Zum Inhalt wechseln


Foto

Duel Decks Zendikar vs. Eldrazi


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#1 bloppus Geschrieben 06. Mai 2015 - 19:30

bloppus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge

http://magic.wizards...razi-2015-05-06

 

Release: 28. August 2015 
UVP: 20$

 

Quelle:

http://magic.wizards...razi-2015-05-06



#2 Assimett Geschrieben 06. Mai 2015 - 23:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
was hat sich eig seit ZEN auf der Plane getan? der Text ließt sich doch wie die ROE backstory, oder?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 sad_panda Geschrieben 08. Mai 2015 - 09:26

sad_panda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Hm. Die eine foil wird wohl wieder eine preview mythic sein. Die andere.. Hm. Emrakul in so einem duel deck ist vielleicht ein bisschen too much, kozilek und ulamog fühlen sich aber als Anführer der eldrazi Seite irgendwie merkwürdig an. Naja, ich bin gespannt.

#4 Fallen Azrael Geschrieben 08. Mai 2015 - 09:40

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass die Mythic auf der Eldrazi-Seite die Preview ist und die "neuen" Eldrazi repräsentiert. Dass die Eldrazis in ihrer alten Funktionsweise mit Annihilator wieder aufgelegt werden glaube ich spätestens seit dem MM15 Spoiler nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#5 Avis Geschrieben 08. Mai 2015 - 09:45

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

It That Betrays wäre für einen Reprint noch übrig. Generell glaube ich aber auch eher an eine Preview-Karte als Anführer. Möglicherweise mit Fokus auf dem "Spawn"-Thema. Vielleicht mit nem Lord für die Viecher oder so.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#6 sheoldred Geschrieben 08. Mai 2015 - 10:04

sheoldred

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Hm. Die eine foil wird wohl wieder eine preview mythic sein. Die andere.. Hm. Emrakul in so einem duel deck ist vielleicht ein bisschen too much, kozilek und ulamog fühlen sich aber als Anführer der eldrazi Seite irgendwie merkwürdig an. Naja, ich bin gespannt.

 

Da Ulamog der einzige der drei ist, der sich noch auf Zendikar aufhält, würde er sich durchaus als Anführer anbieten.

Ob sie aber den neuen Ulamog wirklich schon vor Erscheinen von BFZ durch einen Duel Deck Auftritt "abwerten" wollen, ist eine andere Frage.
 



#7 jjrotzo Geschrieben 08. Mai 2015 - 10:07

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Imo das coolste Editionssymbol seit Langem.

 

Hedron + Tentakel :)


Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#8 Maki Geschrieben 08. Mai 2015 - 10:34

Maki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Ich könnte mir vorstellen, das Kozilek in irgendeiner Form der Eldrazi des Sets ist. Emi hat die preKarte bekommen damals, Ula die FtV:L und nur Kozilek fehlt noch ne weiter Printversion.


#1 - What's the dumbest idea you ever had? 
#2 - 15/15 for 15?
#1 - Make it dumber
#2 - Give it protection from removal and counter?
#1 - DUMBER!
#2 - Add Timewalk?
#1 - DAMN IT MAN, I SAID DUMB!! DUMB !!!
#2 - It destroys everything when it attacks.... And wait, I have a friend who plays mill decks... I want to beat him too.
#1 - Excellent!

kaufe alle "nur guten" Kytheon, Hero of Akros / Gideon, Battle-Forged für 5 Euro/Stk.


#9 sad_panda Geschrieben 08. Mai 2015 - 10:51

sad_panda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Es kann schon durchaus ein alter eldrazi als mythic genommen werden. War ja in den anderen duel Decks auch so, dass eine alte und eine neue mythic sich gegenüberstanden. (siehe izzet vs golgari, heroes vs Monsters etc.). Welche alte Karte könnte denn auf der zendikar Seite als Repräsentant her? Stoneforge mystic? :D

#10 Luhan Geschrieben 08. Mai 2015 - 11:02

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Die Dueldecks müssen sich auch nicht an den Storyhintergrund halten.


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#11 GentlemanJack Geschrieben 08. Mai 2015 - 13:00

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Neue Legende von Zendika (Iwie will mit Nahiri da nicht aus dem Kopf gehen) gegen altes Spaghettimonster Ist mein Tipp. Mit den Tentakeln könnte es tatsächlich emrakul sein, aber das sehe ich als zu krass in ne Duell deck an. Da die anderen 3 andere Charakteristika mit bringen. Es das betrügt würde da passen da es in MoMa fehlt.

Bearbeitet von GentlemanJack, 08. Mai 2015 - 13:01.


#12 bloppus Geschrieben 26. Mai 2015 - 17:33

bloppus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge

Neue Legende von Zendika (Iwie will mit Nahiri da nicht aus dem Kopf gehen) gegen altes Spaghettimonster Ist mein Tipp. Mit den Tentakeln könnte es tatsächlich emrakul sein, aber das sehe ich als zu krass in ne Duell deck an. Da die anderen 3 andere Charakteristika mit bringen. Es das betrügt würde da passen da es in MoMa fehlt.

 

Ich denke nicht, dass It that Betrays die Bombe der Eldrazis wird, da normalerweise ne Mythic als Bombe drin ist und eine Rare als Mythic zu reprinten machen die wahrscheinlich nicht, könnte aber natürlcih trotzdem drin sein.



#13 HaVoC Geschrieben 26. Mai 2015 - 18:10

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Is ja nicht mal Legendary... Da könnteste Ulamogs Crusher, Artisan, Hand etc. ebenso alle mit in den Ring werfen.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#14 Wrathberry Geschrieben 26. Mai 2015 - 18:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Laut der Story ist doch Ulamog der einzige der 3 Titanen die noch auf Zendikar ist oder? Halte es deshalb für extrem wahrscheinlich dass wir eine neue Ulamog-Karte als Mythic in dem Set sehen.

 

Aber wer weiß. Vielleicht wirds auch was komplett anders :D


Bearbeitet von Wrathberry, 26. Mai 2015 - 18:22.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#15 Bigf00t Geschrieben 26. Mai 2015 - 22:11

Bigf00t

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Interessant find ich auch den Punkt:

Language Available: English, Japanese



#16 Bomberman Geschrieben 27. Mai 2015 - 07:41

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Das ist schon seid einigen Jahren so das die Dueldecks nur noch in Eglisch und Japanisch erscheinen.

Auch alle anderen Sondersachen (Specialdecks, Moma2015, Conspiracy und co) sind meist neben Englisch auch in Japanisch verfügbar.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#17 Quathul Geschrieben 27. Mai 2015 - 09:09

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ich vermute mal, das dieses duel deck wie das speed vs cunning sein wird von dem powerlevel. Alternative artwork bei der big card bei dem einem deck und die andere ein reprint und diverse commons quasi als preview auf bfz. Dazu gemischte reprints kleiner Karten wie zb der helix usw. Wird aber wahrscheinlich trotzdem gekauft wenn der msrp bei rund 15$ liegt und die Decks eine spielerische Balance haben untereinander. Sprich für paar lustige runden mit Freunden oder Freundin die einfach fix paar Spiele machen möchten.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#18 HaVoC Geschrieben 27. Mai 2015 - 13:58

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich vermute mal, das dieses duel deck wie das speed vs cunning sein wird von dem powerlevel. Alternative artwork bei der big card bei dem einem deck und die andere ein reprint und diverse commons quasi als preview auf bfz. Dazu gemischte reprints kleiner Karten wie zb der helix usw.

Wie schon zuvor Heroes vs. Monsters und Izzet vs. Golgari welche wie alle Sommerdueldecks inzwischen ein Preview auf die neue Edition sind.

 

(Frühjahrs DuelDecks sind ein Abschluss für den bald ausrotierenden Block und beinhaltet 2 Planeswalker aus diesem. Wie sich das künftig mit der neuen 2-Block Rotation verhält, weiß ich nicht)


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#19 Quathul Geschrieben 22. Juli 2015 - 12:02

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Wann schätzt ihr könnte man mit den spoilern zu diesem duel deck rechnen? 2 Wochen vor dem Release? Sprich um den 14.8?

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#20 Bomberman Geschrieben 22. Juli 2015 - 13:17

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

EInen richtigen Spoiler gibt es meistens nicht. Die Titelgebenden Foils sollten demnächst kommen (diese waren immer schon recht früh bekannt). Eventuell enthaltene Next Edition Preview Karten werden dann meist 1-2 Wochen vor release gespoilert. Die Komplette Decklisten gibt es dann meist 1 Woche vor release.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.