Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorbereitung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Pepsch Geschrieben 27. November 2005 - 14:54

Pepsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge
Na ihr!

Da mein Thema nun ganz gut passt werd ich es mal hir rein stellen!

Wie bereitet ihr euch auf eine neue Edition vor!
Was nutzt ihr für mittel um euch auf die neuen Karten einzustellen!

Wenn die Edition nun da ist besorgt ihr euch dann erstmal listen um die neuen Karten kennen zulehrnen, und alle Fähgkeiten zu kennen?

#2 Arbaal Geschrieben 27. November 2005 - 15:10

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Wenn die Edition nun da ist besorgt ihr euch dann erstmal listen um die neuen Karten kennen zulehrnen, und alle Fähgkeiten zu kennen?



Nein vorher :)
Ansonsten guck ich mir halt regelmäßig die spoiler an und mach mir so meine Gedanken zu den Karten und Fähigkeiten
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#3 Pepsch Geschrieben 27. November 2005 - 15:15

Pepsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge
Kleiner anhang zur Fragestellung!!!

Denkt ihr euch schon im voraus ihrgendwelche Strategien oder Combos für eure Decks aus!

#4 Nekrataal Geschrieben 27. November 2005 - 15:25

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
ich überlege mir was ich für ein deck (vorraussichtlich)spielen will und wie es ungefähr aufgebaut sein soll....

#5 Uglûg Geschrieben 07. Januar 2006 - 17:03

Uglûg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Ich versuch herauszufinden, welche karten wohl was wert haben werden und konzentriere mich dann drauf in der anfangsphase, wo viele noch nicht sehr gut über den wert informiert sind mit ein paar netten trades mir das magicleben zu versüssen :P
Eingefügtes Bild

#6 rohill Geschrieben 09. März 2006 - 17:10

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Ich muss sagen, ich versuche auch mal vorab zu bestimmen, welche Karten was wert sein werden, aber das beste Beispiel dafür, dass mir das nicht wirklich gelingt ist, dass ich meinte, Stitch in Time würde evtl. viel wert sein. :)

MfG rohill

#7 The Pirate Geschrieben 09. März 2006 - 17:24

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Na, das war doch aber von vorneherein klar. Coinflip-Cards waren nie was wert und werden auch nie was wert sein...Luck ist eben ein Faktor, auf den sich niemand beziehen will...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#8 rohill Geschrieben 09. März 2006 - 18:16

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Na jetzt seh ich auch, dass es durchaus Karten gibt, bei denen es unverständlicher is, dass die nix wert sind, aber ich kann trotzdem nicht erklären, wie ich damals drauf gekommen bin (vllt war ich so beeindruckt von nem 2. Zug für 3 Mana...ich bin ja auch keine P9 gewohnt^^).

MfG rohill

#9 EMwegA_ Geschrieben 13. März 2006 - 04:06

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
In Kombination mit folgender Karte Goblin Bookie koennte Stitch in Time doch etwas wert werden...

wartet ab!
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.