Zum Inhalt wechseln


Foto

Ugin Vs.? Duel Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#21 CEUNexus Geschrieben 06. Mai 2015 - 17:16

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

 

Was zu erwarten war! :)



#22 Wrathberry Geschrieben 06. Mai 2015 - 17:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

jop, irgendwas in der Art war zu erwarten, siehe heros vs monsters @theros.

 

Mit Release von dem Duel Deck werden wir dann die 1. Mythic aus Battle of Zendikar kennen :D

 

Bei Heros vs Monsters war es ja sogar ne recht Gute.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#23 GentlemanJack Geschrieben 06. Mai 2015 - 17:23

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Back to topic:

Ich schätze es wird entweder Sarkhan Dragonspeaker vs. Narset oder Sarkhan Unbroken vs. Sorin
Ersteres wäre farbtechnisch zwar ziemlich einfallslos, weil sie eigentlich die Decks von Venser und Koth gleich recyclen könnten, aber vom Powerlevel her wären die beiden PW ganz angenehm.
Bei Sarkhan Unbroken vs. Sorin wäre das ganze Farbspektrum abgedeckt, man könnte sich zumindest im Sarkhan-Deck mal austoben, aber schon wieder ein BW-Sorin in einem DD? Laaaaangweilig!

Ugin kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, weil WotC dazu nicht die Eier hat (die Karte allein ist jetzt schon mehr wert als die Preisempfehlung für ein DD beträgt und durch die für gewöhnlich anständige Auflage von diesen Produkten würde sein Preis ganz ganz krass in den Keller rauschen -> "Respect your collection"-Credo wäre ramponiert.)

Naja Else lag auch bei 14 Euronen+ und bei 40+ in foil. Courser of Kruphix wurde gleich in 2 Sets gedruckt als er bei ca. 10€ stand . Wizard will die Preise im T2 mehr regulieren.

Bearbeitet von GentlemanJack, 06. Mai 2015 - 17:23.


#24 Maki Geschrieben 06. Mai 2015 - 17:25

Maki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Na und, Pseudo.......darum gehts hier garnicht. Aber da jetzt Eldrazi confirmed sind, bin ich mir nicht sicher, ob die 2 colorless-thema hintereinander haben wollen beim DuelDeck im Frühjahr und Ugin somit raus wäre. Kann also sein, das es doch Sarkhan Unbroken gegen Sorin/Narset wird...so von der Coloraufteilung her.


Bearbeitet von Maki, 06. Mai 2015 - 17:25.

#1 - What's the dumbest idea you ever had? 
#2 - 15/15 for 15?
#1 - Make it dumber
#2 - Give it protection from removal and counter?
#1 - DUMBER!
#2 - Add Timewalk?
#1 - DAMN IT MAN, I SAID DUMB!! DUMB !!!
#2 - It destroys everything when it attacks.... And wait, I have a friend who plays mill decks... I want to beat him too.
#1 - Excellent!

kaufe alle "nur guten" Kytheon, Hero of Akros / Gideon, Battle-Forged für 5 Euro/Stk.


#25 Wrathberry Geschrieben 06. Mai 2015 - 17:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Na und, Pseudo.......darum gehts hier garnicht. Aber da jetzt Eldrazi confirmed sind, bin ich mir nicht sicher, ob die 2 colorless-thema hintereinander haben wollen beim DuelDeck im Frühjahr und Ugin somit raus wäre. Kann also sein, das es doch Sarkhan Unbroken gegen Sorin/Narset wird...so von der Coloraufteilung her.

Könnte auch irgendwas/irgendwer aus dem Zendikar Block sein oder?

Je nachdem welche Planeswalker da so auftauchen.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#26 pseudo Geschrieben 06. Mai 2015 - 17:30

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge

Ich bitte Maki mir zu vergeben, dass ich Informationen bereit gestellt habe. *Tief verbeug*


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#27 CEUNexus Geschrieben 06. Mai 2015 - 17:39

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

@Maki: Dem Threadersteller ging es explizit um das 'nächste' Duel Deck. Und das kommt im Herbst vor BFZ. Somit könnte man durchaus sagen, dass es in diesem Thread genau darum geht ;)



#28 Frostbart Geschrieben 06. Mai 2015 - 17:46

Frostbart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

In der Regel muss die Gegenüberstellung der Planeswalker ja irgendwie zum Kanon der Erzählung passen, insofern leuchtet mir Sarkhan VS Narset überhaupt nicht ein.



#29 pseudo Geschrieben 06. Mai 2015 - 17:50

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge

Haben Sarkhan und Narset denn in der neuen Zeitlinie eine positive Konstellation zueinander? 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#30 Mahagon Geschrieben 06. Mai 2015 - 17:58

Mahagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

In der Regel muss die Gegenüberstellung der Planeswalker ja irgendwie zum Kanon der Erzählung passen...

 

Sagt wer?

Koth vs Venser waren im Narrativ von WotC Verbündete.

Tezzeret und Else waren sich in der offiziellen Story soweit ich weiß nie begegnet.

 

Naja Else lag auch bei 14 Euronen+ und bei 40+ in foil. Courser of Kruphix wurde gleich in 2 Sets gedruckt als er bei ca. 10€ stand . Wizard will die Preise im T2 mehr regulieren.

 

Naja, Ugin ist nonfoil etwa das doppelte wert als es die Else vor ihrem DD-Reprint war und reguliert werden bzgl T2 vor allem die Preise von vielgespielten Karten, was auf die Else und gerade den Courser eher zutrifft als auf Ugin, den man jetzt nicht gerade in vielen Standardlisten findet.


Bearbeitet von Mahagon, 06. Mai 2015 - 18:07.


#31 Frostbart Geschrieben 06. Mai 2015 - 18:29

Frostbart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

@mahagon:

 

So wie ich das verstanden habe, war es ein Zweckbündnis und Koth war ziemlich verärgert übers Vensers Ideen bezüglich weltenwandelnder Flugschiffe.

 

 



#32 olstar Geschrieben 07. Mai 2015 - 22:58

olstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Ich tipp einfach mal drauf, dass falls Inquisition of Kozilek nicht in MoMa15 kommt, es im Duel Deck enthalten sein wird, wie damals Remand.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.