Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

04159 Leipzig: TCG Warehouse Leipzig

Deutschland (PLZ 0xxxx)

6 Antworten in diesem Thema

#1 TCG Warehouse-Leipzig Geschrieben 02. Juni 2015 - 22:41

TCG Warehouse-Leipzig

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Das TCG Warehouse-Leipzig, deine neue Location für Magic: The Gathering öffnet ab sofort seine Pforten und lädt alle Spieler, ob Anfänger oder Profi sowie alle Magic-Interessierten herzlich ein, sich zu treffen, zu spielen, zu tauschen und sich auf viele Turniere und Aktionen mit uns zu freuen.

 

Im Eröffnungsmonat Juni haben wir ein besonderes Angebot:

4 Booster deiner Wahl aus aktuellen Editionen* für nur 10 Euro

Des Weiteren erwarten euch den ganzen Monat tolle Events, bei denen Ihr neben Spiel, Spannung, Spaß in netter Atmosphäre auch noch tolle Preise erwarten könnt.

 

Wir haben einen großen Pool an Einzelkarten zum Kaufen und Tauschen vor Ort, den wir natürlich immer noch zu erweitern suchen. Also kommt mit eurer Magic-Sammlung oder euren Einzelkarten vorbei und stellt eure Decks fertig oder macht bares Geld daraus.

 

Alles rund um das TCG Warehouse-Leipzig, unsere Angebote und natürlich kommende Turniere findest du in Kürze auf unserer Facebookseite: facebook.com/TCGWarehouse

 

 

TCG Warehouse-Leipzig

Georg-Schumann-Str. 227 

04159 Leipzig

 

tcgwarehouseleipzig@gmail.com

facebook.com/TCGWarehouse

 

Mo-Fr 09.00-19.00 

Sa 09.00-16.00

 

 

Straßenbahnlinie 10,11 bis Dantestr.

 

* Aktion gilt nicht für Modern Masters 2015 und nur solange der Vorrat reicht.


Bearbeitet von lune, 07. August 2015 - 17:24.
Titelanpassung, ist keine Neueröffnugn mehr


#2 LePorte Geschrieben 04. Juni 2015 - 18:30

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Was für Events habt ihr? FNM? Formate?

Was für regelmäßige Turniere wollt ihr machen oder wollt ihr erst Mal schauen, was für ne Community vorhanden ist?



#3 Henning_Herndler Geschrieben 01. September 2015 - 18:48

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 323 Beiträge

Ich war vor kurzem auch in dem Laden drin und er ist zu empfehlen rein zu schauen. Der Verkäufer ist freundlich und hat mir sogar zum Schutz meiner Einzelkarten ein paar Karten dazu geschenkt. Leider waren keine andere Magicspieler da.



#4 Lonly Wolve Geschrieben 23. September 2015 - 22:53

Lonly Wolve

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge

Der Laden ist echt schön. Die Stimmung ist sehr angenehm und Neulinge wie auch Urgesteine kommen dort auf ihre Kosten.

Der Laden liegt zwar nicht gerade im Zentrum, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ gut zu erreichen. 

 

Fazit: Ich gehe wieder hin. :)



#5 Apocalypso Geschrieben 28. Januar 2016 - 12:38

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

War für nen PPTQ da und Top Laden. Inhaber auch ein stabiler dude. Sehr zu empfehlen.



#6 Lenno Geschrieben 06. Oktober 2018 - 16:22

Lenno

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo liebe Community.

 

ich lebe seit ca. 2 Jahren in Leipzig und habe mich noch nie hier in der örtlichen Szene umgesehen. Vor Jahren habe ich mal mit MTG angefangen, aber immer nur sporadisch im eigenen Freundeskreis gespielt, also nie wirklich "professionell". Inzwischen sind seitdem gut 6 Jahre vergangen. Nun habe ich mal meine alten Karten ausgepackt und spontan wieder total bock bekommen!
Nun habe ich von den Spielertreffs im TCG-Warehouse und im CityComics erfahren. Meine Frage wäre jetzt: Trifft sich hier eher die erfahrene und professionelle Szene, oder sind auch Anfänger bzw. "leicht erfahrene" willkommen? Vielleicht sind ja hier im Forum sogar auch Leute anwesend, die diese Treffen desöfteren besuchen? Wäre ja cool, wenn man schonmal ein paar erste Kontakte knüpfen könnte. :)

 

Liebe Grüße, Lenno



#7 Yeti Geschrieben 08. Juni 2019 - 20:29

Yeti

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hi Lenno. Ich weiß das war jetzt schon eine Weile her. Aber hast du denn Leute zum spielen gefunden? Ich wohne jetzt in Delitzsch und war bereits im warehouse leider waren nie magicspieler da. Ich bin momentan vor allem an commander interessiert, habe aber auch viel Spaß einfach so zu spielen.
Wenn du schon mehr weiß, lass es mich gerne wissen ;)
Vg Markus



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.