Zum Inhalt wechseln


Foto

And the Winners are...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 05. April 2015 - 15:17

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Es ist endlich soweit: Die User-Awards 2014 stehen fest!
 
Dieses mal gab es einige Änderungen: Nicht nur, dass nicht jeder für jeden Award nominiert werden konnte, sondern auch die zu vergebenen Awards haben sich recht stark geändert. Die klassisch negativen Awards sind verschwunden und dafür gesellten sich einige positive dazu. Außerdem wurde dieses Jahr das erste mal geheim abgestimmt.
 
Es gibt aber noch eine dicke Überraschung! Jeder der einen Award gewonnen hat, kann sich diesen zusätzlich auch noch als Usertitel geben lassen.
Schickt mir dazu einfach eine PN, dass ihr den Usertitel haben wollt. 
z.B.: Möchte RSS-Bot den Spammer-Award als Usertitel haben, so schickt er mir einfach eine entsprechende PN und dann würde unter seinem Nickname "Spammer 2014" stehen. Bei T2 dann halt "Standarduser 2014", etc.
Falls ihr mehr als nur einen Award gewonnen habt, müsst ihr euch allerdings für einen entscheiden.
 
Aber kommen wir nun zu den Gewinnern!
 
User
Xardas
 
Newcomer
Suqibird
 
Blogger
Xardas
 
Most Qualified User Vintage
Storm2k
 
Most Qualified User Legacy
Sedris und Nekrataal der 2.
 
Most Qualified User Modern
DSD-Steve
 
Most Qualified User Standard
Ghoul
 
Most Qualified User Casual
Crackling
 
Most Qualified User Pauper/Peasant
Darkside
 
Most Qualified User Highlander
Macros und krz32
 
Most Qualified User Commander
Helios
 
Most Qualified User Limited
Xardas
 
Most Qualified User Hearthstone
Sedris
 
Best Onlineplayer
Sedris
 
Custom Card Designer
SilverSeraph
 
Rules Advisor
Michael W
 
Deckcreator
Myrapla
 
Best GFX Artist
JohnAss
 
Best Chatquote
"1000 Seiten gogo"
 
Funniest User
Plutoid
 
Most Friendly User
Zwiebelkönigin
 
Most Random User
Saberon
 
Bester Werwolf-Spieler
Thoradin
 
Bester Mod
Hagebutte
 
Bester Forenhelfer
Thoradin und MattRose
 
Lieblingsspammer
RSS-Bot

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

mfg Steve, DSD-Steve


Bearbeitet von DSD-Steve, 05. April 2015 - 15:22.

Eingefügtes Bild


#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. April 2015 - 15:27

Gast_Saberon_*
  • Gast

Gz an Oni, jeder Award ist verdient.
Genau wie mein Random User Award hahahaha!


Am besten fangen wir jetzt schon mal damit an, die Leute für die Userawards 2015 zu nominieren, damit wir knapp noch rechtzeitig damit fertig werden, bevor 2016 anbricht :)

 

€: Wär cool zu wissen, wie viele Stimmen die Gewinner jeweils vor den anderen waren.


Bearbeitet von Saberon, 05. April 2015 - 15:28.


#3 DSD-Steve Geschrieben 05. April 2015 - 16:05

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Nur sollen die Userawards für 2015 natürlich nicht vor 2016 losgehen. 

Da dieses mal recht viel umgekrempelt wurde, hat sich alles etwas gezogen. Rein vom Zeitplan werden die Nominierungen für 2015 dann Anfang Januar 2016 los gehen, damit die Awards im Februar dann auch vergeben werden können.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#4 Assimett Geschrieben 05. April 2015 - 17:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner! Ich lehne einen extra Forentitel aber ab, trotzdem danke ich natürlich allen die mich gewählt haben, und Thoradin für dieses Photo-Finish :D
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5 Xardas Geschrieben 05. April 2015 - 18:07

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

UI alle 3 o.o

 

Danke für alle Votings :)

 

Aber wie herzlos einen Bot über  Lev zu wählen :(

 

PS
:

Falls ihr mehr als nur einen Award gewonnen habt, müsst ihr euch allerdings für einen entscheiden.

 

Schade :P


Bearbeitet von Xardas, 05. April 2015 - 18:08.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#6 Rotband Geschrieben 05. April 2015 - 18:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Ich verlange Neuwahlen!


ehemals Otters Kroxa


#7 ButterflyEffect Geschrieben 06. April 2015 - 01:15

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge
Tolle Ergebnisse :D
und das war wirklich der beste Chatquote :)
"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#8 I use Arch btw Geschrieben 06. April 2015 - 14:07

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Ergo is der Chat tot und vollkommen umsonst.

Aber ja, Wahlen sind vieeeeeel seriöser als die Jahre zuvor....NOT.

I use Arch btw


#9 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. April 2015 - 14:46

Gast_Saberon_*
  • Gast
Offensichtlich, ich wurde sogar gefragt ob ich den Award gewinnen möchte ^^

Bearbeitet von Saberon, 06. Mai 2015 - 13:51.


#10 Sackbert Geschrieben 11. April 2015 - 11:07

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Na endlich.

Vielen Dank.

 

Wir haben unsere Würde zurückerlangt.

 

Und Nagi, sei nicht verdrieslich, nur weil du jetzt noch keinen Award bekommen hast, ich habe auch noch nie einen bekommen.

 

Spoiler

 

 


ehemals schMEDDALing


#11 Nekrataal der 2. Geschrieben 15. April 2015 - 17:15

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Dieses Ergebnis wird mich nur noch mehr beschämen, wenn ich unter den Augen von Peedee mir den letzten Crap in Dülmen zusammenspiele. ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.