Zum Inhalt wechseln


Foto

Nic Fit on a Budget


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 peraturabo Geschrieben 03. Juni 2015 - 19:51

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge

Was haltet ihr davon, anstelle eines Grave Titan einen Primeval Titan zu spielen, un dafür 1-2 Treetop Villages reinzupacken?


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 04. Juni 2015 - 02:03.
Karten verlinkt

Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 


#22 Nekrataal der 2. Geschrieben 04. Juni 2015 - 02:04

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.495 Beiträge

Wurde das nicht schon weiter oben diskutiert? Ich sehe da auf jedem Fall Diskussion zu. Zweiter Post: "Statt den 7x Forest´s könntest du auch überlegen 2x Treetop Village und einen Primeval Titan zu spielen,".

 

Warum sollte das besser sein? Rechne Dir doch mal die Combatmath durch. Nur weil man dann ein Zenithtarget mehr hat und die Option auf  die Manlands. Umgekehrt schwächt man so imho die Manabase. Wurde aber schon gesagt. Ausserhalb eines Scapeshiftsbuilds würde ich wohl Grave Titan bevorzugen.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 04. Juni 2015 - 02:12.


#23 Quentin Coldman Geschrieben 04. Juni 2015 - 07:21

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.142 Beiträge
Kann man imo schon spielen schließlich hat man sofort Power 12 auf dem Tisch. Das man die Manabase schwächt halte ich im GB Build für ein bisschen übertrieben, da die eigentlich sehr stabil ist. Ich spiele im.Nic Fit auch gerne Volrath's Stronghold die mit dem Primeval Titan natürlich auch besser wird. Ich an deiner Stelle würde das ganze einfach mal testen, dann merkst du schon wie oft du Zenith für x = 6 macht und inwieweit dich die getappten Länder stören. Spielbar ist das ganze aber definitiv.
{G} {R} Bloody Depths 2: Return of the Blood {R} {G}

Coming Soon...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.