Zum Inhalt wechseln


Foto

[DTK] Spoiler 12.3: Icefall Regent, Damnable Pact, Commune with Lava, Myth Realized, Clone Legion, Dromoka’s Command.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
73 Antworten in diesem Thema

#41 tobster123 Geschrieben 12. März 2015 - 14:33

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Quelle:http://manadeprived....-myth-realized/

Angehängte Dateien



#42 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. März 2015 - 14:35

Gast_Saberon_*
  • Gast
Man muss wenn man genug Mana hat den Spell auch nicht unbedingt für alles durchfeuern sondern es kann sich auch lohnen 2-3 Mana freizuhalten. Aber ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um die Karte nicht. Dass man die Karten nur eine Runde lang auszocken kann ist schon notwenig, aber das bedeutet auch dass man nicht wirklich viel CA mit der Karte generieren kann wenn man nicht gerade 10 + Mana hat.

Da finde ich den schwarzen Drawspell um welten besser und interessanter.
Wow sehr schönes Enchantment :o Wie Delver nur ohne Flying, dafür größer.

Bearbeitet von Saberon, 12. März 2015 - 14:34.


#43 KimO Geschrieben 12. März 2015 - 14:38

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Das Bild erinnert mich hart an Avatar. :)

 

Finde ich ein nettes Enchantment. Nicht überkrass aber nett.


Eingefügtes Bild

#44 tobster123 Geschrieben 12. März 2015 - 14:42

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Ich finde das Enchanment schon ziemlich nett...vorallem das man EoT die Counter erhöhen kann, es nur 1 Mana kostet sowol zum aktivieren als auch zum ausspielen ...

Das ist schon gut spielbar finde ich.



#45 Macros Geschrieben 12. März 2015 - 15:00

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Nett. Aber ohne Evasion wohl eher keine Bedrohung.

Mein Enchantress Highlander freut sich aber über jede spielbare Verzauberung für ein Mana :)


Ding Ding Ding


#46 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. März 2015 - 15:04

Gast_Saberon_*
  • Gast

Doch das Enchantment hat Fattie-Evasion. Fürs Enchantress aber wirklich nicht geeignet, da es nicht durch die Moat kommt. Aber sonst eine Karte mit sehr sehr großem Potenzial, sowohl im Modern als auch im Standard. Ich denke, wenn das so ne ein Euro Rare wird, kauf ich mir einfach mal 10 davon.


Bearbeitet von Saberon, 12. März 2015 - 15:04.


#47 Brennende_Liebe Geschrieben 12. März 2015 - 15:20

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Man muss wenn man genug Mana hat den Spell auch nicht unbedingt für alles durchfeuern sondern es kann sich auch lohnen 2-3 Mana freizuhalten. Aber ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um die Karte nicht. Dass man die Karten nur eine Runde lang auszocken kann ist schon notwenig, aber das bedeutet auch dass man nicht wirklich viel CA mit der Karte generieren kann wenn man nicht gerade 10 + Mana hat.

Da finde ich den schwarzen Drawspell um welten besser und interessanter.
 

 

Naja wäre der Spruch blau oder schwarz, dann würde den Spruch auch keiner mit dem Popo angucken. Aber der Spruch ist rot und in Monorot sind Carddraw-Möglichkeiten nicht im Überfluss vorhanden.
 


Bearbeitet von Langweilerin, 12. März 2015 - 15:24.

vorher cat-o'-nine-tails


#48 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. März 2015 - 15:25

Gast_Saberon_*
  • Gast

Und du glaubst, das war mir nicht bewusst? Trotzdem überfahre ich meinen Gegner mit Mono Red lieber vorher bevor ich auf so nen komischen "Carddraw" angewiesen bin. Oder ich spiele Outpost Siege/Chandra. Im EDH aber bestimmt ganz nett.



#49 Brennende_Liebe Geschrieben 12. März 2015 - 15:30

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ja so liest sich das in deinem Beitrag.

 

Ja und in meinem Monoroten EDH-Control-Deck passt der super rein und da gibt es noch nicht viel Auswahl - deshalb Spruch gut.


vorher cat-o'-nine-tails


#50 Macros Geschrieben 12. März 2015 - 15:30

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Doch das Enchantment hat Fattie-Evasion. Fürs Enchantress aber wirklich nicht geeignet, da es nicht durch die Moat kommt. Aber sonst eine Karte mit sehr sehr großem Potenzial, sowohl im Modern als auch im Standard. Ich denke, wenn das so ne ein Euro Rare wird, kauf ich mir einfach mal 10 davon.

Naja, im Enchantress HIGHLANDER: Wie oft hat man da Moat liegen? ;)


Ding Ding Ding


#51 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. März 2015 - 15:36

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ja so liest sich das in deinem Beitrag.

 

Ja und in meinem Monoroten EDH-Control-Deck passt der super rein und da gibt es noch nicht viel Auswahl - deshalb Spruch gut.

 

Ja wie gesagt für die EDH Futzies bestimmt ganz nett aber gibt ja auch Leute hier die kein EDH zocken und die Karte dennoch toll finden, was ich halt nicht nachvollziehen kann, da die erst ab drölf Mana gut ist und so weit wollen mono rote Decks idR nicht kommen.

 

 

Naja, im Enchantress HIGHLANDER: Wie oft hat man da Moat liegen? ;)
 

 

 

Oooh da hab ich das "Highlander" übersehen Verzeihung D:


Bearbeitet von Saberon, 12. März 2015 - 15:36.


#52 Polymeus Geschrieben 12. März 2015 - 15:45

Polymeus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 790 Beiträge

Ja wie gesagt für die EDH Futzies bestimmt ganz nett aber gibt ja auch Leute hier die kein EDH zocken und die Karte dennoch toll finden, was ich halt nicht nachvollziehen kann, da die erst ab drölf Mana gut ist und so weit wollen mono rote Decks idR nicht kommen.

 

 

 

Oooh da hab ich das "Highlander" übersehen Verzeihung D:

 

Wie oft muss denn ein Monorotes Deck auf alles oder nichts gehen wenn es gegen control spielt?

Ich denke gerade dagegen ist diese Karte pures GOLD!

 

habe im Controlmatchup oft genug erlebt, dass man auf den gegner unter 8 LP oder weniger stabilisiert hat und nun zu beaten anfängt und alles versucht wegzucountern was kommt.

 

Mit der Karte investiert man EOT mal sein Mana zieht nen Counter und wenn nicht ist das so gut wie ein instant win weil man dann den Kartennachteil ausgeglichen hat. Ich denke es wird genug Decks geben die das Teil SB spielen...


Kartentausch und Verkauf => MKM

// ...tausche lieber als zu verkaufen :)
1964_small.png


#53 Trannelix Geschrieben 12. März 2015 - 15:49

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Quelle: Mythicspoiler

clonelegion.jpgdromokascommand.jpg

 

Das Command sieht ganz nett aus. 

Clone Legion ist wohl nur was für Commander und meiner Meinung nach wieder ein verschwendeter Mythic Slot :(


Bearbeitet von Trannelix, 12. März 2015 - 15:51.


#54 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 12. März 2015 - 15:51

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Clone Legion ist Lustig, absolut casual



#55 Vampire0940 Geschrieben 12. März 2015 - 15:53

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Clone Legion!!! Geil, mein Murica Token wird sich freuen!



#56 Sparkley Geschrieben 12. März 2015 - 15:58

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Quelle: Mythicspoiler

clonelegion.jpgdromokascommand.jpg

 

Das Command sieht ganz nett aus. 

Clone Legion ist wohl nur was für Commander und meiner Meinung nach wieder ein verschwendeter Mythic Slot :(

 

ich schließ mich deiner meinung an, der Mythic slot ist verschwendet für eine reine Casual/Fun Karte.

 

Auf das W/G Command hab ich schon seit 2-3 Tagen drauf gewartet und muss sagen auf den ersten Blick bin ich zufrieden keines der Modi scheint komplett sinnlos zu sein. Ich denke vorallem aus der Perspektive g/w Hate Bears Modern vieleicht ist die Karte ja etwas für dieses Deck?


Bearbeitet von Sparkley, 12. März 2015 - 15:58.

2407_large.png


#57 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 12. März 2015 - 16:03

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Und wo ist das Problem mit dem Mythic Slot? Ist doch gut.



#58 timeless Geschrieben 12. März 2015 - 16:04

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Clone Legion, nice :D  Natürlich aus EDH Sicht.

Da freuen sich 1-2 Decks von mir ^^

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#59 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. März 2015 - 16:06

Gast_Saberon_*
  • Gast
verschwendeter Mythic Slot

 

Und solche Posts sind verschwendeter Traffic aber das ist euch ja auch egal sonst würdet ihr den gleichen Mist nicht ständig in die Threads rein kotzen.



@Command der Defaultmodus wird +1/+1 und fight sein, das allein ist schon sehr stark und die Upside dass man damit noch andere Sachen haten kann macht den Command fix zu einer Standardkarte. Dachte ja eigentlich, dass man Epic Confrontation als grüne Doom Blade spielen könnte aber der Command ist ja einfach bis auf die Farbanforderung stricktly better ^^


Bearbeitet von Saberon, 12. März 2015 - 16:10.


#60 KimO Geschrieben 12. März 2015 - 16:08

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Also mir gefällt der Commadn gar nicht. Die Modes sind allesamt wieder sehr situationsbedingt.

Zwar haben die letzten beiden ne kleine Synergie miteinander und ein Enchantment opfern

zu lassen kann gegen random Götter ganz cool sein aber mir fehlt ein Mode der immer was

macht. Irgendein Token hätte mir da besser gefallen.


Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.