Zum Inhalt wechseln


Foto

[Poll] Dark Confidant vs. Phyrexian Arena


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
22 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Was haltet ihr für besser? (60 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Was haltet ihr für besser?

  1. Dark Confidant natürlich (29 Stimmen [48.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.33%

  2. Phyrexian Arena, keine Frage (19 Stimmen [31.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.67%

  3. Find beide gleich gut (10 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  4. Beide sind doch total unspielbar ö.Ö (2 Stimmen [3.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 The Blind Guardian Geschrieben 12. November 2007 - 22:14

The Blind Guardian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge
ui ...
der kommt zweite runde und wird gleich geschockt ...
echt klasse card-draw ...
die arena kommt zwar einen zug später, kann dafür aber auch net so leicht geschrottet werden
"Aus Gaea wuchs die Welt, und sie war still.
Aus Gaea wuchsen die Elfen, und das war's mit der Ruhe."

Eine Initiative gegen Elfen



Ich sage nicht, dass es Gott nicht gibt, denn dann würde ich meine eigene Existenz verleugnen.

Mein TT

Eingefügtes Bild

#22 Fantasio Geschrieben 12. November 2007 - 22:29

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Habe für Arena gestimmt, da man das einfach lecihter einschätzen kann und weniger schnell zerstört wird.

Würde trotzdem eher Confidant spielen, wenn nicht schon wegen des coolen (englischen) Flavor Text (wie heisst das eigentlich auf Deutsch?)
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#23 EMwegA_ Geschrieben 12. November 2007 - 22:31

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Der Thread ist von 2005.
Nächstes Mal gibt es dafür eine Verwarnung, bitte holt euch vorher eine Genehmigung für das Ausbuddeln von Uralt Threads.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.