Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

46446 Emmerich: NRW, Niederrhein - Emmerich, Kleve, Kalkar, Xanten (Spielersuche)

Nordrhein-Westfalen

24 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Hareades_* Geschrieben 06. August 2019 - 08:42

Gast_Hareades_*
  • Gast
Hallo Qwert!

Ich komme zwar aus Kamp-Lintfort, können uns aber gerne auf der Hälfte des Weges treffen um mal zu zocken :)

Standard hab ich noch drauf, für EDH fehlt mir noch das Deck, und die Spielmechanik rund um die legendären Kreatur :)

Ich bin lernwillig, also falls Lust und Zeit besteht, lass es mich wissen :)

Bearbeitet von Hareades, 06. August 2019 - 16:55.


#22 Qwert Zuiopü Geschrieben 23. Januar 2020 - 16:02

Qwert Zuiopü

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

:)

Hallo,
ich bin nochmals auf der Suche nach ein paar netten Leuten die einen interessierten Anfänger aufnehmen und mit ein paar Tipps bzgl Decks (Casual & Commander) helfen würden. Zuletzt habe ich in meiner Jugend gespielt, habe aber etwas Online-Erfahrung gesammelt. Ideal wäre im Raum Wesel/Voerde/Dinslaken. Würde mich über eine Nachricht freuen.



#23 JimWest2k2 Geschrieben 15. Juli 2020 - 11:18

JimWest2k2

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hey Leute,

komme aus Wesel und habe schon seit ca 2 Jahren kein Magic mehr gespielt. Will aber wieder anfangen.

Daher wollte ich mal schauen ob jemand aus der Umgebung Lust auf Magic hat. Bin nicht der Beste Spieler will aber Fun haben.



#24 powertube Geschrieben 15. Juli 2020 - 18:57

powertube

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Moin, wir haben eine frische Commander- Legacy Gruppe in 47608 Geldern. Interesse?

Bearbeitet von powertube, 15. Juli 2020 - 19:11.


#25 Seech Geschrieben 21. Juli 2020 - 20:23

Seech

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Hallo Zusammen,
komme ebenfalls aus Wesel und bin wieder dabei ein paar Decks zusammenzustellen.
Bin dabei in meinem Freundeskreis für Magic zu akquirieren. Dies allerdings mit mäßigem Erfolg.
Vielleicht find ich hier ein paar Spieler oder eine Gruppe.
Gruß
Manuel



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.