Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Liliana, Heretical Healer // Liliana, Defiant Necromancer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 06. März 2015 - 21:34

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Spoiler von der PAX East

 

lilianahereticalhealer.jpglilianadefiantnecromancer.jpg


Bearbeitet von seizan, 06. März 2015 - 21:36.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 Plutoido Geschrieben 06. März 2015 - 21:55

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Geh bitte jetzt kommen die bescheuerten flip Karten wieder :'( :'( :'(

So ein schas!!!!!

Wizards:wenn euch die kartenrückseite egal ist, dann unbannt wenigstens die collectors und international edition karten!

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#3 Quentin Coldman Geschrieben 06. März 2015 - 21:58

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Ich finde sie super, sehe sie schon im Legacy Walking Dead. Da flippt sie idr sofort und holt als Walker nicht rekursiven Kram wie Deathrite Shaman wieder. Wie ihre Namensvetterin hilft sie auch dabei die Hand des Gegners leer zu halten. Zur Not.kann sie auch mal hauen gehen. Alles in allem ziemlich cool und flexibel. Freu mich drauf.

#4 MD.Ghost Geschrieben 06. März 2015 - 21:58

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

WALKING DEAD^^ Endlich - geiles Ding - Danke, ist der Schock über den doofen neuen Zombielord überwunden

 

EDIT: Zur Not ist die Dame ein Lifelink-Blocker/Attacker (sogar vs Thalia), dass man sogar direkt nen Zombie bekommt ist einfach genial


Bearbeitet von MD.Ghost, 06. März 2015 - 22:00.

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#5 MaRo89 Geschrieben 06. März 2015 - 22:01

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Und die -X holt dir die Goyfs wieder :D . Aber flippen muss Sie natürlich auch erstmal. Mit Cabal Therapy und Phyrexian Tower sollte das zumindest im Legacy möglich sein. Das Beste ist aber, dass sich der Walker durch den Token erstmal selbst schützt :). Bin gespannt was man damit alles bauen wird.


Bearbeitet von MaRo89, 06. März 2015 - 22:04.


#6 Plutoido Geschrieben 06. März 2015 - 22:02

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ja ich werds eh auch spielen. Aber warum nahm sich wizards meine Token Idee nicht zu Herzen? :-D

Aber ich glaub mit der Liliana grabe ich mein Walking Dead auch wieder aus. Die ist in dem Deck echt Bombe!

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#7 ElAzar Geschrieben 06. März 2015 - 22:23

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Wizards:wenn euch die kartenrückseite egal ist, dann unbannt wenigstens die collectors und international edition karten!


Ist sie obv. nicht, sonst gäbe es nicht die Platzhalter.

Zu deinem Rumgeweine mit Multi-Rebound habe ich vor nem Jahr schon alles gesagt:
http://www.mtg-forum...e-2#entry995750

Hab dich trotzdem lieb, auch wenn du 'n Bauer bist.

Eingefügtes Bild


#8 Plutoido Geschrieben 06. März 2015 - 22:31

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ich hab halt keinen Bock auf Innovation bei Magic.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#9 MaRo89 Geschrieben 06. März 2015 - 22:46

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge
Zu deinem Rumgeweine mit Multi-Rebound habe ich vor nem Jahr schon alles gesagt:
http://www.mtg-forum...e-2#entry995750

 

 

Danke für die Verlinkung ich hab mich grad so kaputt gelacht über deinen Beitrag und mein Kopfkino. Herrlich.

 

Zur Lili: Hatte gerade ein kleines Brainstorming, ob man die im Pox verwenden könnte? Zombipox mit Gravecrawler und evtl. Gurmag Angler (oder andere Delve-Kreatur). Durch die -2 könnte man sie evtl. auch im Loam Pox spielen und mehr Kreaturen (evtl. Tasigur) einfügen, da man die Symmetrie von Pox mit ihr brechen kann.


Bearbeitet von MaRo89, 06. März 2015 - 22:47.


#10 MD.Ghost Geschrieben 06. März 2015 - 22:52

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Damit gehen auch die anderen Walker für Vial, Show & Tell und Zenith, Natural Order - könnte viel Legacy Action verursachen! Wundert mich nicht, dass Modern keinen Pod mehr hat ;)

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#11 David 99 Geschrieben 06. März 2015 - 22:53

David 99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
Sag nichts gegen doppelseitige Karten :D ich bin ja nur Sammler aber vom Flavour her finde ich das total geil. Erst Kreatur dann entflammt ihr Spark (oder so O.o) und dann werden sie zu Planeswalker. Freu mich auf Jace, hoffentlich was wertvolles ;) Und gut das danach endlich ein Block nur 2 Sets hat :)

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpg   106,47K   3 Mal heruntergeladen


#12 timeless Geschrieben 06. März 2015 - 23:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Ich finde die Flipkarten auch nice. Soooo tragisch sind sie nicht :)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#13 pseudo Geschrieben 06. März 2015 - 23:13

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Flipkarten sind etwas anderes.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#14 elMatto Geschrieben 06. März 2015 - 23:25

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Flavour-technisch ist Lili ja wohl mal uber geil!

Ich finde die Flip Karten auch sehr interessant. Ich hab während Innistrad noch nicht gespielt, kann daher nicht sagen, wie sehr die den Spielfluss oder so stören, aber von der Mechanik her freue ich mich sehr darauf.



#15 Rotband Geschrieben 06. März 2015 - 23:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Damit gehen auch die anderen Walker für Vial, Show & Tell und Zenith, Natural Order - könnte viel Legacy Action verursachen! Wundert mich nicht, dass Modern keinen Pod mehr hat ;)

 

Naja, wird bei Zenith und Natural Order jetzt doch sehr beschränkt mit der Auswahl. Bleibt halt nur Nissa. Und irgendwie klingt Emrakul ins Show and Tell werfen immernoch besser :D


ehemals Otters Kroxa


#16 MaRo89 Geschrieben 06. März 2015 - 23:54

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Ich denke er meinte v.a. beim Gegner. Wenn was gutes kommt kann S&T into Emre, ziemlich schnell gefährlich werden.



#17 Plutoido Geschrieben 07. März 2015 - 07:23

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Sag nichts gegen doppelseitige Karten :D ich bin ja nur Sammler aber vom Flavour her finde ich das total geil. Erst Kreatur dann entflammt ihr Spark (oder so O.o) und dann werden sie zu Planeswalker. Freu mich auf Jace, hoffentlich was wertvolles ;) Und gut das danach endlich ein Block nur 2 Sets hat :)


Klar würde ich mich Freuen wenn ich eine Doppelseitige Hymn sowie eine Megasammlung von meinem Vater bekommen würde, aber noch besser fühlt es sich an, wenn man das Zeug auch selbst erarbeitet hat ;-)

Und ich muss echt zugeben dass ich dir Idee Kreatur/Planeswalker echt stark finde. Das hat so unendlich viel Potential, und dennoch sehr ich keine Reibungspunkte mit der anderen Liliana, weil man die in einer ganz anderen Art von Decks braucht.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#18 Gurkensalat Geschrieben 07. März 2015 - 08:45

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge
Das ist einfach mal unglaublich Hammer!
Kreaturen, der am leichtesten zu abusende, tutorbare und rekursive Kartentyp wird zu einem PW! Noch dazu sollte der Effekt nicht wirklich schwer zu aktivieren sein - mir gefällts richtig gut!

#19 Hanmac Geschrieben 07. März 2015 - 09:25

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Ich sehe das aber Gerade richtig, das ihre Planeswalker hälfte keine manakosten besitzt, wäee sie also ein gefundenes Fressen für

Abrupt Decay und Ratchet Bomb ?



#20 Mortal Geschrieben 07. März 2015 - 09:26

Mortal

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Eine Frage: Lässt Lili sich auch z. B. bei einer/m Damnation/Wrath of God transformieren?


Die Zeit der "KritischenBeobachtung" ist vorbei ...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.