Zum Inhalt wechseln


Foto

Pro Tour Hall of Fame Rings


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 bobonator Geschrieben 27. November 2005 - 18:48

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Bilder

Schauen recht gut aus diese Superbo... oh das sind sie ja gar nicht :X

Ehrlich gesagt viel zu protzig, so wie es der Amerikaner vermutlich auch mag. Zu Fett einfach, und mir auch zu wenig Magicbezogen. Es wäre einfach ansprechender gewesen, wenn es zum Beispiel ein Magic Pentagramm oder ähnliches hätte, oder einen Lebenspunkte Zähler.

Erinnern mich aber wirklich an Superbowl Ringe:
Eingefügtes Bild
Das ist ein Superbowl Ring ^^

Tja was wollen uns diese Ringe sagen? Sollen sie vielleicht symbolisieren, dass auch Magic für manche mehr als nur ein Hobby ist, sondern sogar für viele Sport, wie American Football. Von Sinn her sicherlich gutund schön, die Ringe gefallen mir aber nicht, find die hässlich :)

Ich seh schon, dass McDux die schön findet XD

Bearbeitet von bobonator, 27. November 2005 - 18:55.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#2 Goerni Geschrieben 27. November 2005 - 21:51

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Also diese Ringe sind verdammt hässlich. Wen sowas anspricht weiß ich nicht.
Ein integrierter Lebenspunktezähler wie bobo ihn vorgeschlagen hat, wär geil, aber trotzdem als Ring?

Also sowas würd ich nie tragen!
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#3 Anubias Geschrieben 27. November 2005 - 22:15

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
omg, voll die zuhälterringe 0_o
eher dazu gut sie irgend wo hinzupacken als trophäe als sie zu tragen. wenn dieser "pro tour - hall of fame"-rahmen nicht wäre, ginge es ja noch einigermaßen.. aber so? ^^°

Eingefügtes Bild


#4 tiiaytch Geschrieben 27. November 2005 - 22:15

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Die Ringe sind auch net zum tragen gedacht sondern als Auszeichnung wie nen Pokal...

Ich find ihn btw auch derbe hässlich.

formerly known as Exay


#5 Brimstonedragon Geschrieben 27. November 2005 - 22:18

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Also ich würd damit rumrennen und bei den Mädels Eindruck schinden^^

Und viel hässlicher als die Judge-Deed ist er auch nicht :lol:

*hust* Ironie*hust*

Naja, so den Gangsta-Brothers in da Hood wirds wohl gefallen.

Eingefügtes Bild


#6 zeilli Geschrieben 27. November 2005 - 23:22

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Was bringen einem diese hässlichen Dinger? Total unnötig.

Obwohl als Schlagring sicher geeignet. :lol:

2453_large.png


#7 Aekhold Geschrieben 30. November 2005 - 15:28

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.473 Beiträge
Da brauchste aber schon ein paar, einer alleine reicht da noch nicht, also viele Protours zu gewinnen.
Nee, die sind aber sowas von hässlich und wahrscheinlich kannste davon auch billige Imitationen an jeder Straßenecke vor dem Tunier kaufen...
Aber wirklich, da nehm ich doch lieber nen Scheck :)
Eingefügtes Bild

#8 McDux Geschrieben 30. November 2005 - 15:48

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.489 Beiträge

Ich seh schon, dass McDux die schön findet XD



WTF?!
Die sind zwar potthässlich, aber ich hätte meinen Spaß damit: in die tighte Ghettoklamotte werfen und biAtches abschleppen ö.ö
Sows kann man sich ins Zimmer hängen oder als Glücksbringer bei Spielen tragen, aber im RL wird man wegen sowas aus fahrenden Autos von schwarzen mitbürgern angeschossen Ö.Ö

Peace *jigga jigga* xD

€dit_ Aber auf alle Fälle hübscher als das DCI Ex. Angel oder Deed Artwork sind sie :X

Bearbeitet von McDux, 30. November 2005 - 15:48.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.