Zum Inhalt wechseln


Foto

Blackrock Mountain - Neue Erweiterung im April


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Gold oder Geld? (50 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie wirst du dir Blackrock Mountain holen?

  1. Abgestimmt 24,99$ (25 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. 3500g (anscheinend ist der erste Wing dieses Mal nicht free) (25 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. April 2015 - 00:21

Gast_Saberon_*
  • Gast
Den Ramp-Legenden typen hab ich mit dem Fatique Druid besiegt. Allerdings nicht so wie von mir geplant denn er spielte irgendwann lorewalker Cho und dann konnte ich immer Naturalize auf seine Viecher machen, was er mir dann immer zurück schenkte. Damit wurde das ganze dann gut beschleunigt :D

#42 Gurkensalat Geschrieben 09. April 2015 - 14:07

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Grimmigen Säufer habe ich auch einfach mit fetten Viechern gegen gehalten. Alles was die eigene Sammlung hergab, wurde reingepackt, dazu noch Kreislauf der Natur um günstig früh die dicken Viecher zu entsorgen und natürlich Anregen. Nach ordentlichem clearen seines Felds und 7 Lebenspunkten meinerseits konnte ich ihn dann aber noch töten, bevor er Decktod ging :D

 

Für den Legendenfuzzi habe ich 2 oder 3 Anläufe gebraucht mit FreezeMage und kleinen Kreaturen. Das Schöne: er greift eigentlich immer direkt an, womit man selbst die Entscheidung des Tradens bekommt. Cho hatte er leider nur einmal gelegt, aber jede Runde wieder eine Frostnova zu bekommen hatte schon was! :D Alextrasza besitze ich leider keine, hat aber auch mit "nur" Antonidas gut geklappt. Bei den ersten beiden Bossen war auf jeden Fall 2x Big Game Hunter gesetzt!

 

Thaurissan klappte dann ganz gut mit einer Mischung aus Priester Rush, dem Inneren Feuer und dem Silence von Stille und der Eisenschnabeleule.



#43 Hubschraubär Geschrieben 09. April 2015 - 15:51

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Kleine Anekdote zu dem Legenden-Typen: Ich spielte mit einem leicht abgespecktem Freeze-Mage (da ich nur 1x Doomsayer, 1x Eisblock habe) und habe da als Ersatz für den Doomsayer recht unbedarft einfach einen random Counterspell reingeschmissen...

 

Während ich ihn ausspielte, merkte ich, dass der Kerl außer der Münze gar keine Spells spielt...

Das Ende vom Lied: Er spielt einen Toshley --> versucht meine Alexstrasza zu freezen (was mein lethal verhindert und mir meinerseits den Tod gebracht hätte) --> Freeze wird gecountert --> I Win  ^_^  B-)  Well Played :D


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#44 KitsuLeif Geschrieben 09. April 2015 - 23:49

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Gerade den neuen Flügel durchgespielt... Axtwerfers Flavor-Text ist der beste XD

Aber ganz ehrlich... die Ragnaros-Herausforderung hätte nicht sein müssen... 5 8/8 Riesen für 0 ausspielen ist unfair ><



#45 monoredfox Geschrieben 10. April 2015 - 01:16

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge

Ich fand die Heroic Bosse in diesem Wing fast schon zu einfach.


zWzPFAM.jpeg

#46 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. April 2015 - 02:27

Gast_Saberon_*
  • Gast

Beim zweiten Boss im normal-Mode hab ich sogar 3 oder 4 Versuche gebraucht bis ich einfach mal den Face Hunter ausgepackt habe und den wegschnetzelte. Pff

Und sehr lustig wie das Spiel mit der Warrior Challenge fast exakt so ablief wie das normale Spiel gegen ihn ^^ Warrior ist da so offensichtlich bin mal auf die Heroic Bosse gespannt.


Gerade den neuen Flügel durchgespielt... Axtwerfers Flavor-Text ist der beste XD

Aber ganz ehrlich... die Ragnaros-Herausforderung hätte nicht sein müssen... 5 8/8 Riesen für 0 ausspielen ist unfair ><

Da fällt man genau ein mal drauf rein, danach erinnert man sich, wie man damals als Kontrolldeck die Handlocks/(Echo-) Giantmages besiegt hat und tadaa Mission erledigt :P


Bearbeitet von Saberon, 10. April 2015 - 02:31.


#47 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. April 2015 - 19:53

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wie soll man denn bitte Nefarian im HC schaffen? oO 80 HP, 10 Mana von Anfang an und von den Ragnaroskarten bekommt man nur eine einzige.
Der einzige Weg, den ich sehe, Priester zu zocken, mit Executus im Deck und hoffen, dass Nef den kopiert und auszockt. Dann kann man es schaffen.



#48 Sterni Geschrieben 25. April 2015 - 06:14

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Oje, das hört sich übel an.
Ich schaffe ja noch nicht mal expert bei dem 1. Flügel

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#49 FabiMN Geschrieben 25. April 2015 - 18:59

FabiMN

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
  • Level 1 Judge

Edit: Hier stand Unsinn.


Bearbeitet von FabiMN, 25. April 2015 - 19:18.


#50 Pamk Geschrieben 25. April 2015 - 19:04

Pamk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge

Nefarian ist relativ einfach. Eine leicht angepasste Version des klassichen Control Kriegers schafft ihn, weil er relativ wenig Minions hat und die sind auch nicht zu stark. Sobald ihm die Handkarten ausgehen ist das Spiel eigentlich gewonnen, es dauert natürlich weil er eben 80 Leben hat, aber wenn man einfach jede Runde seinen Topdeck handelt haut man die halt eifnach Stück für Stück runter.



#51 Wrathberry Geschrieben 28. April 2015 - 11:17

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Der Typ wo du jeden Zug nur eine karte spielen kannst und die nur 1 mana kostet war lustig. hab vorher nen deck gebaut was komplett aus legendaries bestand xD.

 

Spiel lief dann so: turn 1 alextrasa, turn 2 attack mit alex und spiel ragnaros. gegner tot xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#52 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. April 2015 - 18:38

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das Omnotron Defense System ist super easy, wenn man Antonidas hat^^ Einfach Electron beschützen, Antonidas + Sorcerer'S Apprentice legen und gg. 

Maloriak hingegen ist schon um einiges knackiger :o

 

Für Nefarian braucht man Baron Geddon, der macht den ganzen Kampf ziemlich leicht.


Bearbeitet von Saberon, 30. April 2015 - 23:45.


#53 Sterni Geschrieben 06. Juni 2015 - 15:51

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Puh, ich verzweifele gerade im normalen Modus an dem Typ, der immer eine rd Fähigkeit bekommt.
Der Anfang geht mittlerweile ganz gut, aber wenn ich weenies unter Kontrolle habe, spammt der Gegner fatties und dann ist irgendwann ende.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#54 Corristo Geschrieben 06. Juni 2015 - 21:26

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Was bei fast allen Bossen geholfen hat, auch bei dem Random Hero Fähigkeit (Dürfte Rend sein?) war eine Buff Priest Liste mit Deathlord, Velens Choosen etc und nem späten Kel Thuzad. Einfach überleben, bis man Kel + Deathlord gelegt hat, dann buffen und gewinnen, bei liegendem Kel greift die KI meistens nicht an, falls sie nicht Taunter + Kel in einem Zug töten kann. Hat bei mir auch auf Heroic noch bei einigen Bossen funktioniert!



#55 Sterni Geschrieben 06. Juni 2015 - 22:46

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich sehe schon, ich muss wohl jede Menge sparen, bis ich mir die ganzen highend-Helden zusammencraften kann.....


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#56 nina Geschrieben 06. Juni 2015 - 23:33

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Man kann jeden Helden im normalen Modus mit basic cards only besiegen, wird dann nur schwerer.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.