• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 bobonator Geschrieben 30. November 2005 - 11:22

bobonator

Kreativer Oneironaut

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge

According to an anonymous source of mine, there's a cycle of rare enchantments in Guildpact which can be put into play for free if you get them in your opening hand. Of course, this makes them uncounterable. I assume that if you draw into them, you can just play them as normal for their mana cost. I'm not sure how this works with the mulligan rule, but I imagine you only get to use their special ability if they're in the hand you KEEP.

A separate anonymous source hinted to me at a five card cycle of "leylines", which he said were mono-coloured enchantments with a special ability if you have them in your opening hand. Obviously this is referring to the same thing.

The green one makes all creature spells uncounterable. The red one lets you pay extra mana whenever you play a spell, to ping a player. There are three more in the cycle.

Sounds pretty interesting to me! Hopefully they don't end up being novelty chaff like Serum Powder though

Quelle

Klingt sehr gut, ich mag es wenn Wizards probiert Karten zu erfinden, die sich mit den Regeln in irgendeiner Weise kreuzen. Es geht auf jeden Fall um einen Enchantments Cycle mit speziellen Abbilitys, wenn man vermutlich die Hand am Anfang des Spiels haltet. (Sie kommen gratis ins Spiel, etc.) Sehr geniale Idee, auf die Umsetzung bin ich auch schon gespannt!

Mfg bobo

€ Beitrag editiert in diesem Post :)

Bearbeitet von bobonator, 30. November 2005 - 11:26.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra

DCI Rules Advisor

#2 Arbaal Geschrieben 30. November 2005 - 14:52

Arbaal

Vertierer Exarch

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Hört sich imo sehr geil an, hoffe nur die sind nicht zu schwach,
Auf jedenfall thx4info :)
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#3 Aekhold Geschrieben 30. November 2005 - 15:22

Aekhold

Mr. Proxy

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Die könnten extrem geil gemacht werden, wenn es in etwa um die Sachen geht, die so erwartet werden...
Ebenso viele Dank für die Info, wird bestimmt cool... :)
Eingefügtes Bild

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.