Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Spieler für GP Vorbereitung in der Nähe von Obertshausen (Kreis Offenbach/Hessen)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 JohnnyComboPlayer Geschrieben 07. Mai 2015 - 13:45

JohnnyComboPlayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hi,

 

da meine Casual-Runde leider keinerlei Ambitionen hegt Magic kompetitiv zu spielen suche ich Spieler in meiner Umgebung, die ihr Hobby auch etwas ambitionierter betreiben möchten. Ich suche Spieler, mit denen ich regelmäßig üben kann, um sich gemeinsam auf Tuniere wie GPs vorzubereiten. Was nicht heist, dass ich nicht mit Leuten spielen würde, die selbst nicht zu großen Tunieren mitkommen möchten. Macht aber natürlich mehr Spaß gemeinsam zu größeren Events zu reisen. ;)

 

Die Formate, die ich spiele, sind hauptsächlich Standard, aber auch Modern.

 

Gesucht werden Spieler in der Nähe von Obertshausen im Kreis Offenbach (Hessen). Mit Nähe meine ich, dass es sich mit dem Auto in einer halben Stunde erreichen lassen sollte.

 

Vom Niveau her bin ich selbst kein Profi-Spieler (eine Hand voll FNMs und letztes Jahr ein GP). Es braucht also keiner Skrupel zu haben sich zu melden, weil er sich selbst nicht für gut genug hält, um für einen GP zu trainieren. Solange genug Interesse und Ehrgeiz besteht ist jeder willkommen. Es geht ja darum gemeinsam besser zu werden.

 

Gruß

Dennis


  • bess hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.