Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern 03/2015] Ergebnisthread (+ Anmeldung)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 31. Mai 2015 - 23:37

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Hinweis: Beachtet bitte, dass die 1. + 2. Runde noch läuft. Macht dort noch eure Matches. Ich möchte nach dieser Runde eine entsprechende Auswertung machen. Danach sollen auch die Deadline - nach euren Wunsch - auch härter durchgeführt werden.

 

Herzlich willkommen zur 3. Runde der Modern-Liga 2015!

Natürlich ist alles wie beim alten, aber hier die Regeln noch einmal kurz zusammen gefasst:
-Die Matches finden im Format Best of 3 statt
-Jeder gegen jeden
-Der Hashcode muss in den Anmeldepost editiert werden und die Deckliste an den Decklisten-Account geschickt wurden sein, vorher darf kein Match gemacht werden, da man ansonsten sein Deck ja anpassen könnte
-Jedes Ergebniss ist schnellst möglich im Ergebnispost einzutragen

Baut euren Ergebnispost bitte wie folgt auf:
Euer Nickname vs. Gegnernickname x-y

Dies erleichtert mir später die Auswertung enorm! Zusätzlich wäre es nett, wenn ihr den Gewinnernamen zusätzlich noch markieren könntet.

Die Deadline für die Anmeldung lautet: 7.06.2015(22Uhr) - ihr könnt aber schon Matches machen
Anmeldungen sind auch während der Runde noch möglich, allerdings wird für die Berechnung der Match-Deadline nur berücksicht, was sich regulär angemeldet hat.


Eingefügtes Bild


#2 Assimett Geschrieben 01. Juni 2015 - 10:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

0ekcqf0u

MattRose vs. Radon 1-2
MattRose vs. matzestinkt
MattRose vs. ViciousSeal 0-2
MattRose vs. Thoradin 2-0
MattRose vs. Retrorama 2-1


Standings
Spiele 5/5/0
Matches 2/2


Bearbeitet von MattRose, 14. Juli 2015 - 19:00.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Matzestinkt Geschrieben 01. Juni 2015 - 13:07

Matzestinkt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

ups, da war noch was.

 

kuaq0qcg


Bearbeitet von Matzestinkt, 11. Juni 2015 - 08:44.


#4 ViciousSeal Geschrieben 01. Juni 2015 - 13:46

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

ViciousSeal-MattRose 2-0

ViciousSeal-Thoradin 2-1

 

g7uo226f


Bearbeitet von ViciousSeal, 28. Juni 2015 - 16:29.


#5 Radon Geschrieben 01. Juni 2015 - 15:17

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

l26ohhcg


Bearbeitet von Radon, 17. Juni 2015 - 19:22.


#6 Thoradin Geschrieben 02. Juni 2015 - 13:29

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

+1

 

ao6vi76q


Bearbeitet von Thoradin, 28. Juni 2015 - 13:57.


#7 Rotband Geschrieben 03. Juni 2015 - 02:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

RKCJSED4


Bearbeitet von Retrorama, 14. Juli 2015 - 15:58.

ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.