Zum Inhalt wechseln


Foto

DCI Promo Cards


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 bobonator Geschrieben 27. November 2005 - 17:08

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
So noch nichts bestätigt leider, gefunden auf eBay.com, wenn man DCI alternate Art eingibt ...

R_E sagt, dass er glaubt, dass es kein Fake ist, klingt also sehr positiv, wenn ihr mich fragt! :)

Mein Kommentar: Man kann sich jetzt streiten, auf MtgSalvation sagen alle, dass es Fake ist. Da das Artwork des Exaltet Angel nicht zu seinem Stil passt. Ich persönlich würde sagen, dass sie echt sind, alleine weils schön wäre! Ich finds zumindest sehr schön gemacht, auch die Glanzeffekte ... ;-)

Falls es sich als Fake herausstellt, wird der Thread geschlossen. Ich sag euch mehr, wenn mehr bekannt ist. Wäre aber auf jeden Fall sehr schön ^^

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Quelle

Diskutiert!
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#2 McDux Geschrieben 27. November 2005 - 17:48

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Wie unglaublich hässlich ist bitte schön die Deed?
*weiter zum Angel scroll* OMG und schon wieder ein Kotzkandidat...... erinnert mich total an Angelic Page.... igitt
Der Grim ist noch der schönste von denen wobei ich ihn auch nicht spielen würde.... *schüttel*

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 bobonator Geschrieben 27. November 2005 - 17:55

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich glaub du leidest eher an geschmacksverirrung :X Sind ein paar der schönsten DCI Cards ever ... mir gefallen eigentlich alle drei Karten, sorry schauen für mich sehr geil aus imho ...

Die Qualität der Zeichnungen ist ist sehr genial ... Sowohl beim Deed, beim Engel oder beim Grim Lavamancer ... sehr schön! :)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#4 Anubias Geschrieben 27. November 2005 - 17:57

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
find die zeichnungen auch grässlich, die alten sind da ma 1000 mal besser. beim angel und deed fehlen auch irgend wie detailierte hintergründe...

Eingefügtes Bild


#5 McDux Geschrieben 27. November 2005 - 18:09

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Ich glaub du leidest eher an geschmacksverirrung :X Sind ein paar der schönsten DCI Cards ever


Schonmal ne DCI Balance gesehen? Dann weißt du was schöne und vorallem stylishe Artworks sind.

Der Bling Bling effekt der Deed sieht durch das verschwommene sicher ganz nice aus, aber das Artwork ist dennoch ein visueller Tritt ins Gemächt. So ein dicker Random Haarknoten und davor ein grün verschwommenes Wesen ... nein danke.
Der Angel sieht schon fast nach Copy Paste aus ö.Ö einfach auf nen wischiwaschi Hintergrund geklebt und gut ist.
Der Grim ist da noch am besten weil er im Hintergrund den Urborg Vulcan hat was schonmal etwas Style hat... aber dann diese Comichafte Zeichung das Kopfes und die Farbe selber... also wären die Farben des Grims selber anders gewählt und nicht so comiclike wär er echt geil geworden.

"Yawgmoth," Freyalise whispered as she set the bomb, "now you will pay for your treachery."


Echte Deed >>>>>>>>>>> Schmand Reprint

Bearbeitet von McDux, 27. November 2005 - 18:11.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#6 Arbaal Geschrieben 27. November 2005 - 18:27

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Also ich mag den Angel überhaupt nicht(aus den gleichen Gründen, wie dux und weil ich Engel allgemein nicht mag) und den Lavamancer find ich hauptsächlich wegen der Farbe nicht gelungen, die Deed find ich aber gut
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#7 Nekrataal Geschrieben 27. November 2005 - 18:54

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
o_O also ich finde die alle geil
wobei,der Grim Lavancer ist nicht soo find ich,die beiden anderen sind aber echt geil

Bearbeitet von Nekrataal, 27. November 2005 - 18:55.


#8 zeilli Geschrieben 27. November 2005 - 18:56

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Also der Deed ist noch am normalsten von denen, Angel und Mancer gefallen mir nicht so, aber das Artwork ansich ist nicht schlecht. Ist halt nur auf den falschen Karten oben.

2453_large.png


#9 The Fallen Geschrieben 27. November 2005 - 19:07

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Also der Engel ist finde ich zu einfallslos.
Gefällt mir überhaupt nicht.

Die Deed und den Mancer finde ich aber ok,nicht überragend aber ok.

mfg Fallen
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#10 MagOO Geschrieben 27. November 2005 - 19:38

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Omg! *sabber*
Ich will ein Playsets von den Grims! ö.Ö

Der Engel gefällt mit auch, aber die Deed is echt mal häßlich... >_>

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#11 ironmaidenmann Geschrieben 27. November 2005 - 19:39

ironmaidenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
promo cards für was denn????
prerelease gibts doch immer was von der entsprechenden editione , oder???

kurz gefragt: wo und wie kriegt ma die ???
- Nieder mit dem "neuen" Kartendesign
- Nieder mit Pferden & Hunden

#12 bobonator Geschrieben 27. November 2005 - 19:50

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Hat mal 0 was mit prereleases zu tun, wurde ja auch nicht erwähnt. Soll als Belohnung für Judges dienen, sind also Judge Rewards ... imho noch immer sehr geile, nur beim Deed kann ich euch noch recht geben, wenn man genauer hinschaut, das alte war besser.

Aber auch wenn der Engel nicht typisch Rob Alexander Stilist, mir gefällt er :x
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#13 Aekhold Geschrieben 27. November 2005 - 20:03

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Deed: Finde ich ganz in Ordnung.
Angel: Langweilig *gähn*
Lavamancer: Durch Farbgebung ein wenig zu seht comic-style. außer die fetten grabbelhände, die sehen cool aus.
MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#14 bobonator Geschrieben 27. November 2005 - 20:30

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Gut sind bestätigt:

Bilder Scans big

Tut mir leid, aber umso größer umso besser werden sie. Jetzt sieht man alles und mir gefallen sie, wobei der Deed wirklich nicht so toll aussieht, doch der Rest ist imho klasse. Natürlich nicht das beste was es je gab, aber trotzdem :lol:

Bearbeitet von bobonator, 27. November 2005 - 20:30.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#15 McDux Geschrieben 27. November 2005 - 20:43

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hm... so schlimm ist der Grim doch nicht. Find nur das die Ränder anner Mütze n bisschen arg dick geworden sind :X Die Farben könnten auch ruhig anders sein, aber alles in allem doch recht stylish ;D

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#16 Brimstonedragon Geschrieben 27. November 2005 - 20:47

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Puhi...nice...
warum wohn ich nur so weit weg von den lvl.3 Judges :lol:
Mir gefällt die Deed gut, auch wenn ichs alte Artwork besser finde, das Bling bling ist schon nice :P

Eingefügtes Bild


#17 zeilli Geschrieben 27. November 2005 - 23:20

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Hm zwar bestätigt, nützt mir aber eh nix, werde die eh nie in die Finger bekommen :lol:.

Obwohl ein so ein Deed wäre schon nice. Judge müsste man sein.

2453_large.png


#18 rohill Geschrieben 17. Februar 2006 - 23:07

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
@ magoo:

Du willstn Playset Lavamancer ?
Hier...


...Vorraussetzung: du musst 800$ überhaben...

@ Topic:

Ich mag den Engel an sich sogar, die Karte is trotzdem versaut, weil man den Hintergrund einfach gebleicht hat^^...
Ansonsten: Deed: geht...
Lavmancer: ganz gut
(bin weder überzeugt noch abgeneigt...eine wunderbar nichtssagende Bemerkung...^^)

MfG rohill

E// ...war ja klar, dass da keiner bietet ;)

Bearbeitet von rohill, 22. Februar 2006 - 18:31.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.