwell-Buff-Kombo besiegt habe. Da war ich halt auch extrem lucky mit dem perfekten draw meinerseits plus keinem Taunter seinerseits.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.