Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Battle for Zendikar - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
798 Antworten in diesem Thema

#781 Phrosume Geschrieben 27. August 2015 - 18:27

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Vielleicht ein Land, das ein gegnerisches Land nur noch farbloses Mana produzieren lässt (und ihm alle anderen Fähigkeiten nimmt). Würde dazu passen, dass die Eldrazi Zendikar quasi "leersaugen". Aber das wäre dann schon ziemlich komplex ... kP, für mich sieht das Bild eher nach einer Common / Uncommon aus.


Es könnte auch ne schwarze oder rote Devoud Verzauberung werden, die als Upkeep Trigger (oder so) immer mehr Länder auf diese Weise zermürbt. Vllt für 6 oder 8 Mana... ein Bild von einem Land sieht häufig nach C/UC aus. Zum Beispiel ist ja Wasteland auch eine UC ;)

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#782 ElAzar Geschrieben 28. August 2015 - 00:17

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Da bin ich mir nicht ganz sicher ob das nicht noch Stand von Rise of Eldrazi ist...


Ist es ziemnlich sicher, 2 der Titanen befinden sich vermutlich nicht mehr auf dem Plane.

Doch das kann man in der Storyline von Nahiri nachlesen. Hier ein Ausschnitt aus Unchartet Realms:
 
"More damned gods!" she cried. "Whatever you idiots thought a god might be, the Eldrazi titans are not that."
Even so, whatever rituals of sacrifice had been performed on this altar had been effective. Whether Ulamog heard the vampires' prayers or not, their rites had successfully disrupted the hedron network enough for the Eldrazi broods to spill forth.
 
Quelle: http://magic.wizards...mber-2015-05-13


Die Eldrazi versklavten die Vampire Zendikars (sowie vermutlich auch MF & Kor), deswegen wurden sie von den drei Völkern auch als Götter verehrt, während z.B. die weniger kultivierten Tribes eher vernichtet wurden, wie z.B. Sejiri, dem Heimatkontinent der Goblins, andererseits wurde auch Bela Ged das zu Hause der Elfen vernichtet, die beziehung zwischen Elfen und Eldrazi ist (mir) auch nicht bekannt.

Eingefügtes Bild


#783 Brennende_Liebe Geschrieben 28. August 2015 - 06:52

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Vielleicht ein Land, das ein gegnerisches Land nur noch farbloses Mana produzieren lässt (und ihm alle anderen Fähigkeiten nimmt). Würde dazu passen, dass die Eldrazi Zendikar quasi "leersaugen". Aber das wäre dann schon ziemlich komplex ... kP, für mich sieht das Bild eher nach einer Common / Uncommon aus.

 

Vielleicht auch ein Land, daß man opfern kann und dafür erhält man Eldrazi-Spawn-Tokens, die man ja bisher auch wieder für Mana opfern konnte oder sowas in der Art.


Bearbeitet von Langweilerin, 28. August 2015 - 06:54.

vorher cat-o'-nine-tails


#784 Wrathberry Geschrieben 28. August 2015 - 06:55

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Es ist nun nicht so wirklich Spekulation aber Wotc fährt große Geschütze auf bei der PAx:

http://i.imgur.com/p10Uknw.jpg


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#785 Luhan Geschrieben 28. August 2015 - 07:17

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Wenn das mal kein Eldrazi ist...


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#786 Plutoido Geschrieben 28. August 2015 - 07:20

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Wenn das mal kein Eldrazi ist...

 

Könnte auch eine mechanische Hydra sein. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#787 Wrathberry Geschrieben 28. August 2015 - 07:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Da das Thema des Sets "Eldrazi" sind, würde ich einfach mal stark annehmen dass es einer ist :D Die Frage ist: Ein bestimmter? Oder einfach nur random Eldrazi XY?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#788 GentlemanJack Geschrieben 28. August 2015 - 07:33

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Da das Thema des Sets "Eldrazi" sind, würde ich einfach mal stark annehmen dass es einer ist :D Die Frage ist: Ein bestimmter? Oder einfach nur random Eldrazi XY?


Ich glaube nicht das ein x tausend Dollar kostenes Modell eines XY Eldrazi angefertigt wird. Interessant finde ich dabei dieses weiße spinnennetz artige Gebilde was ihn 'durchtrennt'?

#789 Dragno Geschrieben 28. August 2015 - 07:35

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

Ich glaube nicht das ein x tausend Dollar kostenes Modell eines XY Eldrazi angefertigt wird. Interessant finde ich dabei dieses weiße spinnennetz artige Gebilde was ihn 'durchtrennt'?


Ähm also wenn man genau hinguckt und 2 Mal nachdenkt, dann sieht man doch ganz klar, dass das (eingepackte) Tentakel sind, die aus der Glaswand kommen (das "weiße Gebilde" sind Sprünge im Glas) und ein (eingepacktes) Auto zerstören. Also im Endeffekt nur ein Aushängeschild für "Eldrazi inside".

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#790 Wrathberry Geschrieben 28. August 2015 - 07:37

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich glaube nicht das ein x tausend Dollar kostenes Modell eines XY Eldrazi angefertigt wird. Interessant finde ich dabei dieses weiße spinnennetz artige Gebilde was ihn 'durchtrennt'?

 

Du meinst, dass du bezweifelst, dass es nen Random Eldrazi ist, sondern eher ein ganz bestimmter?

 

 

Kann schon sein, solche Figuren sollen ja hauptsächlich mal stylisch aussehen. Muss dafür ja nun nicht speziell Ulamog oder sonst wer sein.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#791 Rayne Geschrieben 28. August 2015 - 07:44

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Ich glaube nicht das ein x tausend Dollar kostenes Modell eines XY Eldrazi angefertigt wird. Interessant finde ich dabei dieses weiße spinnennetz artige Gebilde was ihn 'durchtrennt'?

 

Ich würde sagen, er interagiert mit seiner Umwelt und zerschlägt die Front des Gebäudes.


Bearbeitet von Rayne, 28. August 2015 - 07:44.

1442zhz.png

 


#792 Shizzow Geschrieben 28. August 2015 - 10:11

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge

Kann mir bitte noch einmal jemand sagen, wann diese PAX ist und wo sie übertragen wird.

 

Besten Dank!


I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#793 Rayne Geschrieben 28. August 2015 - 10:19

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Kann mir bitte noch einmal jemand sagen, wann diese PAX ist und wo sie übertragen wird.

 

Besten Dank!

 

Wenn du "pax" und "battle for zendikar" bei google eingibst, spuckt er folgendes aus: http://magic.wizards...rime-2015-08-18

 

Der aktuellere Link von Wizards: http://magic.wizards...-zendikar-story


Bearbeitet von Rayne, 28. August 2015 - 10:23.

1442zhz.png

 


#794 Wrathberry Geschrieben 28. August 2015 - 10:31

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Der Livestream mit den Spoilern aus BFZ startet Sonntag Morgen um 4 Uhr unserer Zeit.

 

Fängt in Seattle um 8pm an. Die sind 8 Stunden zurück, d.h. bei uns isses dann 4 Uhr Morgens.

 

Stream müsste auf twitch.tv/pax oder twitch.tv/pax2 laufen.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#795 Hummingbird Geschrieben 28. August 2015 - 10:35

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

0d8O1NlYYi.jpg

 

Also mir gefallen die Artworks alle ganz gut! Ich find's nur irgendwie witzig, dass der Eldrazi-Bubi hier oben vom Design her etwas ausschaut wie der große Bruder vom Acidic Sliver. :lol:

Früher: Acto-Myosin-Komplex


#796 Shizzow Geschrieben 28. August 2015 - 11:01

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge

Der Livestream mit den Spoilern aus BFZ startet Sonntag Morgen um 4 Uhr unserer Zeit.

 

Fängt in Seattle um 8pm an. Die sind 8 Stunden zurück, d.h. bei uns isses dann 4 Uhr Morgens.

 

Stream müsste auf twitch.tv/pax oder twitch.tv/pax2 laufen.

 

Vielen Dank! So etwas habe ich ja schon befürchtet. Passt nicht so gut in meinen Tagesrhythmus ^^

Das wird es ja dann auch irgendwann als Aufzeichnung bei Youtube geben, nehme ich an?


I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#797 Wrathberry Geschrieben 28. August 2015 - 11:07

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Vielen Dank! So etwas habe ich ja schon befürchtet. Passt nicht so gut in meinen Tagesrhythmus ^^

Das wird es ja dann auch irgendwann als Aufzeichnung bei Youtube geben, nehme ich an?

 

müsste es eigentlich fast direkt nachher geben. Wenn ich es nicht live gucken sollte, was ich vermute. Hoffe ich dass ichs quasi beim Frühstück gucken kann :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#798 Assimett Geschrieben 28. August 2015 - 11:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

 

0d8O1NlYYi.jpg

 

Also mir gefallen die Artworks alle ganz gut! Ich find's nur irgendwie witzig, dass der Eldrazi-Bubi hier oben vom Design her etwas ausschaut wie der große Bruder vom Acidic Sliver. :lol:

 

 

Ich musste an sowas denken:

Angehängte Datei  Chamäleon.jpg   38,37K   0 Mal heruntergeladen

 

Diese kleinen Schnecken/Kopffüßler sehen auch süß aus. Hoffentlich gibt es die als Token!
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#799 OldSchool Geschrieben 30. August 2015 - 09:55

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Der Spektulationsthread geht zu und der Diskussionsthread geht weiter.

 

-> Bitte postet nicht mehr hier, sondern ab jetzt hier.

 

 


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.