Zum Inhalt wechseln


Foto

Duel Decks Zendikar vs. Eldrazi


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#41 Quathul Geschrieben 29. Juli 2015 - 19:42

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

würde mich nicht wundern wenn in dem duell deck nen enemy fetchie drin wäre um den verkauf anzukurbeln. Der Oblivion Sower ist jetzt nicht so die Bombe wenn er keine Länder aus dem gegnerischen Exile holt , ausser man erwischt welche und macht ihn somit billiger , bleibt aber trotzdem nen mind. turn 4 drop , 5/8 vanilla body , wäre Trample noch druff wäre die Karte um einiges attraktiver .

 

Der Avenger ist ja seitdem er im Commander Deck war auch gut verfügbar (1-2euro mythic halt) .

 

Sprich für nicht-einsteiger muss da auch was drin sein um als anreiz zum kauf zu verleiten ;) . Mitdem Ori Clashpack haben sie es ja auch geschickt gemacht (OP Rhino,Fetchie , CoCo und paar brauchbare UC/C wie Ultimate Price usw)

 

wobei wenns so wie das Speed vs cunning verschleudert wird für 11-12euro werde ich mir es wohl auch kaufen ... 2 alternative artworks und nen eldrazi für nen theme deck ;)


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#42 Comanche RAH-66 Geschrieben 29. Juli 2015 - 20:59

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Gerade sind neue Bilder aufgetaucht:

 

11813310_879138912168973_360761247036291

11822789_879138915502306_49337221816596811822664_879138902168974_854779230501660

 

Quelle: https://www.facebook.../MTGatTCGplayer

 

Der Avenger of Zendikar aus Worldwake erhält also ein Reprint.


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 29. Juli 2015 - 21:07.

feedback-16912.png 230_small.png

#43 Brennender_Mondi Geschrieben 29. Juli 2015 - 21:58

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Alter, darüber wird hier doch die ganze Zeit geredet.

 

In der Regel sind in den Decks ja mehrere Karten aus der neuen Edition drin, wenn ich gerade nicht daneben liegen sollte.

Gibt es da immer eine feste Anzahl und wann kann man mit ihren Spoilern rechnen?


Signaturensohn


#44 Xardas Geschrieben 30. Juli 2015 - 02:26

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Nur so als Randnotiz: Der Eldrazi ist nicht zwangsweise eine Mythicrare in BfZ. Siehe zb. Knights vs Dragons, wo der Knight of R. das Duelldeck Mythicsymbol bekommen hat, obwohl er ursprünglich nur eine Rare war und es auch schon Mythics schon gab ( und er so absolut gar nicht Mythic ist imho)

Das Powerlevel des neuen Eldrazi sieht etwas überschaubar aus, weswegen nicht auszuschliessen ist, dass er in der Edition selbst nur eine Rare ist. Allerdings sollte man die Karte wohl nicht unterschätzen, immerhin muss man im Hinterkopf haben, dass sie mit Ugin zusammen eine Weile im T2 zu sein wird. Er hat ja durchaus die Power einen direkt in Ugin hinein zu rampen mit offensichtlicher Synergie farblos zu sein ( wobei Ugin auch entsprechend schlechter wird mit genug farblosen Threads im Format, aber das wird wohl ein gewolltes Machtverhältnis sein). Sollten wir tatsächlich Manlands bekommen steigt der potenzielle Value erneut, Delven wird richtig gefährlich, wenn der Gegner x Länder dazu bekommt und irgendwas gigantisches resolved. Unterschätzt die Karte nicht zu leichtfertig ( für T2 gesehen, Modern/Legacy cheatet man einfach die krassen alten Eldrazis rein oder halt Wurmcoil^^).

 

Was viel interessanter ist, wenn dieser Exiltrick die Synergie zwischen den Eldrazi darstellen wird/kann. Praktisch das alle/mehr Eldrazi auf ihren Casttrigger eine gewisse Anzahl Karten exilen und diese dann in irgendeiner Art nutzbar machen.
Eine Art Artisan of Kozilek für Instant/Sorcery + Cast Millexile zb.

 

Der Designspace wäre durchaus interessant /groß genug. Man könnte zb sowas haben wire

Eldrazi Monster 10 Mana

When you cast, target opponent exile 6 cards from his/her library. For each creature in his exile zone , deals 1 Dmg to each creature he/she controlls.

10/10

Man könnte da eine Menge "Unsinn" betreiben. Das ganze an den Casttrigger zu binden dürfte das meiste Abusepotenzial wohl eh einen Riegel vorschieben. Fände das nicht uninteressant, besonders weil es einen belohnt "mehr" Eldrazis zu spielen und der Oblivion Sower hilft da durchaus die anderen castbarer zu machen und ist potenziell ein wichtiger Teil eines Decks später, die auch die anderen gemillten Karten dann genutzt werden vll. Jeder Eldrazi würde damit etwas wertvoller werden und die "Masse" wird gefährlich, was ein ziemlicher Flavorwin wäre imho, immerhin ist das "Swarmen" ja irgendwo das Ding der niederen Eldrazi. Für den Big Boss kann es natürlich etwas anderes/stärkeres vielleicht sein, mal schauen. 

Und bevor irgendwer etwas obsolet darauf hinweisst: Es ist lediglich etwas brainstorming. Kann halt einfach Mythic sein, weil es ein aus dem Exil zurückholender Effekt ist ( die waren alle trotz  teilweise mauem Powerlevel Mythic, siehe  zb Misthollow Griffin und Torrent Elemental) und er synergiert lediglich etwas darin Ramp für die anderen Eldrazis zu sein, die gänzlich andere Sachen machen. Würde daher auch nicht direkt davon ableiten, dass Landfall deswegen zurück kommen muss.

 

Fände lediglich eine Rampstrategie aka mehr und mehr große Monster exilen dein Deck und werfen es dir um die Ohren interessant ^^

 

 

 

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#45 Bomberman Geschrieben 30. Juli 2015 - 06:50

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.940 Beiträge

mäh.. ein kleines bischen entäuscht bin ich ja schon von dem Eldrazi der als Facekarte des Duelldecks herhalten muss.. da hätten sie mal besser einen der alten Rare/Mythic Eldrazis hergenommen... wegen mit auch "It that betrays".

Und die Annihilator geschichte, der Drops ist gelutscht, die können sie nun auch weiterhin drucken* Emrakul & Co verfolgen einen sowiso durch alle Formate..

*Nur sollten sie nicht stärker sein als die bekannten..^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#46 Wrathberry Geschrieben 30. Juli 2015 - 07:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

 

Und die Annihilator geschichte, der Drops ist gelutscht, die können sie nun auch weiterhin drucken* Emrakul & Co verfolgen einen sowiso durch alle Formate..

*Nur sollten sie nicht stärker sein als die bekannten..^^

 

Du vergisst halt, dass diese Karten zwar in anderen Formaten legal sind, aber nicht im Standard. Und Fähigkeiten, die so mächtig sind wie "Annihilator" schrecken potentielle neue Spieler im Standardformat einfach ab.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#47 lostjedi Geschrieben 30. Juli 2015 - 08:13

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Edit: Die entsprechenden Beiträge zu "Bevor sich noch mehr Leute einschalten, um an diesem mit dem Thread nichts zu tun habenden und hochphilosophischen, wissenschaftlich wertvollen Diskurs mitzuwirken, bitte ich einfach mal darum, beim Thema zu bleiben :)" wurden entfernt, daher nicht wundern ;)

 

Annihilator war und ist furchtbar nervig, und es geht mir heute noch auf den Nerv. Daher begrüße ich die Entscheidung, es (hoffentlich) abzuschaffen (oder wenigstens zu modifizieren).

 

Was Landfall angeht, werden wir abwarten müssen. Die Mechanik ist sehr beliebt und bietet noch einige Möglichkeiten, so dass es mich nicht wundern würde, wenn wir es wiedersehen. Ich hoffe nur, dass sie nicht krampfhaft eine "neue" Mechanik mit neuem Wort kreieren wollen - irgendwann werden ihnen nämlich die sinnvollen Mechaniken ausgehen. ("Landsneak (Whenever a land enters the battlefiel under your control and it was not played from your hand...)" oder "Expansive (Whenever two or more lands enter the battlefield under your control this turn...)" - urks.)


Bearbeitet von lostjedi, 30. Juli 2015 - 08:43.


#48 ElAzar Geschrieben 30. Juli 2015 - 08:39

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Man sollte nicht vergessen, dass der neue Eldrazi neben einer CA Engine auch ein verdammt harter Roadblock ist, mit 8 hinten, ich finde ihn so wie er ist schon ziemlich gut gemacht.

Eingefügtes Bild


#49 Trannelix Geschrieben 30. Juli 2015 - 08:44

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Fürs Standard sieht der nicht schlecht aus finde ich. Bin aber eigentlich kein Standardspieler ;)

Hoffe aber trotzdem, dass das noch nicht ein Mythic Eldrazi ist. Die erwarte ich schon etwas epischeres ;)

Als MUD Spieler erhoffe ich mir den ein oder anderen netten Eldrazi in dem Set. Die cmc sind schonmal gut. Also nicht 10 oder ähnliches wie bei den alten.

Leider ist der Effekt fürs MUD total irrelevant und ich hoffe dass die anderen Eldrazi brauchbarer sind :)

Ich hoffe immer noch auf ne colorless hexproof creature  :D



#50 donjoe Geschrieben 17. August 2015 - 09:36

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Bin mal gespannt was die da für nen Ramp reinmachen um die ganzen Mana hungrigen vicher zu beschwören.



#51 HaVoC Geschrieben 17. August 2015 - 10:30

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Bin mal gespannt was die da für nen Ramp reinmachen um die ganzen Mana hungrigen vicher zu beschwören.

Ich würde glatt meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sie durch Eldrazi Spawns Rampen wollen. Dazu 2+ Eldrazi Temple die inzwischen ja Uncommon sind. ggf. ein Eye of Ugin.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#52 seizan Geschrieben 17. August 2015 - 10:53

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Habe das auf reddit gefunden 

 

https://www.reddit.c...ext_duel_decks/

 

KbjtqK3.jpg


Bearbeitet von seizan, 17. August 2015 - 10:56.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#53 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 17. August 2015 - 10:57

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Haben wir fälschlicherweise bereits ab hier http://www.mtg-forum...28#entry1190434

besprochen



#54 Quathul Geschrieben 17. August 2015 - 11:07

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ob wir nen eye of ugin und den temple in bfz wieder sehen als Standard reprint bin ich noch skeptisch.
Denke eher das der ramp über Nissa's Revelation und Animist's Awakening ggf ablaufen wird

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#55 HaVoC Geschrieben 17. August 2015 - 11:13

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ob wir nen eye of ugin und den temple in bfz wieder sehen als Standard reprint bin ich noch skeptisch.

Ich möchte auch fast darauf wetten dass wir die nicht in BfZ sehen werden.

Da wir aber im Duel Deck Thread sind, hast du möglicherweise was verwechselt ;)


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#56 Assimett Geschrieben 17. August 2015 - 11:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Danke Seizan für das etwas größere Bild ;)

 

Ich erkenne folgendes:

It that Betrays mit altem AW

Consume the Meek mit neuem AW

Eine Eldrazi-Drone(?) mit {B}{R} als Manakosten, dann evtl in der ersten Zeile ~ is colorless, bin mir aber nicht sicher, aber der untere Teil der Karte sieht ziemlich farblos aus. Auf jeden Fall eine ziemliche WTF-Karte.

Primal Command mit neuem AW

Stirring Wildwood mit altem AW

Eine bisher unbekannte */* Kreatur mit {2}{G}{W} als Manakosten. Kreaturentyp wahrscheinlich Ally (letzte Stelle) und als 2. Fähigkeit Tap another untapped Ally you control: ~ gains ??? until end of turn.

 

Ich denke mal, die Decks sind dann BRx vs. GWx und halt Eldrazi vs. Allies, was ja irgendwie zu erwarten war.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#57 Moewe Geschrieben 17. August 2015 - 16:00

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Damit die  Karten auch mal gut sichtbar sind:

 

Quelle:http://www.magicspoi...kar-vs-eldrazi/

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Electrolyze, 17. August 2015 - 16:38.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#58 skillex Geschrieben 17. August 2015 - 16:09

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Ingest scheint dann wohl die neue Ability der Eldrazi's zu sein. Da auf dem Eldrazi nicht Ingest 1 draufsteht können sie wenn dann nur eine Karte exilen... An sich klingt die Fähigkeit auch nicht soo super stark. Bin gespannt ob da noch mehr kommt



#59 ElAzar Geschrieben 17. August 2015 - 16:14

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Vlt. können die "großen" Eldrazi mit den exilten Karten interagieren, zumindest wäre das eine interessante Idee, der gespoilerte Eldrazi nutzt es ja schon als Ressource.

Command Cycle Reprint wäre natürlich schon mal geil.

Bearbeitet von ElAzar, 17. August 2015 - 16:15.

Eingefügtes Bild


#60 overcast Geschrieben 17. August 2015 - 16:15

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Die Dominator Drone hat ein cooles Artwork. Freue mich drauf :)


2682_large.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.