Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Papphüllen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 jackycoke Geschrieben 03. April 2015 - 19:09

jackycoke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hallo, ich suche für meine monocolor Decks noch Papphüllen. Mir fehlen noch 2 und zwar Grün und Schwarz. Sie können auch gern gebraucht sein. Auch das Bild ist eher unwichtig nur eben das man sie farblich gut der jeweiligen Farbe zuordnen kann. Falls jeamnd von alten Tunier Packungen oder alten Sets noch solch eine Hülle hat würde ich gern ins geschäfft kommen. Lg

#2 Project0815 Geschrieben 04. April 2015 - 08:38

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

also die wo karten nur ohne sleeves rein paßen? Da müßte ich noch eine von theros haben.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#3 jackycoke Geschrieben 05. April 2015 - 14:29

jackycoke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Ja genau die. Ich mag das gefühl ohne hüllen zu spielen und für die meisten meiner 0815 decks lohnen sich hüllen auch nicht :D

#4 Project0815 Geschrieben 06. April 2015 - 19:40

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Kann ich dir nen paar schicken. Schwarz hab ich aber definitiv keine. Geld, Blau, Rot und Grün 100% Evtl finde ich noch die Lila vom Fatpack....

 

Melde dich einfach per pn, wegen adresse usw


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#5 Pee-Dee-2 Geschrieben 06. April 2015 - 20:11

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Was für Papphüllen?


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#6 jackycoke Geschrieben 06. April 2015 - 21:03

jackycoke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Also im Grunde alles mögliche das ich sie gut unterscheiden kann. Aber in erster Linie mal schwarz und Grün. Das sind dann die Standart Decks welche immer am Küchentisch bleiben.

#7 sheoldred Geschrieben 06. April 2015 - 21:15

sheoldred

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Ich glaube PeeDee wollte nicht wissen, welche konkreten "Hüllen" du haben willst, sondern eher was du mit dem Begriff "Papphüllen" meinst. (So ging es mir jedenfalls erstmal)

Aus dem Kontext schließe ich mal, dass es nicht um Hüllen für einzelne Karten, sondern die Deckboxen aus Karton/Pappe geht, die bspw. Fatpacks oder Duel Decks beiliegen.



#8 Pee-Dee-2 Geschrieben 06. April 2015 - 21:36

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Danke. So meinte ich das. Habe meine Frage doof gestellt. Bei "Hüllen" denke ich an Kartenhüllen. Aus Pappe sind mir keine bekannt weswegen ich nicht weiß, was hier gemeint ist.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#9 jackycoke Geschrieben 08. April 2015 - 09:39

jackycoke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Ja entschuldigt bitte es ging mir um Pappdeckboxen in diversen Farben

#10 Project0815 Geschrieben 09. April 2015 - 21:51

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

ich schick dir noch welche, etwas Geduld bitte. Mein kollege ist immer noch krank, bin nur am arbeiten.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#11 jackycoke Geschrieben 10. April 2015 - 06:12

jackycoke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Danke




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.