Zum Inhalt wechseln


Foto

[DTK] Spoiler 13.3: Living Lore, Secure the Wastes, Profaner of the Dead, Corpseweft, Gleam of Authority u.a.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#1 ElAzar Geschrieben 13. März 2015 - 00:59

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Und für die letzten Spoiler vorm WE.

Bearbeitet von ElAzar, 13. März 2015 - 01:28.

Eingefügtes Bild


#2 Traumdrache Geschrieben 13. März 2015 - 08:08

Traumdrache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge

Sollen heute (wann auch immer) nicht die kompletten Inhalte vorgestellt werden, bzw. Vorstellung beendet werden?

 

card immage gallery :  http://magic.wizards...dragonsoftarkir

 

 



#3 Shaitaan Hakon Geschrieben 13. März 2015 - 09:21

Shaitaan Hakon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
ist glaube ich immer Montag vor dem Prerelease

#4 HaVoC Geschrieben 13. März 2015 - 10:07

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

ist glaube ich immer Montag vor dem Prerelease

Seit BNG (vorher weiß ich nicht, also seit BNG mindestens) immer Freitags.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5 GentlemanJack Geschrieben 13. März 2015 - 10:42

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Aktuell ist es so das bei großen Sets 2 lang gespoilert wird. Bei kleinen Sets 1 Woche. Diese enden dann eine Woche vor der Pre-Release am Freitag. Der letzten Spoiler sollten so um 17 Uhr kommen.

Bearbeitet von GentlemanJack, 13. März 2015 - 10:43.


#6 timeless Geschrieben 13. März 2015 - 15:58

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

mythicspoiler:

 

tokenalarm :D

 

gf3yply7.jpg'

 

 

Alter falter sieht der neue Negate geil aus 

 

g7qrvrs7.jpg


Bearbeitet von timeless, 13. März 2015 - 16:12.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#7 sheoldred Geschrieben 13. März 2015 - 16:12

sheoldred

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Ich glaube es ist langsam wirklich an der Zeit, mein Ruric Thar Warrior Tribal EDH in ein Zurgo Helmsmasher Deck umzubauen. Nicht nur, dass Wizards sich den ganzen Block lang erlaubt, spielbare Warriors außerhalb seiner Color Identity zu drucken, jetzt gibt es auch noch relevante Nicht-Kreaturen-"Warrior"-Spells :wacko:



#8 CEUNexus Geschrieben 13. März 2015 - 16:18

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Der komplette Spoiler ist bereits seit ca. 15.30 online.

 

http://magic.wizards...ragonsoftarkir#

 

 

Edit:

en_asPCLEIULH.png

 

Erlaubt sicherlich die ein oder andere nette Spielerei :)


Bearbeitet von CEUNexus, 13. März 2015 - 16:24.


#9 Rotband Geschrieben 13. März 2015 - 16:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Im gesamten Theros-Block haben die es nicht gebacken gekriegt auch nur eine einzige verdammte Eule einzubauen, aber in Khans kommt Palace Familiar. Irgendwie flavortechnisch ganz schon fragwürdig.


ehemals Otters Kroxa


#10 Brennende_Liebe Geschrieben 13. März 2015 - 16:24

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

o_O der Tokenspell ist auch noch ein instant


vorher cat-o'-nine-tails


#11 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 13. März 2015 - 16:26

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Alter, Warrior Tribal ist ja jetzt echt mächtig.



#12 Rotband Geschrieben 13. März 2015 - 16:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Fehlt nicht eigentlich noch ein Planeswalker? Oder ist heute allgemein noch irgendwas gutes zu erwarten, oder halt nur das Restefest?


Edit: Ich guck immer auf Mythic und da ist noch nicht alles online. Der Direktlink lädt sich leider tot irgendwie.


ehemals Otters Kroxa


#13 seizan Geschrieben 13. März 2015 - 16:30

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Der hier ist krass!                                       Krieger in Standard??                                     Limited??

 

en_RvX2zCw2oB.pngen_tw3LW5neJW.pngen_TxCAjuYWhS.png

 

Hässlich :D

 

en_Z5mLqmbiwi.png


Bearbeitet von seizan, 13. März 2015 - 16:36.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#14 Traumdrache Geschrieben 13. März 2015 - 16:32

Traumdrache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge

Der komplette Spoiler ist bereits seit ca. 15.30 online.

 

http://magic.wizards...ragonsoftarkir#

 

 

Edit:

en_asPCLEIULH.png

 

Erlaubt sicherlich die ein oder andere nette Spielerei :)

 

ich tipp stark auf spielereien mit Treasure Cruise oder Dig Through Time :D

 



#15 timeless Geschrieben 13. März 2015 - 16:34

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Schade das der Zombie getappt kommt :/

 

Aber dickes need auf ne Foilversion :D

 

Ich freue mich schon so aufs PRE. Insgesamt macht die Edition glaube ich richtig bock im Sealed  :wub:

 

pnsnn7lr.png


Bearbeitet von timeless, 13. März 2015 - 16:36.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#16 Soma Geschrieben 13. März 2015 - 17:33

Soma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Naja eternal mäßig is in der edi echt mau...

 

Aber die is hübsch gemacht:

gleamofauthority.jpg

 



#17 aeonflux Geschrieben 13. März 2015 - 17:38

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Also WotC wollte ja jeder Gruppierung aus KtK eine völlig neue Mechanik für die entsprechende Drachenbrut geben. Bei Jeskai/Ojutai sind sie aber ganz schön auf dem Prowess hängen geblieben. Jede zweite Ojutai-Karte hat "Whenever you cast a non-creature spell ...".


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#18 MaRo89 Geschrieben 13. März 2015 - 17:51

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Finde den Spoiler in Bezug auf die Keywords etwas mau. Hätte mir auf jeden Fall noch eine gute - sprich eternalrelevante - Karte mit Exploit und eine mit Rebound gewünscht. Sehe die Keywords daher als etwas verschendet an, aber schont den Geldbeutel was auch erfreulich ist. Ansonsten sind die Commands natürlich mal besser (GR wird sowas von gespielt ;) ) mal schlechter (UB eben :( ) und einige nette Sachen sind auf jeden Fall dabei (Instant Drachentutor :) ). Damit ist es insgesamt aber wohl eine ziemlich gute Edition. Es soll ja auch nicht alles ein Innistrad- oder Zendikar-Block sein (der kommt ja hoffentlich wieder als "Eternalblock" ;)).

 

Was ich aber wirklich hoffe ist, dass der Yugioh-Style eine Ausnahme bleibt :D . Einige Artworks sowie Keywords sind dann doch etwas zu nah an dem Spiel.


Bearbeitet von MaRo89, 13. März 2015 - 17:57.


#19 okrim1988 Geschrieben 13. März 2015 - 19:11

okrim1988

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 89 Beiträge

ich tipp stark auf spielereien mit Treasure Cruise oder Dig Through Time :D



Oder mit dem time Walk für 11 Mana ;)

#20 Ceòthach Geschrieben 13. März 2015 - 19:15

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Angehängte Datei  inspiringcall.jpg   45,34K   42 Mal heruntergeladen

 

Neben Collected Company, Assault Formation und Skywise Teachings eine meiner Lieblingskarte des Sets. Kann es gar nicht erwarten, sie im Vorel-EDH zu probieren. Da wird sie sich in den meisten Fällen zumindest selbst ersetzen, erzeugt im Idealfall Kartenvorteil und schützt vor Boardwipes, vor denen man sich bei Marken-Decks sowieso in Acht nehmen muss. Und das alles für {2} {G} und als Spontanzauber. Super Karte!


Bearbeitet von Ceòthach, 13. März 2015 - 19:16.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.