Zum Inhalt wechseln


Foto

Dissension


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
329 Antworten in diesem Thema

#1 bobonator Geschrieben 28. November 2005 - 12:45

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Eingefügtes Bild

Set Name Dissension
Block Set 3 of 3 in the Ravnica Block
Number of Cards 180
Release Date May 5, 2006
Prerelease Tournaments April 22-23, 2006
Previews start
on magicthegathering.com April 10, 2006
Design Team
Aaron Forsythe (lead)
Mark Gottlieb
Brandon Bozzi
Mark Rosewater
Development Team
Matt Place (lead)
Mark Rosewater
Brian Schneider
Steve Warner



Eingefügtes Bild
The Dissension expansion symbol

Sieht ähnlich aus wie Betrayers



Eingefügtes Bild
The demonlord Rakdos, leader of the Rakdos guild




Die Gildensymbole in schöner Qualität:

http://forums.mtgsal...achmentid=12526
http://forums.mtgsal...achmentid=12527
http://forums.mtgsal...achmentid=12528



Außerdem Buchcover:

Eingefügtes Bild


Simic Mage:
http://forums.mtgsal...tid=13197&stc=1

Sieht doch eindeutig wie ein Magier von den Simics ( UG ) aus, so stell ich ihn mir vor, irgendwie typisch grün mit etwas blau.



Quelle aus http://www.robalexan...actersPage.html :lol:
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#2 bobonator Geschrieben 13. Februar 2006 - 20:20

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Eingefügtes Bild
Boosterbox
Eingefügtes Bild
Deckbox

Eingefügtes Bild
PreCons

Somit ist auch bestätigt, dass das vorige Bild der Simic Guildmage ist :P

€

Somit wäre der DIS Thread wieder auf Seite 1 anstatt Seite 3 ^^°

Bearbeitet von bobonator, 13. Februar 2006 - 20:21.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#3 Nekrataal Geschrieben 13. Februar 2006 - 21:19

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
also das Edizeichen gefällt IMO mal gar nicht,sieht halt sehr nach Betrayers aus,GB war da weitaus besser.
Rakdos gefällt mir,geiles Bild.Wird sicher n richtiger Fettie für 8cc oder so :P
Die Booser&Displays sehen recht gut aus,wobei gerade bei Rakdos doch rot besser gepasst hätte.

#4 tiiaytch Geschrieben 13. Februar 2006 - 21:47

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich denke die haben blau gewählt, weil eben 2 Gilden auf Blau mit basieren.. von daher.. ist das auch naheliegend... Und bei Guildpact war es eben Rot.. weil 2 Gilden auf Rot basierten...

Ravnica war weiß.. auch wegen 2 Gilden (auch wenn 2 Gilden auf schwarz waren.. ich weiß ^^ und 2 auf grün ^^)

formerly known as Exay


#5 Nekrataal Geschrieben 13. Februar 2006 - 23:29

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
ok das gibt wirklich sinn..aber warum ist dann die "hauptkreatur" rot,wenn es in Dissension um blau geht?oder ist die nicht mal rot?

#6 bobonator Geschrieben 14. Februar 2006 - 16:35

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Was heißt Hauptkreatur? :x Rakdos wird sich sicherlich nur in der Story als wichtig erweisen, wieso sollte er sonst vorne auf dem Buch drauf sein ...

Und es geht in Dessision auch nicht nur um blau, als ob es in den anderen auch nur um weiß oder rot ging. Auf dem Display steht das Rot eben im Kontrast zu dem Blau. Für irgendeine Farbe mussten sie sich ja entscheiden =)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Tja viele neue Produkte gibt es ja nicht mehr ^^
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#7 Zeckenschwarm Geschrieben 22. Februar 2006 - 18:59

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Bessere Bilder der Booster:
Eingefügtes Bild

#8 Easter Eggert Geschrieben 25. Februar 2006 - 18:58

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
Finde eigentlich alles ordentlich, das Edi Symbol ist net so der Hamer, aber trotzdem noch in Ordnung
ich freue mich irgendwie voll auf Dissession, weil damit auch die Azurios Guild kommt
MfG
Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#9 tiiaytch Geschrieben 25. Februar 2006 - 19:10

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Das Editionssymbol gefällt mir 100x mehr als das von Ravnica: City of Guilds, aber das ist ja geschmackssache..

Nun gut.. was wissen wir über Dissions schon?

Es wird eine Inventational Karte von Terry Soh darin sein.

Ansonsten .. ja.. wissen wir über den Reprint der beiden Seals wohl bescheid..

Ansonsten werden wir wohl recht wenig erfahren vor den offiziellen bekanntgaben.. sehr schade *mal kurz vor R_E vote*

Bearbeitet von Exay, 25. Februar 2006 - 19:11.

formerly known as Exay


#10 Easter Eggert Geschrieben 25. Februar 2006 - 19:25

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge

Number of Cards 180


Hu?
Ich weis net, aber irgendwer hat gesagt das Split Cards wieder kommen ( wie Fire//Ice ) finde die Quelle net mehr
mfg
Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#11 bobonator Geschrieben 25. Februar 2006 - 19:32

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Stand auf MTGS, ist aber eher unsicher, weil Wizards selbst sagt, dass es mehr Guildkarten geben wird, dass schon ursprünglich auch für Guildpact geplant war, im letzten Moment aber verworfen wurde. Es wird mehr Guildkarten in DIS geben ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#12 KimO Geschrieben 27. Februar 2006 - 20:37

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Was ist nun mit guildkarten gemeint?

Etwa hybrid oder mehr karten mit keyfähigkeiten der gilden.
oder activated abilitys mit dem mana der anderen farbe der gilde?

Fände ich im gegensatz zu den anderen gildern bzw spielern dieser gilden bzw farbkombinationen unfair, vieleicht stehe ich da ja auch alleine da aber ich finde das nkeine gute idee.

vorallem da u/w mir viel zu sehr nach control riecht.
Eingefügtes Bild

#13 Easter Eggert Geschrieben 27. Februar 2006 - 20:42

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
Ich finds net Unfair.
Ich finds im Draft doch recht net wenn ich noch im 3ten Booster etwas finde was noch in mein Deck passt
Außerdem ist das eine A bwechslung die glaubich auch zum Tiel komerz (?) abhängig ist.
Bei uns sind n paar Typen rumgelaufen die haben rumgeschmollt das in Guildpact Booster nicht ihre Farben drinne sind. naja, sie zu überzeuegen das halt durchschnitlich immer eine rote, grüne, weisse, schwarze, oder blaue Karten drinne sind.
Naja, ansonten finde ichs okay, Split Cards wären ehre so naja, mittelmaß. Schliesslich soll Guildpact ja nicht Invasion Block sein, bloss Invaison Block Like
Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#14 goebelhuhn Geschrieben 01. März 2006 - 18:43

goebelhuhn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
hmm passt hier jetzt zwar nicht so ganz rein, aber denkt ihr es wird diesmal evtl mal n cooles reprint geben? ich meine jetzt nicht sowas wie goblin spelunkers oder smash oder so, aber so n terminate zB wäre doch definitiv was feines, besonders weil es dazu dann jetzt ja auch die passende fridaynightpromo gibt
Nur von unten betrachtet erscheint Niveau als Arroganz

#15 Easter Eggert Geschrieben 01. März 2006 - 19:33

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
LÜLÜLÜL
wizards hat shcon gesagt das sie kein Terminate reprinten wollen
Aber es gibbet das rote und Schwarze Seal aus aus, hmm fällt mir grade net ein
Das eine Zerstört eine Kreautre das andere ist ein Enchantment Shock
Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#16 Silver Seraph Geschrieben 01. März 2006 - 19:47

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

LÜLÜLÜL


Total-austicking? o_O

Naja aber stimmt schon. WotC will keine Karten reprinten, die den Invasion Block "geprägt" haben. Daher ist Smash und Cremate ok, aber Terminate und Deed nicht.

End this. What I seek is far greater.


#17 Jason Geschrieben 03. März 2006 - 17:19

Jason

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Hier vier Bilder von MTG Salvation:

http://forums.mtgsal...?t=32971&page=3

Viel Spaß damit. :lol:

Edit: Die Bilder befinden sich ungefähr in der Mitte.

Bearbeitet von Jason, 03. März 2006 - 17:20.


#18 Grinning Demon Geschrieben 07. März 2006 - 16:21

Grinning Demon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Wo sind die Bilder????

Was denkt ihr wie sich die neuen Gilden spielen werden??

w/u klingt wie schon gesagt ziemlich nach control un is damit bei mir schon ma unten durch

r/b klingt einfach nach zerstören, ich schätze mal, das es viele schwarz/rote removals geben wird

g/u kann ich im mom am wenigsten abschätzen, aber vielleicht sowas wie einfach mal fatties aus der Bibliothek zaubern oder so... wär auf jeden fall cool :D

#19 Jason Geschrieben 07. März 2006 - 16:30

Jason

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Hier sind die Bilder nochmal. Sie sind aus irgendeinem Grund nicht mehr auf der anderen Seite.

http://forums.mtgsal...85&d=1141709363

http://forums.mtgsal...86&d=1141709450

http://forums.mtgsal...87&d=1141709473

http://forums.mtgsal...88&d=1141709500

#20 Minizwerg Geschrieben 07. März 2006 - 17:45

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
wie ? also der erste so wie ich denke Azorius
der 2. Simic
der 3. und 4. Rakdos
hab ich richtig geschätzt ?
mfg Minizwerg
___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.