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Izzet Guildmage


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18 Antworten in diesem Thema

#1 bobonator Geschrieben 03. Dezember 2005 - 11:28

bobonator

    Kreativer Oneironaut

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So neue Karte bekannt!

Izzet Guildmage - [UR][UR]
Creature - Human Wizard (U)
:unsure:{U}: Copy target instant spell you control with converted mana cost 2 or less. You may choose new targets for the copy.
:D{R}: Copy target sorcery spell you control with converted mana cost 2 or less. You may choose new targets for the copy.
2/2

Ich bin eigentlich ganz begeistert ... Mit Glimpse the Unthinkable ganz nett. Man kann sicher noch was damit machen, und wenn nicht ... Style hat er imho auch {G}

Mfg
bobo

Bearbeitet von bobonator, 03. Dezember 2005 - 14:54.

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#2 Aekhold Geschrieben 03. Dezember 2005 - 11:52

Aekhold

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Nen dauerhaften Twincast? Nö, da hab ich jetzt spontan auch nichts gegen...
Schicke Sache, muss man ehrlich sagen...
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#3 Easter Eggert Geschrieben 03. Dezember 2005 - 12:17

Easter Eggert

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n Twinast ist er Sicherlich nicht. Aber ein kleiner Twincast!
Ich finde die Karte strotzt nur so mit Style, hofentlich ist das Bild auch cool
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Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

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#4 Nekrataal Geschrieben 03. Dezember 2005 - 12:31

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

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also ich finds auch hammergeil...hat auf jeden fall style und wenn das bild gut wird *freu* :unsure:

#5 Harakiri Geschrieben 03. Dezember 2005 - 13:34

Harakiri

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Ich bin eigentlich ganz begeistert ... Mit Glimpse the Unthinkable ganz nett.

Is nur doof, dass man dafür Rot fetchen muss :/ Weil der Glimpse ist leider nen Sorcery....
腹切り

#6 McDux Geschrieben 03. Dezember 2005 - 14:03

McDux

    oldskool

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*mir 17 Time Walks mach*
*den Gegner an Decktod sterben lass und 20 Recalls kopier*
*mehr mana brauch und 3 Mana Drains mach*
*dem Gegner das Board wegsworde*

......... niedlich.....

€dit_
So eine verdammte Kacke hey... die Karte kann zu viel... mit 4 Mana EOT zieht man 6 neue Karten, der kommt "dank" seiner U ODER R Mana wohl immer 1st Turn (Moxe) und dazu gleich als 2/2 Body. Man bedenke nur wie schnell im T1 5 Mana zusammen sind und schon hast du 2 Time Walk... für 7 Mana ziehst du 9 (!!!) Karten und wenn du nen Turn vorher einen größeren Mana Drain hattest ist schon fast Game.... Für 8 Mana 3 Demonic Tutors usw usf....

Bearbeitet von McDux, 03. Dezember 2005 - 14:30.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#7 Sesshoumaru Geschrieben 03. Dezember 2005 - 14:43

Sesshoumaru

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naja vielleicht etwas zu stark

wird dann garantiert in jedem Counterfire gespielt^^

denke aber das die fähigkeit noch etwas terrer wird

immerhin wurde noch im Spoiler von City of Guilds die kosten vom
Boros Guildmage am ende auch noch mal erhöht

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#8 niemand Geschrieben 04. Dezember 2005 - 13:27

niemand

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.. und den Dimir Guildmage nicht zu vergessen.
Als es noch hiess man könnte durch ihn für 2 Mana eine Karte ziehen und für zwei eine Abwerfen lassen wollte ihn jeder spielen.

Und jetzt, wo seine Fähigkeiten 4 Mana Kosten und nur noch als Zaubereien gespielt werden dürfen, kräht (fast) kein Hahn mehr nach ihm.

Bearbeitet von niemand, 04. Dezember 2005 - 13:28.


#9 Easter Eggert Geschrieben 04. Dezember 2005 - 13:44

Easter Eggert

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Da muss ich sagen das die Kosten nie wirklich fest waren.
Die meisten spekulierten nur, aber wirklich fest waren die Kosten nie!
Hier sind die aber irgendwie fest von R_E angegeben, im Gegensatz zu dem Dimir Typi ( denn ich trotzdem gut finde )
mfg
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#10 bobonator Geschrieben 04. Dezember 2005 - 13:50

bobonator

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Easter Eggert hat recht, bei Dimir Guildmage stand von Anfang ein ein großes ? bei den Kosten. Wenn R_E sagt, dass es so ist, kann man mit 99%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es auch stimmt, ist anscheinend von einer seiner vertrauenswürdigen Quellen ...
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#11 Avatar des Leids Geschrieben 04. Dezember 2005 - 21:41

Avatar des Leids

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Die Karte kostet aber 4 zum ausspielen, und kann leicht geburnt werden -.-

#12 bobonator Geschrieben 04. Dezember 2005 - 22:03

bobonator

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Sie kostet nur 2, wie die anderen Guildmages, ist doch logisch ~.~ ... sonst hätt ich die eckigen Klammern auch weglassen können XD

Trotzdem sehr mächtig der kleine ...
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#13 /zen Geschrieben 17. Dezember 2005 - 23:08

/zen

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(mal eben Liter Cola zum wach werden einfüll)

Ehm...
< Muss ich noch mehr sagen?

Ich find ihn stark den "kleinen".

Bearbeitet von ObstinateWizard, 17. Dezember 2005 - 23:25.


#14 Cauchemar Geschrieben 18. Dezember 2005 - 00:14

Cauchemar

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Ich find ihn stark den "kleinen".


Dito

Für Karten wie Recall, Time Walk usw. ist das Teil einfach zu gut.

In T2 werde sich Karten wie Shock, Boomerang, Lightning Helix, Volcanic Hammer und auch Twincast schon freuen, kopiert zu werden. Kann ja heiter werden, wenn das so weiter geht. {G}

Wenn die Guildmages schon so reinhaun, wie werden dann die Gildenobermotze sein?! Na gut, die von Ravnica sind ja auch net grade brauchbar...
Aber ich hoffe, dass die mal mit ihrem Grössenwahnsinn dort drüben aufhören, Ravnica is jetz schon ein total überpowerter cycle, der soll nicht noch schlimmer werden...

@niemand: Die wollten den Dimir Guildmage erst so rausbringen? ;) Da wäre ja der Jushi Apprentice ein Dreck dagegen. Nunja, jetz is der Guildmage fast zu schwach imo. Jedenfalls die Sorceryeinsatzfähgigkeit hätten sie zumindest weglassen können... :/

Bearbeitet von SMT, 18. Dezember 2005 - 00:14.


#15 Nekrataal Geschrieben 18. Dezember 2005 - 00:31

Nekrataal

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ich weiß ja nicht imo wäre er dann wieder ziemlich gut...
aber der guildmage ist wirklich übel,ich denk mal der wird ziemlich viel gespielt werden...

#16 DeathAngl Geschrieben 18. Dezember 2005 - 09:31

DeathAngl

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Also: T1.5 halt ich ihn in Control decks für spielbar.
T1: Duxi sagte es schon, dass er spielbar sein könnte, wie er da oben steht
T1.X: kA
T2: Ich glaub, dass der im Captain America und UR Control spielbar ist, zudem ein 2/2 Critter für 2, und dann mit Split Kosten, nice

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Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#17 DrLambda Geschrieben 26. Dezember 2005 - 21:55

DrLambda

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Mmh... Izzet Guildmage + Lava Spike + splice Desperate Ritual = Infinite Schaden.

Izzet Guildmage + Desperate Ritual + splice Desperate Ritual = Infinite Mana.

Random Arcane Spell + splice Desperate Ritual = Infinite Random Effect.

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#18 Gmxdir Geschrieben 28. Dezember 2005 - 10:02

Gmxdir

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Dann wird Combo im T2 ja wieder spielbar....

Aber der ist so ein bisschen heftig, zumals wenn man eine Arcane Deck spielt und die vorhin aufgeschriebenen Kombos benutzt und dazu noch ein bisschen Counter spielt....
Mit Transmute bekommt man die KArten für die Combo schnell zusammen.


Diese Deck werd ich aber auf jedenfall mal testen.....

MfG Gmxdir
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#19 /zen Geschrieben 28. Dezember 2005 - 10:36

/zen

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Muss hier mal etwas korrigieren

Izzet Guildmage + Desperate Ritual + splice Desperate Ritual = Infinite Mana.



Wird nicht funktionieren es sei denn du bringst Desperate Ritual dazu dir auch ein U zu produzieren, ansonsten wird das mit Instantcopy nix ^^

Demzufolge dann auch statt:

Random Arcane Spell + splice Desperate Ritual = Infinite Random Effect.



cc2 Random Arcane Sorcery Spell + splice Desperate Ritual = Infinite Random Effect.

Und das sind dann mal nicht mehr ganz so viele Möglichkeiten ^^

Bearbeitet von ObstinateWizard, 28. Dezember 2005 - 10:41.





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